welche Reifen?

Moderator: Robert

Nachricht
Autor
der_Balu
340
Beiträge: 465
Alter: 51
Registriert: 22. Juni 2008, 18:27
Wohnort: mitten im Pott
Kontaktdaten:

#21 Beitragvon der_Balu » 16. Juli 2012, 08:41

bonsai-R/T hat geschrieben:Hi Mark,
habe ähnliche Reifen (Nitto NT555R Extreme Drag) drauf, sind besser wie normale Straßenreifen,
aber ich war auf der 4tel Mile nicht so begeistert, hatte mehr erwartet... :roll:


um da mal nachzuhaken, bevor ich irgendwas "empfehle"...

- was hast du denn erwartet?
- was bist du vorher und was nacher gefahren?
- waren die "vorher" und "nacher"-Strecken miteinander vergleichbar vom Asphalt, Wetter, bla...
Nachdem die Regierung erfolgreich die Umweltzonen einführte, versuchte sie vergeblich den Wind zu bekämpfen

bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9173
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

#22 Beitragvon bonsai-R/T » 16. Juli 2012, 16:17

der_Balu hat geschrieben:- was hast du denn erwartet?
- was bist du vorher und was nacher gefahren?
- waren die "vorher" und "nacher"-Strecken miteinander vergleichbar vom Asphalt, Wetter, bla...



habe gehofft, das die Nitto's nicht so lange so stark durchdrehen, wie die BF Goodrich Holzreifen, die ich davor drauf hatte... :mrgreen:

Klar war es ein Unterschied zu den Goodrich, aber nicht so gewaltig, wie ich erhofft, beziehunhgsweise erwünscht hatte...

die Strecken waren nicht miteinander vergleichbar, bin davor nur einmal in Marl auf'm Flugplatz gefahr'n und da waren die
BF Goodrich hoffnungslos überfordert, selbst mit wenig Gas haben die nur durchgedreht... :lol:

Benutzeravatar
benni
318
Beiträge: 390
Alter: 31
Registriert: 16. April 2006, 13:55
Wohnort: Stuttgart

#23 Beitragvon benni » 16. Juli 2012, 20:25

@ bonsai,-ich habe noch 27 / 10.0 - 15 2stück rumliegen, sie sind gerade mal 5 läufe gefahren. (neuwertig)
für 230,- kannst sie beide haben. Kann sie nach Ingolstadt mitbringen.
mfg benni
Plymouth...tells it like it is.

bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9173
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

#24 Beitragvon bonsai-R/T » 16. Juli 2012, 20:28

Ingolstadt fällt leider aus... :sad:

HN-RR 1969
Mustang
Beiträge: 195
Alter: 46
Registriert: 4. Dezember 2007, 19:44
Wohnort: Heilbronx

#25 Beitragvon HN-RR 1969 » 17. Juli 2012, 06:04

benni hat geschrieben:@ bonsai,-ich habe noch 27 / 10.0 - 15 2stück rumliegen, sie sind gerade mal 5 läufe gefahren. (neuwertig)
für 230,- kannst sie beide haben. Kann sie nach Ingolstadt mitbringen.
mfg benni


benni, was los? Warum verkaufst?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste