Das "Dodge Trucks Forum" schließt zum 29.05.2018 !!

erste Schritte für Neulinge im Board sowie aktuelle/wichtige Board-Infos
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
muskote
426 HEMI
Beiträge: 4793
Registriert: 5. Dezember 2005, 19:48
Wohnort: DickesB

Das "Dodge Trucks Forum" schließt zum 29.05.2018 !!

#1 Beitragvon muskote » 16. April 2018, 12:41

Der Betreiber des Dodge Trucks Forum http://www.dodge-trucks-forum.de hat sich entschlossen den Betrieb des Forum zum 29.05.2018 einzustellen.

Der Nutzerkreis war generell schon eingeschränkt und die Beteiligung wurde in den letzten Jahren immer geringer.
Auch der Betreiber selbst war in den letzten Jahren kaum noch aktiv. FB + Co machen es zusätzlich nicht einfacher.

Einige Nutzer aus dem Mopar Forum sind ja auch dort angemeldet. Wer also noch irgenwelche Daten, Infos, Kontakte, Bilder retten möchte, der sollte das in den nächsten Wochen tun.
Weiterhin habe ich die verbliebenen DTF Nutzer gebeten sich hier im MF zu registrieren, insofern nicht schon geschehen.
So bekommen wir vielleicht noch ein paar zusätzliche User aus der Truck / Van / Mowag Fraktion. Schaden wird es dem MF bestimmt nicht.
Auch ich werde versuchen noch einige Inhalte hierher zu retten, also bitte nicht wundern.

Grüße, Muskote
Bild
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.55:1 (just revitalized)

Benutzeravatar
Lonetom
440 Magnum
Beiträge: 2591
Alter: 49
Registriert: 30. Juli 2006, 14:34
Wohnort: zwischen Bielefeld & Hannover
Kontaktdaten:

Re: Das "Dodge Trucks Forum" schließt zum 29.05.2018 !!

#2 Beitragvon Lonetom » 19. April 2018, 11:49

Vielleicht macht es vor diesem Hintergrund Sinn, die "Technik und Schrauberecke"
zukünftig in zwei Rubriken aufzuteilen um die Übersichtlichkeit in diesem Bereich
zu verbessern.

Technik und Schrauberecke "Cars"
Technik und Schrauberecke "Trucks & Vans"

Bei den anderen Bereichen wäre ein Mischung sicher problemlos aber in der Technik
und Schrauberecke würde ich ein Trennung für eine bessere Übersichtlichkeit sehr
begrüßen. Somit würde sich auch zukünftig eine Suche nach speziellen Truck Themen
einfacher gestalten und das Forum wäre Anwenderfreundlicher ;)

so long
TOM
Bild
my Mopars
1968 Dodge Coronet Super Bee
1968 Dodge Coronet 500
1969 Imperial LeBaron 2door HT
1972 Plymouth Satellite Custom Wagon
1973 Dodge Challenger
1975 Dodge B200 Tradesman Van


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste