Dueppy kein Admin mehr

erste Schritte für Neulinge im Board sowie aktuelle/wichtige Board-Infos
Nachricht
Autor
vuk1
360
Beiträge: 612
Registriert: 15. November 2004, 14:52
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

#61 Beitragvon vuk1 » 13. Dezember 2008, 11:05

Man, man, man, was ist hier nur los, kein wunder, daß die Admins keine Lust mehr haben! :roll:

Habt ihr euch mal den Titel dieses threads angesehen? Wo steht ihr jetzt? Normal ist das nicht, meiner Meinung nach! Den Rest hab ich mal jetzt nicht geschrieben, wird sonst nur wieder falsch verstanden...

Nur noch mal soviel:
Eigentlich ist das hier ein AUTOFORUM Schwerpunkt (alte) MOPAR, Zweck: Gleichgesinnte haben eine Plattform zum ERFAHRUNGSAUSTAUSCH (guter wie schlechter) dacht ich zumindest immer. Mir kommts z.Z. hier eher wie (die weiblichen Mitleser mögen mir die Vormulierung nicht übelnehmen) Spätpubertärer Zickenterror! Ich finde es nur schade was aus dem Forum geworden ist und wie sich einige verhalten, sowas hät es früher nicht gegeben!! Wie gesagt, ich hab einiges jetzt nicht geschrieben und halte mich seit langem wohlweißlich mit Kommentaren zurück, also braucht jetzt niemand mit icons jeglicher Art auf meine Meinung zu antworten, noch mir Recht geben, ich weiß, daß ich Recht hab!

Deshalb nochmal meinen DANK an DÜPPY, das er so lange durgehalten hat!!
Hoffe, er bleibt dem Hobby erhalten!
Hoffnung ist verschobene Enttäuschung!
Bild

Benutzeravatar
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4694
Alter: 38
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

#62 Beitragvon plastus » 13. Dezember 2008, 13:17

das hier ist OFFEN.

in news und ankündigungen können unangemeldete user mitlesen.

wer diskutieren will (worüber auch immer) soll das bitte im internen bereich (zb "smalltalk") tun, wo nur angemeldete lesen können.


@ olliver/mrgreen:

ich habe im augenblick den gleichen eindruck wie buschi: du suchst wunden, oder versuchst alte wunden aufzureissen oder neue zu schaffen um deinen salzstreuer einsetzen zu dürfen.

DU bist ebenfalls händler, es gibt andere foren (zb ein großes über ponys) im deutschen altautobereich in denen du (wie auch einige andere zb) nichtmal mehr auf pn's antworten darfst und dies administrativ verhindert wird. mir ist nicht klar, wieso gerade dich jetzt unsere liberale haltung stört.

aber auch dieses thema gerne im internen...

Benutzeravatar
Dueppy
Kaltverformer
Beiträge: 1974
Alter: 36
Registriert: 30. Mai 2005, 06:23
Wohnort: Harsewinkel/GT/OWL
Kontaktdaten:

#63 Beitragvon Dueppy » 19. Dezember 2008, 10:09

Na das hat ja super geklappt...
Selbst bei solchen Ankündigungen zieht ihr Euch alle in den Haaren. Geht's noch?
Man man man...

Dank an Tom, Bonsai, Vukie, usw. für die netten Worte. Keine Bange, ich werde der Mopar-Horde schon noch erhalten bleiben. Nur eben nicht in der Form des Forum-Admins. :)
Man sieht sich garantiert bald an irgendeiner Theke. Versprochen. ;-)

So und nun alle zusammen Händchen halten, Bussi links, Bussi rechts, schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!

Düppy


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast