Dueppy kein Admin mehr

Erste Schritte für Neulinge im Board sowie aktuelle/wichtige Board-Infos
MrGreen
440 Magnum
Beiträge: 1457
Registriert: 31. März 2005, 09:25
Wohnort: Nähe Düsseldoof
Kontaktdaten:

Beitrag von MrGreen »

Buschi hat geschrieben: klugscheißerei (oops - böses Wort, sorry) ist, aber das ist es ja auch so.

naja, für einen ist es einfach nur die wahrheit, für den anderen "klugscheißerei". kann der der es besser weiß aber meistens mit leben... :mrgreen:

ansonsten habe ich schon häufiger pn´s geschrieben, in denen keine ausdrückliche frage stand, und die leute haben es trotzdem verstanden und geantwortet... aber dann halt nochmal offiziell als frage:

-werden dann jetzt auch in zukunft unseriöse händler posten dürfen und werden diese sogar auch noch weiterhin geschützt?

-brauch man zukünftig immer nur noch "Buh" an plaste schicken, wenn einem beiträge nicht passen damit diese gelöscht werden?
Importservice im Sammelcontainer für große, schwere, sperrige Teile und natürlich Fahrzeuge aus den USA ->http://www.usa-importservice.de
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

MrGreen hat geschrieben:
Buschi hat geschrieben: klugscheißerei (oops - böses Wort, sorry) ist, aber das ist es ja auch so.

naja, für einen ist es einfach nur die wahrheit, für den anderen "klugscheißerei". kann der der es besser weiß aber meistens mit leben... :mrgreen:

ansonsten habe ich schon häufiger pn´s geschrieben, in denen keine ausdrückliche frage stand, und die leute haben es trotzdem verstanden und geantwortet... aber dann halt nochmal offiziell als frage:

-werden dann jetzt auch in zukunft unseriöse händler posten dürfen und werden diese sogar auch noch weiterhin geschützt?

-brauch man zukünftig immer nur noch "Buh" an plaste schicken, wenn einem beiträge nicht passen damit diese gelöscht werden?
so geschickt formulierte fragen sind natürlich schwer zu beantworten. Handelst du nicht auch? Hat diese Frage jetzt einen Bezug? Man weiß es nicht. Bist du schützenswert? Hat diese Frage nen Bezug? Kann man daraus lesen das du unseriös bist aber geschützt wirst? Oder bist du seriös aber ungeschützt? Tja : "naja, für einen ist es einfach nur die wahrheit, für den anderen "klugscheißerei". kann der der es besser weiß aber meistens mit leben... :mrgreen:
"

Hm, keine Ahnung wem und wie oft du so "Buh" schreibst damit Beiträge gelöscht werden. Scheinst du aber ja definitiv besser zu wissen.

Buh! :lol:
MrGreen
440 Magnum
Beiträge: 1457
Registriert: 31. März 2005, 09:25
Wohnort: Nähe Düsseldoof
Kontaktdaten:

Beitrag von MrGreen »

danke sehr. das reicht dann auch als antwort, wenigstens das was ich erwartet hatte :roll:
Importservice im Sammelcontainer für große, schwere, sperrige Teile und natürlich Fahrzeuge aus den USA ->http://www.usa-importservice.de
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

MrGreen hat geschrieben:danke sehr. das reicht dann auch als antwort, wenigstens das was ich erwartet hatte :roll:
nicht mutmaßen, ich spreche lediglich für mich und niemanden anderen.
MrGreen
440 Magnum
Beiträge: 1457
Registriert: 31. März 2005, 09:25
Wohnort: Nähe Düsseldoof
Kontaktdaten:

Beitrag von MrGreen »

Buschi hat geschrieben:
MrGreen hat geschrieben:danke sehr. das reicht dann auch als antwort, wenigstens das was ich erwartet hatte :roll:
nicht mutmaßen, ich spreche lediglich für mich und niemanden anderen.
buschi, wenn ich eine frage an die administration stelle, und du als moderator antwortest, sehe ich das als offizielle antwort.
Importservice im Sammelcontainer für große, schwere, sperrige Teile und natürlich Fahrzeuge aus den USA ->http://www.usa-importservice.de
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

MrGreen hat geschrieben:
Buschi hat geschrieben:
MrGreen hat geschrieben:danke sehr. das reicht dann auch als antwort, wenigstens das was ich erwartet hatte :roll:
nicht mutmaßen, ich spreche lediglich für mich und niemanden anderen.
buschi, wenn ich eine frage an die administration stelle, und du als moderator antwortest, sehe ich das als offizielle antwort.
hm, das habe ich so nicht erkannt. Weder das offizielle, noch die eigentliche Frage. Ich kenne den PN-Verkehr nicht. Habe quasi als User geschrieben.

Die ewige Stichelei treibt mich nur auf die Barrikaden, daher habe ich reagiert.

Was und warum willst du eigentlich wissen? Vielleicht fehlt es ja schlicht an Form und Ausdruck... :wink:
MrGreen
440 Magnum
Beiträge: 1457
Registriert: 31. März 2005, 09:25
Wohnort: Nähe Düsseldoof
Kontaktdaten:

Beitrag von MrGreen »

Buschi hat geschrieben:Ich kenne den PN-Verkehr nicht. Habe quasi als User geschrieben.

Die ewige Stichelei treibt mich nur auf die Barrikaden, daher habe ich reagiert.

Was und warum willst du eigentlich wissen? Vielleicht fehlt es ja schlicht an Form und Ausdruck... :wink:

verstehe ich jetzt nicht wirklich. du antwortest obwohl du die frage nicht kennst? die frage steht doch da. und da steht auch das es eine offizielle frage ist. wo ist also das problem?

und das du alle unbequemen fragen als "stichelei" siehst, ist auch etwas zu einfach. ich denke schon das das viele leute interessiert. und mit totschweigen und/oder keine eier haben auch mal fehler zugeben zu können ist es auch nicht unbedingt getan. naja, falls angedacht ist, das hier endgültig auf winzer/turbo niveau zu reduzieren vielleicht.... (das ist jetzt keine frage...)
Importservice im Sammelcontainer für große, schwere, sperrige Teile und natürlich Fahrzeuge aus den USA ->http://www.usa-importservice.de
Benutzeravatar
Jens
440-SixPack
Beiträge: 4004
Registriert: 25. März 2004, 14:13
Wohnort: Ebsdorfergrund (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

MrGreen hat geschrieben:
Buschi hat geschrieben:Ich kenne den PN-Verkehr nicht. Habe quasi als User geschrieben.

Die ewige Stichelei treibt mich nur auf die Barrikaden, daher habe ich reagiert.

Was und warum willst du eigentlich wissen? Vielleicht fehlt es ja schlicht an Form und Ausdruck... :wink:

verstehe ich jetzt nicht wirklich. du antwortest obwohl du die frage nicht kennst? die frage steht doch da. und da steht auch das es eine offizielle frage ist. wo ist also das problem?

und das du alle unbequemen fragen als "stichelei" siehst, ist auch etwas zu einfach. ich denke schon das das viele leute interessiert. und mit totschweigen und/oder keine eier haben auch mal fehler zugeben zu können ist es auch nicht unbedingt getan. naja, falls angedacht ist, das hier endgültig auf winzer/turbo niveau zu reduzieren vielleicht.... (das ist jetzt keine frage...)

:kranke20:
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild
marcus
Hemi-Six
Beiträge: 265
Registriert: 30. Juni 2005, 19:14
Wohnort: Westerwald

Beitrag von marcus »

:blaha:
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15877
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

MrGreen hat geschrieben:naja, falls angedacht ist, das hier endgültig auf winzer/turbo niveau zu reduzieren vielleicht.... (das ist jetzt keine frage...)
:bla:
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Torstinator
360
Beiträge: 602
Registriert: 31. Oktober 2006, 15:03
Wohnort: Frankfurt/M.

Beitrag von Torstinator »

Chris-Turbo hat geschrieben: :bla:
Genau das meinte er.

:mrgreen:
Die Wünsche des Mannes sind unten tastbar!
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15877
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Dann soll "MrGreen" mir ne PN schreiben, ich antworte. :grin:
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

MrGreen hat geschrieben:[... aber dann halt nochmal offiziell als frage:

-werden dann jetzt auch in zukunft unseriöse händler posten dürfen und werden diese sogar auch noch weiterhin geschützt?

-brauch man zukünftig immer nur noch "Buh" an plaste schicken, wenn einem beiträge nicht passen damit diese gelöscht werden?
ok, dann stell ich dein "Frage" wieder in den Raum... (auch wenn ich ich die Fragestellung reichlich dürftig finde, will sagen beleidigtes Kind Niveau - oops, schon wieder zu subjektiv...)..... :wink:
MrGreen
440 Magnum
Beiträge: 1457
Registriert: 31. März 2005, 09:25
Wohnort: Nähe Düsseldoof
Kontaktdaten:

Beitrag von MrGreen »

wozu sollte ich dir eine PN schreiben? wollen wir über die notwendigkeit der benutzung von kindersprache in foren diskutieren? :mrgreen:


->
Chris-Turbo hat geschrieben:Ui ui ui :shock:
Importservice im Sammelcontainer für große, schwere, sperrige Teile und natürlich Fahrzeuge aus den USA ->http://www.usa-importservice.de
Snake
440 Magnum
Beiträge: 2134
Registriert: 21. Juli 2005, 15:56
Wohnort: 58730 Langschede

Beitrag von Snake »

Kinders, sind wir hier im Debattierclub, oder was???
Könnt Ihr Euch nicht mal vertragen? Is' ja nu bald Weihnachten, falls ich dran erinnern darf.
Wer ist hier eigentlich die "Judäische Volksfront" und wer die "Volksfront von Judäa"?
:sticheln: :box: :keks: :tanz:
Glückauf!
Pit

Männer in Kleinwagen kann ich nicht ernstnehmen!
Moritz
440-SixPack
Beiträge: 4328
Registriert: 11. Mai 2005, 18:13

Beitrag von Moritz »

Torstinator hat geschrieben:
Chris-Turbo hat geschrieben: :bla:
Genau das meinte er.

:mrgreen:
:mrgreen:
marcus
Hemi-Six
Beiträge: 265
Registriert: 30. Juni 2005, 19:14
Wohnort: Westerwald

Beitrag von marcus »

genau, friedenswochen, gabs doch schonmal
vier40
340
Beiträge: 457
Registriert: 8. Juli 2008, 01:03

Beitrag von vier40 »

SNAKE hat geschrieben: Könnt Ihr Euch nicht mal vertragen?
Sehr gute Idee ! Bitte genauso machen !

Ich mach mir jetzt erstmal ne Tüte Wolfszitzenchips auf .

LG vier40 :smile:
Do not trust him
Rust never sleeps
BildBildBildBildBild
daywalker916
383cui - endlich BB!
Beiträge: 728
Registriert: 1. Juni 2008, 19:32

Beitrag von daywalker916 »

Da schließe ich mich an. Ich wollte mich aus der Diskussion eigentlich raushalten, aber mir geht das jetzt echt voll auf die Nüsse. Scheinbar gibts hier 2,3,4 Leute die auf ihr Recht beharren (ob die dabei im Recht sind oder nicht is mir völlig egal). Da wird man wohl auch nicht mehr auf einen Nenner kommen. Daher bitte bitte schließt dieses Buch, auch wenn dieser Disput nicht geklärt ist. Mir reichts !

Danke
Dirk
Benutzeravatar
Torsten
426 Super Stock
Beiträge: 6479
Registriert: 2. Januar 2004, 13:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Torsten »

SNAKE hat geschrieben: Wer ist hier eigentlich die "Judäische Volksfront" und wer die "Volksfront von Judäa"?
Was soll die Scheiße? Gehört überhaupt nicht hierher!
Bild
Gesperrt