Heute Abend bauen wir um

Erste Schritte für Neulinge im Board sowie aktuelle/wichtige Board-Infos
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Re: Heute Abend bauen wir um

Beitrag von THREE HUNDRED »

Also das war ja wohl nicht der Brüller. Das sieht jetzt aus wie von 1980 aufm Atari. Vorher war es echt gut... Weis nicht was das jetzt gebracht hat....
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
Schlabuster
383cui - endlich BB!
Beiträge: 784
Registriert: 29. Januar 2006, 10:53
Wohnort: Gangkofen / Niederbayern

Re: Heute Abend bauen wir um

Beitrag von Schlabuster »

Ja sakra wo is denn mei Signatur hikemma ?? :nixweiss:
-- Immer weich ist auch hart --

-- Wer Headers erfunden hat dem gehören alle Finger abgehackt und wer die Position des Ölmessstabs am RB Motor ausgemessen hat dem wünsch ich Pickel am Arsch auf Lebenszeit --
Schlabuster
383cui - endlich BB!
Beiträge: 784
Registriert: 29. Januar 2006, 10:53
Wohnort: Gangkofen / Niederbayern

Re: Heute Abend bauen wir um

Beitrag von Schlabuster »

Öha jetzt is wieda da :jaja:
-- Immer weich ist auch hart --

-- Wer Headers erfunden hat dem gehören alle Finger abgehackt und wer die Position des Ölmessstabs am RB Motor ausgemessen hat dem wünsch ich Pickel am Arsch auf Lebenszeit --
Franzmann
Kettcar
Beiträge: 82
Registriert: 29. Juli 2012, 12:47
Wohnort: Hamburg

Re: Heute Abend bauen wir um

Beitrag von Franzmann »

Richtig schick geworden!
"Scheißegal, wer Dein Vater ist! Wenn ich den See fotografieren will, geht hier niemand übers Wasser!"
methanol
340
Beiträge: 526
Registriert: 25. Oktober 2010, 22:56
Wohnort: 63452 hanau

Re: Heute Abend bauen wir um

Beitrag von methanol »

THREE HUNDRED hat geschrieben:Also das war ja wohl nicht der Brüller. Das sieht jetzt aus wie von 1980 aufm Atari. Vorher war es echt gut... Weis nicht was das jetzt gebracht hat....
Sag ich doch! Voll Kacke und unnütz!

@svensson ich weiß alles mein Schatz ;)
....ihr seid ja nur neidisch, weil ich der Einzige bin der die Stimmen hört.....
mmmaaaxxx
440 Magnum
Beiträge: 1226
Registriert: 18. Juli 2008, 10:37

Re: Heute Abend bauen wir um

Beitrag von mmmaaaxxx »

Die neuen Funktionen sind gut, das Design...naja :hypno:
"so many wonderful ways to catch Dodge fever"

Bild
Benutzeravatar
kingofarketown
318
Beiträge: 354
Registriert: 5. Juli 2006, 10:03
Wohnort: Schildow - Brandenburg Nord

Re: Heute Abend bauen wir um

Beitrag von kingofarketown »

Danke an die Admins
:danke: :respect:

form follows function!!

der Frank
Januar`07-68er Plymouth Satellite Sport Wagon in Berlin...fahrbarer Zustand in Vorbereitung
Juni `22 - back on the road ...
Svensson
440-SixPack
Beiträge: 3322
Registriert: 10. Mai 2007, 20:01
Wohnort: Ja

Re: Heute Abend bauen wir um

Beitrag von Svensson »

THREE HUNDRED hat geschrieben:Also das war ja wohl nicht der Brüller. Das sieht jetzt aus wie von 1980 aufm Atari. Vorher war es echt gut... Weis nicht was das jetzt gebracht hat....
Ich sags mal so... es hat gebracht, dass es das Forum noch gibt, Mongo :mrgreen:
Die alte Plattform wurde schlicht abgeschaltet.
Schlichte Gemüter würden sagen: Die da oben haben das System gekippt. Und die kleinen Leute von der Straße müssen jetzt mit den schrecklichen Folgen leben.
Bild
Senior member of the32hotrod's drinking team
Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7086
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Re: Heute Abend bauen wir um

Beitrag von Modrunner »

Ich kapier das nicht. Einmal nen Knopf woanders positioniert, und ein Schalter ne Farbnuance verändert, und schon gibt's ne Handvoll Leute die damit mal so gar nicht klarkommen, und der Meinung sind, dass vorher eh alles besser war.

Bloß nix verändern, bloß nix modernisieren, oder den Erfordernissen der modernen Zeit anpassen. Niemals.

So, ich klopp mir jetzt noch mit dem Faustkeil ne Nuss kaputt und geh dann aufm Baum pennen. Ich mag nämlich keine Veränderungen, und schon gar nicht von Zauberern, die hier heimlich Smilies verändern.
Jensenguy
440 Magnum
Beiträge: 1970
Registriert: 10. Februar 2005, 11:03
Wohnort: Capital City

Re: Heute Abend bauen wir um

Beitrag von Jensenguy »

Nur ein Baby, das gerade frisch gewindelt wurde, freut sich über Veränderungen.
Insofern ist die Entrümplung hier eine undankbare Arbeit. Ändert aber nichts daran, daß das mal dringend notwendig wurde.
"The only time you have too much fuel is when you're on fire."
Benutzeravatar
nitoh
440 Magnum
Beiträge: 3134
Registriert: 1. Januar 2005, 19:42
Wohnort: Zwischen HH & Lübeck (Linau)

Re: Heute Abend bauen wir um

Beitrag von nitoh »

Danke an die Admins!
Mir gefällts!
Denken statt glauben
Bild
http://s157.photobucket.com/user/nitoh/library/cars
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
tobat
440 Magnum
Beiträge: 1848
Registriert: 12. Juli 2005, 13:51
Wohnort: Rheinland

Re: Heute Abend bauen wir um

Beitrag von tobat »

ich muss mich noch ein wenig daran gewöhnen, aber ich find es gut!!!

Habter gut gemacht, Admins
Mopar Stammtisch Köln - der Aufsichtsrat

https://www.facebook.com/MoparStammtischKoeln
Benutzeravatar
mpr_m.
Trabbi
Beiträge: 167
Registriert: 5. Januar 2013, 17:57
Wohnort: Schlaatz Vegas

Re: Heute Abend bauen wir um

Beitrag von mpr_m. »

my 2 cents...

respekt an die leute, die das forum auf einen neuen stand bringen! ich weiß selbst aus erfahrung, wie es ist, die gesamten daten auf eine neue plattform umzuziehen. wenn man das dann noch "nebenbei" zu beruf und ähnlichem macht...

finde die aktuelle optik auch schlechter (aber nicht "schwul"...) als die alte. aber im ersten post des threads steht ja, dass das nur ein übergang ist und ein angepasstes theme noch folgt.

ansonsten: ich fands im alten forum besser, dass nur threads mit "ungelesen" markiert waren, die seit dem letzten login neue beiträge erhalten haben. wenn für mich was nicht relevant ist, will ich nicht jedes mal darauf hingewiesen werden, dass es vor ner woche einen neuen post gab.
desweiteren würde ich das technikarchiv nicht öffentlich zugänglich machen. kann mich erinnern, dass da schon sachen reingestellt wurden, die vom copyright her nicht wirklich sauber waren. meine meinung.

ansonsten 2: weiter so!

edit: yeah, ich bin jetzt n trabbi! :mrgreen2000:
Eine gewisse Asozialität scheint mir immer noch das normalste von der Welt, es ist vielleicht auch ganz gut, Probleme mit der Gesellschaft zu haben.
(Martin Page in "Antoine oder die Idiotie")
Robert
440 Magnum
Beiträge: 3006
Registriert: 2. April 2004, 09:31
Wohnort: Altona, Digga!

Re: Heute Abend bauen wir um

Beitrag von Robert »

mpr_m. hat geschrieben:ansonsten: ich fands im alten forum besser, dass nur threads mit "ungelesen" markiert waren, die seit dem letzten login neue beiträge erhalten haben. wenn für mich was nicht relevant ist, will ich nicht jedes mal darauf hingewiesen werden, dass es vor ner woche einen neuen post gab.
Dann vor'm Verlassen auf der Startseite unten rechts auf "Foren als gelesen markieren" klicken. Das setzt alles auf gelesen. Ist wie im FBBO..
Zuletzt geändert von Robert am 10. März 2016, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mpr_m.
Trabbi
Beiträge: 167
Registriert: 5. Januar 2013, 17:57
Wohnort: Schlaatz Vegas

Re: Heute Abend bauen wir um

Beitrag von mpr_m. »

Robert hat geschrieben:
mpr_m. hat geschrieben:ansonsten: ich fands im alten forum besser, dass nur threads mit "ungelesen" markiert waren, die seit dem letzten login neue beiträge erhalten haben. wenn für mich was nicht relevant ist, will ich nicht jedes mal darauf hingewiesen werden, dass es vor ner woche einen neuen post gab.
Dann vor'm Verlassen auf der Startseite unten rechts auf "Foren als gelesen markieren" klicken. Das setzt alles auf gelesen. Ist wie im FBBO..
viel zu kompliziert! :wink:
Eine gewisse Asozialität scheint mir immer noch das normalste von der Welt, es ist vielleicht auch ganz gut, Probleme mit der Gesellschaft zu haben.
(Martin Page in "Antoine oder die Idiotie")
Robert
440 Magnum
Beiträge: 3006
Registriert: 2. April 2004, 09:31
Wohnort: Altona, Digga!

Re: Heute Abend bauen wir um

Beitrag von Robert »

:mrgreen: Ich find's gut, da ich in der Firma öfter mal automatisch ausgelogt werde und die Beiträge dann nicht alle auf gelesen stehen.
Bild
Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7086
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Re: Heute Abend bauen wir um

Beitrag von Modrunner »

Robert hat geschrieben::mrgreen: Ich find's gut, da ich in der Firma öfter mal automatisch ausgelogt werde und die Beiträge dann nicht alle auf gelesen stehen.
Ich auch. Das war vorher ein Krampf, da auch ich ständig ausgelogt wurde (passierte nur im alten MF, hatte sonst nie derartige Probleme). Der Umbau war überfällig, und ich finde, es ist echt gut geworden.

Wie ich schon schrieb, ist das Ganze auch auf dem Tablet viel einfacher zu bedienen. Da ich viel unterwegs bin (und kein Notebook mit mir rumschleppe) für mich ein klarer Vorteil.

Ich finds gut, und im Vergleich zu anderen Foren (z.B. motor-talk.de) auch sehr übersichtlich.
Jensenguy
440 Magnum
Beiträge: 1970
Registriert: 10. Februar 2005, 11:03
Wohnort: Capital City

Re: Heute Abend bauen wir um

Beitrag von Jensenguy »

Bild


Hat hier gerade jemand Motor-talk.de erwähnt?
"The only time you have too much fuel is when you're on fire."
Benutzeravatar
tobat
440 Magnum
Beiträge: 1848
Registriert: 12. Juli 2005, 13:51
Wohnort: Rheinland

Re: Heute Abend bauen wir um

Beitrag von tobat »

Modrunner hat geschrieben:
Robert hat geschrieben::mrgreen: Ich find's gut, da ich in der Firma öfter mal automatisch ausgelogt werde und die Beiträge dann nicht alle auf gelesen stehen.
Ich auch. Das war vorher ein Krampf, da auch ich ständig ausgelogt wurde (passierte nur im alten MF, hatte sonst nie derartige Probleme)
Dito!
Nun passiert das nicht mehr
Mopar Stammtisch Köln - der Aufsichtsrat

https://www.facebook.com/MoparStammtischKoeln
kroebje
Mustang
Beiträge: 189
Registriert: 10. Juni 2012, 08:23
Wohnort: Alb-Donau

Re: Heute Abend bauen wir um

Beitrag von kroebje »

Wenn ich ne PM absende, erfolgt dabei ein automatischer log-out aus dem Forum. Das ist lästig, evtl. ist der Text futsch.

Ansonsten: Optisch taugt's was. Klare Kante.

Ach ja: Das Forum der www.priusfreunde.de ist pissgelb, nicht weiß.
Gruß - Jens
Antworten