FAKES

Erste Schritte für Neulinge im Board sowie aktuelle/wichtige Board-Infos
Gesperrt
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4693
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

FAKES

Beitrag von plastus »

ich hab langsam echt keinen bock mehr, wenn cih sehe, daß sich hier ständig irgendwelche neuen fakes anmelden. ich persönlich finde diesen gag inzw ausgelutscht und NICHT MEHR LUSTIG

ich wäre den entsprechenden scherzkeksen daher dankbar dies zukünftig zu unterlassen!

:evil:
cherrybell
Kettcar
Beiträge: 71
Registriert: 23. Juli 2006, 20:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von cherrybell »

funktioniert immer ganz gut:

1-2 wochen boardurlaub ;)
Beifahrerin ;)
Bild

mädchen mögenautos gross, laut und böse
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4693
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

Beitrag von plastus »

hast völlig recht, aber ich habe ehrlich gesagt keine lust, wegen jedem faker erstmal nen tag herausfinden zu müssen, wer diesmal den originellen scherz machen möchte, habe eben drei fake-accounts gelöscht, eigentlcih sollte sowas garnicht erst vorkommen... sowas ist MAL lustig, beim zweitenmal kanns lustig sein oder nach hinten losgehen, aber inzw hab ich keine lust mehr auf so nen dreck...

von daher is nix mit urlaub, eher ne vertreibung aus dem paradies...! :evil:
Benutzeravatar
lilredridinghood
426 HEMI
Beiträge: 7680
Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627

Beitrag von lilredridinghood »

Unterstütze den Antrag - irgendwo hat der Spass ein Loch....
ciao
Timo

from the bottom of my glass to the scars upon my fist...


klick for burnout
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

die sollen sich bitte sofort outen :happy:
Bild
Benutzeravatar
Torsten
426 Super Stock
Beiträge: 6479
Registriert: 2. Januar 2004, 13:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Torsten »

Bin auch dafür! Wir hatten einmal Spass und einmal Ärger,daß muss reichen!
Bild
Valiant71
440 Magnum
Beiträge: 1608
Registriert: 12. Februar 2006, 12:03
Wohnort: Hooksiel

Beitrag von Valiant71 »

Ich bin auch für sofortige Sperrung. Dadurch das dieses
Thema so akut ist wird eh fast jeder sofort erkannt, oder ?
Nach Diesel-Mopars und rumpöbelden Plastik-Fahrern wird
es schwer sein was passendes zu finden um alle aufs Glatteis
zu führen !
Bild Bild Bild
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

ehrlich gesagt weiß ich nicht wo bei Fakes überhaupt der Spaß ist. Vielleicht kann das ja einer der Protgonisten mal verraten.

Also die Fake Sache und die beknakten roten Sterne sorgen dafür das ich einmal durchs Board schaue und wieder weg bin...

Plaste, fix das und schmeiß die Fake Anmeldungen raus. Ebenso alle Threads von den Deppen. Ich dachte zum blödeln wäre das MFF - das reicht wohl nicht mehr.... :roll:
sherman
Trabbi
Beiträge: 164
Registriert: 9. August 2005, 11:09
Wohnort: Taunus (nicht das Auto)

Beitrag von sherman »

Das Hauptproblem ist die Tatsache, dass ernstgemeinte Neuanmeldungen in dem Wust der Fakes vielleicht untergehen. Ich zumindest sag schon gar nicht mehr den neuen Hallo, weil es einfach zu viel ist.
Es wäre schade, wenn man daher einen "echten" Neuling vergrätzen würde.
Sperrungen sind ein bisschen übertrieben, das Thema hier zu pinnen sollte eigentlich reichen.Das müsste jeder kapieren.
Bild
Moritz
440-SixPack
Beiträge: 4328
Registriert: 11. Mai 2005, 18:13

Beitrag von Moritz »

ok , ich mach den nächsten fake!!! :mrgreen:
Moritz
440-SixPack
Beiträge: 4328
Registriert: 11. Mai 2005, 18:13

Beitrag von Moritz »

ach scheisse , darf man ja garnicht verraten...... :roll:
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4693
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

Beitrag von plastus »

ich weiß garnicht, was an diesen fakeaccounts so toll ist, und was daran so unterhaltsam ist, freunde und bekannte hinters licht zu führen...
aber ich für meinen teil sehe das inzwischen genau wie valiant71:


[quote="Valiant71"]Ich bin auch für sofortige Sperrung. [/quote]

ich tu mal so, als hätte ich die vage vermutung, daß es derzeit noch weitere solch lustiger accounts gibt...

wer einen hat, darfs mir oder einem der anderen admins/mods bis ende des monats mitteilen, dann wird der betr. fake account gelöscht und die beiträge ebenso...

danach wird das jeweilige alter ego bei denen die es vergessen haben zu erwähnen gleich mitgelöscht! habe keine lust mehr auf ständige brandstiftereien....![/b]
Benutzeravatar
frank
440 Magnum
Beiträge: 2176
Registriert: 19. April 2004, 17:44
Wohnort: irgendwo

Beitrag von frank »

:pfeif:
BildBild
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

Schmeiß die Initiatoren gleich mit raus!
Gesperrt