Bilder / Videos - Flugplatzblasen 2013

Moderator: Robert

Nachricht
Autor
Chris-Turbo
Dampfmaschine
Beiträge: 14424
Alter: 44
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Landshut / Uelzen

Bilder / Videos - Flugplatzblasen 2013

#1 Beitragvon Chris-Turbo » 21. Oktober 2013, 08:52

...coming soon...
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger

Benutzeravatar
frank
440 Magnum
Beiträge: 1818
Alter: 53
Registriert: 19. April 2004, 17:44
Wohnort: irgendwo

Re: Bilder / Videos - Flugplatzblasen 2013

#2 Beitragvon frank » 21. Oktober 2013, 11:59

Chris-Turbo hat geschrieben:...coming soon...

Da wird es ja nicht sehr viele geben.
Ihr seit ja alle nur 1 mal gefahren. :smile:
BildBild

Icy Hot
383cui - endlich BB!
Beiträge: 735
Alter: 37
Registriert: 2. Mai 2010, 19:55
Wohnort: Dingolfing
Kontaktdaten:

#3 Beitragvon Icy Hot » 21. Oktober 2013, 12:00

Jürgen hat es als einziger 2x geschafft. Genau beim durchschwimmen der Ziellinie hat es wieder angefangen zu regnen.
Bild

Benutzeravatar
mmmaaaxxx
340-6
Beiträge: 1092
Registriert: 18. Juli 2008, 10:37

#4 Beitragvon mmmaaaxxx » 21. Oktober 2013, 12:05

Ich konnte 4x fahren.
"so many wonderful ways to catch Dodge fever"

Bild

Benutzeravatar
frank
440 Magnum
Beiträge: 1818
Alter: 53
Registriert: 19. April 2004, 17:44
Wohnort: irgendwo

#5 Beitragvon frank » 21. Oktober 2013, 12:30

mmmaaaxxx hat geschrieben:Ich konnte 4x fahren.

Du warst ja auch sehr früh da.
BildBild

Icy Hot
383cui - endlich BB!
Beiträge: 735
Alter: 37
Registriert: 2. Mai 2010, 19:55
Wohnort: Dingolfing
Kontaktdaten:

#6 Beitragvon Icy Hot » 21. Oktober 2013, 20:01

Bild 2: Stethoskop, Termitensuche im inneren des Reifen.
Bild

Benutzeravatar
440-6
440-SixPack
Beiträge: 3204
Registriert: 3. Januar 2004, 12:42
Wohnort: Speed City

#7 Beitragvon 440-6 » 21. Oktober 2013, 20:17

theburner hat geschrieben:
leider ging nur ein lauf. der auf nasser strecke und nach wie vor problemen mit dem fahrwerks-setup...keine traktion und deshalb auch sehr bescheidene zeit

http://www.youtube.com/watch?v=338GkSkNRk8


Ne 12.9 auf dermaßen nasser Piste ist ne sehr gute Zeit.
Dachte da wäre es ein bischen trockener gewesen.
Warte mal ab wenn du auf geklebter Strecke mit Slicks fährst ...
Help the moparless Bild"If everything's under control, you're going too slow." Bild

Benutzeravatar
Moparornocar51
383cui - endlich BB!
Beiträge: 760
Alter: 37
Registriert: 29. März 2009, 05:36
Wohnort: Austria

#8 Beitragvon Moparornocar51 » 22. Oktober 2013, 10:40

theburner hat geschrieben:sehen wir dann in bechyne im april. bis dahin sollte das hinterachs-setup mit den split mono leafs, korrekt eingestellten caltracks und dem 3rd member mit spool endlich passen :roll:


split mono leafs würde ich nicht empfehlen, kosten zuviel für das was sie bringen, aber ist ja deine Entscheidung

Benutzeravatar
440-6
440-SixPack
Beiträge: 3204
Registriert: 3. Januar 2004, 12:42
Wohnort: Speed City

#9 Beitragvon 440-6 » 22. Oktober 2013, 11:33

was bringen andere Federn mehr was die Caltracs Mono nicht bringen ?
Help the moparless Bild"If everything's under control, you're going too slow." Bild

Benutzeravatar
Moparornocar51
383cui - endlich BB!
Beiträge: 760
Alter: 37
Registriert: 29. März 2009, 05:36
Wohnort: Austria

#10 Beitragvon Moparornocar51 » 22. Oktober 2013, 11:42

Mehr bringen sie sicher nichts, aber mir kosten die zuviel für, das was sie bringen, habe hinten nur die caltracs stoßdämpfer verbaut mit den origanelen federn noch und die caltracs traction bars habe eine 60ft zeit von 1,6 mit 3:23 übersetzung, für was sollte ich mir dann die teuren dinger kaufen, ich sag ja kann jeder verbauen was er will

Benutzeravatar
440-6
440-SixPack
Beiträge: 3204
Registriert: 3. Januar 2004, 12:42
Wohnort: Speed City

#11 Beitragvon 440-6 » 22. Oktober 2013, 11:46

wenn du so zufrieden bist dann passts ja
Help the moparless Bild"If everything's under control, you're going too slow." Bild

Benutzeravatar
360duster
440 Magnum
Beiträge: 1861
Registriert: 4. Mai 2004, 19:46
Wohnort: 97783 Weyersfeld

#12 Beitragvon 360duster » 22. Oktober 2013, 13:55

Peter, was für ´nen Wandler fährst du / welche Reifengrösse? meine 60ft. Zeit ist deutlich zu hoch, da muss ich dran arbeiten :wink:

Gruss Michel

Benutzeravatar
Moparornocar51
383cui - endlich BB!
Beiträge: 760
Alter: 37
Registriert: 29. März 2009, 05:36
Wohnort: Austria

#13 Beitragvon Moparornocar51 » 22. Oktober 2013, 14:42

Hi Michel ich fahre einen edge converter mit ca 3500 stall speed

http://www.edgeracingconverters.com/ind ... ucts_id=17

Reifen fahre ich 255/60 R15 Mickey Thomson ET Street Radial, würde ich gerne mal andere probieren...

Die Dämpfer sind 9fach verstellbar 9 härteste und 1 softeste einstellung, habe mal hinten rechts auf 8 und links auf 7 gestellt, aber noch nicht anders getestet, wie sichs verändert, kann ich ja mal nächstes Jahr probieren :wink:

Coronet66
slant-six
Beiträge: 258
Registriert: 8. Januar 2011, 19:01
Wohnort: Odelzhausen

#14 Beitragvon Coronet66 » 28. Oktober 2013, 08:37

Peter die 12.9 ist genauso wie die 12.9 vom Mario bei den beschissenen Verhältnissen eine gute Zeit gewesen, ich bin nicht unterr 13.5 gekommen, habe einfach zuviel Gas gegeben. Ihr beide seid schön mit softem Pedaldruck weggefahren. Wie gesagt unter den Umständen Top Zeit.

Grüße Jürgen
Schnell ist.............wenn die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben ;-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast