Garage, Geburtstage, Karte, etc... BITTE LESEN !!!

Erste Schritte für Neulinge im Board sowie aktuelle/wichtige Board-Infos
Benutzeravatar
Dueppy
Kaltverformer
Beiträge: 2043
Registriert: 30. Mai 2005, 06:23
Wohnort: Harsewinkel/GT/OWL
Kontaktdaten:

Beitrag von Dueppy »

Plumcrazy hat geschrieben:vielleicht könnt Ihr ja ein Rechentool einbauen, so dass beide Werte (km/h und mph) drin stehen, wenn man einen eingibt
Und ein buntes Huhn sollte alle 5,9 Sekunden über den Bildschirm laufen und an diversen Stellen ein Ei legen. Schöne wäre es wenn an Ostern aus dem Ei ein Schokohase schlüpfen würde und es an Weihnachten sonst wie schneit....
:happy:
http://web.archive.org/web/200502030659 ... -forum.de/
If it ain't broke ... fix it 'till it is! ;-)
Benutzeravatar
Dueppy
Kaltverformer
Beiträge: 2043
Registriert: 30. Mai 2005, 06:23
Wohnort: Harsewinkel/GT/OWL
Kontaktdaten:

Beitrag von Dueppy »

Plumcrazy hat geschrieben:Hi,

die Rubrik "Schrottplatz" ist auch nicht mehr da.

Bei der Funktion neueste Treads taucht sie auf, man kann aber die Themen nicht anklicken.

Gruß

Carsten
Dachte den hätte ich auch gerade wieder sichtbar gemacht...
http://web.archive.org/web/200502030659 ... -forum.de/
If it ain't broke ... fix it 'till it is! ;-)
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12300
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

Dueppy hat geschrieben:
Plumcrazy hat geschrieben:vielleicht könnt Ihr ja ein Rechentool einbauen, so dass beide Werte (km/h und mph) drin stehen, wenn man einen eingibt
Und ein buntes Huhn sollte alle 5,9 Sekunden über den Bildschirm laufen und an diversen Stellen ein Ei legen. Schöne wäre es wenn an Ostern aus dem Ei ein Schokohase schlüpfen würde und es an Weihnachten sonst wie schneit....
:happy:
ja, das wäre auch schön. dann können wir ja kurzfristig mit einer Umsetzung rechnen :mrgreen:
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4693
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

Beitrag von plastus »

problem bei den einheiten ist, daß sie wenn dann generell gelten, sprich, einmal meile immer meile, einmal kmh immer kmh..

gilt übrigens auch für die preisangaben in der garage, wenn bei nem auto der erste betrag (zb der kaufpreis) in $ angegeben wird, werden danach alle weiteren angaben (ersatzteile etc) ebenfalls als $ gezählt, also überlegt euch beim anlegen, in welche richtung ihr umrechnen wollt, falls hier hier und dort einkauft.... :wink:
Benutzeravatar
Jens
440-SixPack
Beiträge: 4004
Registriert: 25. März 2004, 14:13
Wohnort: Ebsdorfergrund (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

So...nachdem ich jetzt endlich alles durchstöbert habe:

Meinen Glückwunsch an alle Macher und Helfer!!! :gut:

Das Forum ist richtig geil geworden! Super Arbeit. Es ist außerdem schön schnell. Das Design find ich auch top so wie es ist. Alles in allem bin ich rundum zufrieden.
Nur die momentan noch fehlende Kritik-Rubrik würde ich auch wieder einführen und in Sachen Gliederung stimme ich Dan zu. Ich würde auch die ernsthaften Rubriken, wie Mopar allgemeines, Technik usw. über den Smalltalk stellen.

Also vielen Dank für das lang ersehnte und voll gelungene Update! Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Und sobald ich Zeit habe geh ich mal in die Garage und 1/4-Meilen Liste. :mrgreen:

mfg. Jens
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild
Benutzeravatar
Dueppy
Kaltverformer
Beiträge: 2043
Registriert: 30. Mai 2005, 06:23
Wohnort: Harsewinkel/GT/OWL
Kontaktdaten:

Beitrag von Dueppy »

plastus hat geschrieben:problem bei den einheiten ist, daß sie wenn dann generell gelten, sprich, einmal meile immer meile, einmal kmh immer kmh..

gilt übrigens auch für die preisangaben in der garage, wenn bei nem auto der erste betrag (zb der kaufpreis) in $ angegeben wird, werden danach alle weiteren angaben (ersatzteile etc) ebenfalls als $ gezählt, also überlegt euch beim anlegen, in welche richtung ihr umrechnen wollt, falls hier hier und dort einkauft.... :wink:
Hat auch einen Grund: Man kann sich anzeigen lassen wieviel Geld in ein Auto schon investiert wurde. Da kann man dann schlecht Dollar, Euro und Yen zusammenaddieren. :)
http://web.archive.org/web/200502030659 ... -forum.de/
If it ain't broke ... fix it 'till it is! ;-)
Moritz
440-SixPack
Beiträge: 4328
Registriert: 11. Mai 2005, 18:13

Beitrag von Moritz »

plastus hat geschrieben:problem bei den einheiten ist, daß sie wenn dann generell gelten, sprich, einmal meile immer meile, einmal kmh immer kmh..

gilt übrigens auch für die preisangaben in der garage, wenn bei nem auto der erste betrag (zb der kaufpreis) in $ angegeben wird, werden danach alle weiteren angaben (ersatzteile etc) ebenfalls als $ gezählt, also überlegt euch beim anlegen, in welche richtung ihr umrechnen wollt, falls hier hier und dort einkauft.... :wink:
mein vorschlag : geschwindigkeiten in meilen und preise in euro
toniflexen
440 Magnum
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Juni 2004, 11:17
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von toniflexen »

ich finde den frischen Wind auch gut!
Hoffe, dass man jetzt mal wieder anfängt, an einem Strang zu ziehen.

PS: der Wechselbanner ist TOP!
Bei Gelegenheit noch mehr Bilder in den Banner adden, damit dieser noch besser wird. Wenn es an Bildern mangelt, ich habe noch zig aus dem Early Bereich! :wink:
Benutzeravatar
Dueppy
Kaltverformer
Beiträge: 2043
Registriert: 30. Mai 2005, 06:23
Wohnort: Harsewinkel/GT/OWL
Kontaktdaten:

Beitrag von Dueppy »

toniflexen hat geschrieben:ich finde den frischen Wind auch gut!
Hoffe, dass man jetzt mal wieder anfängt, an einem Strang zu ziehen.

PS: der Wechselbanner ist TOP!
Bei Gelegenheit noch mehr Bilder in den Banner adden, damit dieser noch besser wird. Wenn es an Bildern mangelt, ich habe noch zig aus dem Early Bereich! :wink:
Wer Tipps hat in Sachen Bilder: Bitte mit RDR838 in Verbindung setzen. Der bastelt dass ganze dann um zu nem Logo und ich hänge das dann mit rein.
http://web.archive.org/web/200502030659 ... -forum.de/
If it ain't broke ... fix it 'till it is! ;-)
winni
400
Beiträge: 901
Registriert: 2. Mai 2005, 14:32
Wohnort: hessen/bei butzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von winni »

Moritz hat geschrieben:
plastus hat geschrieben:problem bei den einheiten ist, daß sie wenn dann generell gelten, sprich, einmal meile immer meile, einmal kmh immer kmh..

gilt übrigens auch für die preisangaben in der garage, wenn bei nem auto der erste betrag (zb der kaufpreis) in $ angegeben wird, werden danach alle weiteren angaben (ersatzteile etc) ebenfalls als $ gezählt, also überlegt euch beim anlegen, in welche richtung ihr umrechnen wollt, falls hier hier und dort einkauft.... :wink:
mein vorschlag : geschwindigkeiten in meilen und preise in euro
auch dafür :wink:
gruß winni
Bild
Bild
yes,it's a hemi!
Benutzeravatar
Dueppy
Kaltverformer
Beiträge: 2043
Registriert: 30. Mai 2005, 06:23
Wohnort: Harsewinkel/GT/OWL
Kontaktdaten:

Beitrag von Dueppy »

winni hat geschrieben:
Moritz hat geschrieben:
plastus hat geschrieben:problem bei den einheiten ist, daß sie wenn dann generell gelten, sprich, einmal meile immer meile, einmal kmh immer kmh..

gilt übrigens auch für die preisangaben in der garage, wenn bei nem auto der erste betrag (zb der kaufpreis) in $ angegeben wird, werden danach alle weiteren angaben (ersatzteile etc) ebenfalls als $ gezählt, also überlegt euch beim anlegen, in welche richtung ihr umrechnen wollt, falls hier hier und dort einkauft.... :wink:
mein vorschlag : geschwindigkeiten in meilen und preise in euro
auch dafür :wink:
Für die Preise ist es zu spät. Um die km/h kümmere ich mich heute Abend.
http://web.archive.org/web/200502030659 ... -forum.de/
If it ain't broke ... fix it 'till it is! ;-)
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4693
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

Beitrag von plastus »

wie gesagt: preise bestimmt jeder selbst für jedes seiner fahrzeuge :wink:

also erst denken, dann klicken, nächträglcih ändern is nich... :wink:
Gas Monkey
360
Beiträge: 609
Registriert: 29. Dezember 2005, 18:02
Wohnort: BERLIN

Beitrag von Gas Monkey »

:gut: Habt Ihr wirklich toll hinbekommen das neue Forums-Style !!! :gut:

Gruss Ralf
C-Body's : Longer, Stronger, Faster !!!
Bild
Benutzeravatar
ToniMontana
440 Magnum
Beiträge: 2069
Registriert: 22. April 2004, 13:57
Wohnort: Wohnen Köln Werkstatt Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von ToniMontana »

Noch nicht alles gecheckt aber schon mal dickes Lob auch von mir!!!!!! :bindafür:
1964 Dodge 440|1968 Plymouth Fury Convertible|1989 D350 Cummins

Bild
Full Service Mopar Werkstatt! You name it we make it!
Dodge440
Trabbi
Beiträge: 118
Registriert: 30. Mai 2005, 17:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dodge440 »

Super gemacht, respekt :gut:
64er Dodge 440 HT Coupe

*Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen*
v8superstocker
440 Magnum
Beiträge: 1701
Registriert: 10. April 2006, 16:51
Wohnort: zuhause

Beitrag von v8superstocker »

Forum gefällt mir auf den ersten Blick schon mal echt gut,nur eine Frage hab ich.
Was ist das?
Kommt immer oben drüber.
Wenn ich dann runter scrolle kommt das Forum.


Warning: include(./language/lang_german_formal/lang_abq.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1061944_3JFKGMSHVH/www/forum/mf2008/includes/functions.php on line 403

Warning: include(./language/lang_german_formal/lang_abq.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1061944_3JFKGMSHVH/www/forum/mf2008/includes/functions.php on line 403

Warning: include() [function.include]: Failed opening './language/lang_german_formal/lang_abq.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp1061944_3JFKGMSHVH/www/forum/mf2008/includes/functions.php on line 403

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1061944_3JFKGMSHVH/www/forum/mf2008/includes/functions.php:403) in /is/htdocs/wp1061944_3JFKGMSHVH/www/forum/mf2008/viewtopic.php on line 576

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1061944_3JFKGMSHVH/www/forum/mf2008/includes/functions.php:403) in /is/htdocs/wp1061944_3JFKGMSHVH/www/forum/mf2008/includes/page_header.php on line 541

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1061944_3JFKGMSHVH/www/forum/mf2008/includes/functions.php:403) in /is/htdocs/wp1061944_3JFKGMSHVH/www/forum/mf2008/includes/page_header.php on line 547

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1061944_3JFKGMSHVH/www/forum/mf2008/includes/functions.php:403) in /is/htdocs/wp1061944_3JFKGMSHVH/www/forum/mf2008/includes/page_header.php on line 548
Bitburg 12,10 voll eingeräumtes Auto Ladersetup ohne Lader Verdichtung 8,6:1 SB deutlich unter 400cui 3,55er Achse no Slicks
BildBild
v8superstocker
440 Magnum
Beiträge: 1701
Registriert: 10. April 2006, 16:51
Wohnort: zuhause

Beitrag von v8superstocker »

Noch was.
Hatte heute morgen mal ganz kurz reingeschaut,da war alles ok.
Jetzt hab ich aber keine Garage mehr und auch keine Karte und es scheinen noch mehr sachen zu fehlen.

Hilfeeee.
Bitburg 12,10 voll eingeräumtes Auto Ladersetup ohne Lader Verdichtung 8,6:1 SB deutlich unter 400cui 3,55er Achse no Slicks
BildBild
winni
400
Beiträge: 901
Registriert: 2. Mai 2005, 14:32
Wohnort: hessen/bei butzbach
Kontaktdaten:

Beitrag von winni »

die probs hab ich nicht,nur das banner kann ich nicht sehen.
gruß winni
Bild
Bild
yes,it's a hemi!
Benutzeravatar
tobat
440 Magnum
Beiträge: 1848
Registriert: 12. Juli 2005, 13:51
Wohnort: Rheinland

Beitrag von tobat »

bei mir läuft alles :grin:
Mopar Stammtisch Köln - der Aufsichtsrat

https://www.facebook.com/MoparStammtischKoeln
sideline
383cui - endlich BB!
Beiträge: 877
Registriert: 17. Dezember 2006, 12:00
Wohnort: Baden Sunshine State
Kontaktdaten:

Beitrag von sideline »

Löscht mal den Cache vom Broswer, vielleicht hilfts :smile:
Gruß, didi


Bild
Antworten