Hockenheim 88

Moderator: Robert

Nachricht
Autor
coronetfreak
360
Beiträge: 642
Registriert: 28. September 2005, 23:39
Wohnort: Südhessen

Hockenheim 88

#1 Beitragvon coronetfreak » 28. November 2012, 22:25

Hallo ich bin beim stöbern in alten Bildern auf diese hier gestossen.
1988 wurde das letzte mal noch auf der Start Ziel Strecke gefahren.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
303alarm
318
Beiträge: 373
Alter: 40
Registriert: 4. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Hamburg

Re: Hockenheim 88

#2 Beitragvon 303alarm » 28. November 2012, 23:00

Geile Bilder, danke! Und TOP Frisen :mrgreen:

coronetfreak hat geschrieben:
Bild
Bild

Chris-Turbo
Dampfmaschine
Beiträge: 14384
Alter: 44
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Landshut / Uelzen

#3 Beitragvon Chris-Turbo » 29. November 2012, 01:37

Geil! :top:
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger

HN-RR 1969
Mustang
Beiträge: 195
Alter: 46
Registriert: 4. Dezember 2007, 19:44
Wohnort: Heilbronx

#4 Beitragvon HN-RR 1969 » 29. November 2012, 09:13

Matt, zum Glück hast du die hi-jackers raus gemacht. :grin:

Benutzeravatar
AudioMobil
340
Beiträge: 445
Alter: 40
Registriert: 18. Januar 2009, 22:26
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

#5 Beitragvon AudioMobil » 29. November 2012, 11:41

Wem gehörte denn der 55er Chevy? Erinnert mich stark an den hier...

Bild

bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9173
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

#6 Beitragvon bonsai-R/T » 29. November 2012, 11:54

HN-RR 1969 hat geschrieben:Matt, zum Glück hast du die hi-jackers raus gemacht. :grin:


waren bei den riesigen Hinterrädern aber wohl nötig... :happy:

customizeordie
Vierzylinder
Beiträge: 224
Registriert: 30. Dezember 2004, 22:02
Wohnort: bei stuggie

#7 Beitragvon customizeordie » 29. November 2012, 12:22

Awesome,

Dragon & Noisy Toy. Bill Hales und Waldtraut Ford sind immer noch in Deutschland.

Das Dragon Car hatte einen 327er screamer mit Lunati Bumpstick und Predator Carbs....man konnte also nur Vollgas geben oder Standgas. Die Testruns haben wir auf dem Stuttgart Army Airfield Taxiway durchgeführt. Drag Racing wurde damals auch auf den Giebelstadt, Pirmasens und Hanau Army Airfields ausgetragen.

Bill Hales hat immer noch einen really mean 67 RS mit Stick und Dank US Kennzeichen keine Probleme auf deutschen Straßen.

Der going Bananas Nova geht auf meinen Vater Johnny Gleffe zurück. Er hatte Anfang der 70er einen 64er Olds Station Wagon....in ausgeblichenem Gelb mit großer Banane drauf - in Stuttgart wahr der Wagen als "The Big Banana bekannt".

Der Olds hatte einen 455 fucker Motor und selbstverständlich nur Headers....gab echt ärger mit meiner deutschen OMA :)

Aber sonst kein Problem mit US plates :)

Dem gleichen Haufen gehörte auch Jerry Lackey und Mike Barnett an. Das wahr eine schöne Zeit.

Umso cooler ist es the rise of Detroit Iron zu sehen......

Just my two cents,

Chris
Move Over Plymouth Approaching Rapidly.....


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste