Seite 1 von 3

Race Masters Zerbst

Verfasst: 11. Mai 2018, 21:07
von DieWilde13
Da diese Veranstaltung ja scheinbar noch recht unbekannt ist, bring ich die jetzt mal hier auf den Plan.
Für mich und viele andere ist es vielleicht interessant, da mal nicht so weit weg.
Kommt mir vor wie Bitburg.
5 feste Termine im Jahr.

http://amc-dessau.de/Joomla/index.php/v ... ertelmeile


Bin am überlegen am 23/24 juni hin zu fahren.
Kommen noch ein paar mit?
Starten wir mal n kleinen Mopar auflauf. :top:

Re: Race Masters Zerbst

Verfasst: 14. Mai 2018, 09:25
von Buschi
das ist bei Magdeburg, richtig?

Re: Race Masters Zerbst

Verfasst: 14. Mai 2018, 09:37
von DieWilde13
Ja richtig.
Da is zwar auch das Race 61 in Finowfurt, aber ich fahr trotzdem hin

Re: Race Masters Zerbst

Verfasst: 16. Mai 2018, 08:03
von D100
Guter Hinweis :exclaim:
Ist bei mir fast um die Ecke und werde mal hinfahren.

Re: Race Masters Zerbst

Verfasst: 30. Mai 2018, 05:26
von DieWilde13
Keiner Bock sonst? Is ja erstaunlich.

Re: Race Masters Zerbst

Verfasst: 30. Mai 2018, 05:37
von marco k
Ich habe mich dazu entschlossen dieses Jahr keine Rennen zu fahren .
Nächstes Jahr bin ich mit am Start :mrgreen:

Re: Race Masters Zerbst

Verfasst: 17. Juni 2018, 08:46
von DieWilde13
Und, werd ich nun jemanden treffen hier aus dem Forum oder muss ich mich nur von turbopolos verblasen lassen? :lol:

Re: Race Masters Zerbst

Verfasst: 17. Juni 2018, 10:29
von dart273
Ich hätte da schon Bock drauf gehabt, aber 23/24 geht bei mir nicht. Deswegen fahre ich 22/23 nach Geiselwind. Ich kann dich deswegen erst ein anderes Mal versägen. :lol: :lol:

Re: Race Masters Zerbst

Verfasst: 18. Juni 2018, 00:08
von Grabowski
@ Tom: meine Situation kennste ja, 2-3 Wochen später wäre ich sicher auch dabei..

Re: Race Masters Zerbst

Verfasst: 21. Juni 2018, 18:33
von D100
Oder 4 Wochen später!
Konkret 20. bis 22.07.2018.
Gleicher Ort, gleicher Ablauf.

Da sich bei mir eine Familiengeb.-feier nicht verschieben läßt, werde ich statt kommenden Samstag auch erst im Juli dort sein.

Re: Race Masters Zerbst

Verfasst: 17. Juli 2018, 17:20
von DieWilde13
Treff ich samstag jemanden in zerbst?
Oder sind alle in hannover?

Re: Race Masters Zerbst

Verfasst: 18. Juli 2018, 00:03
von Grabowski
zu 85%...

Re: Race Masters Zerbst

Verfasst: 20. Juli 2018, 21:47
von D100
Bin da.

Re: Race Masters Zerbst

Verfasst: 3. August 2018, 13:11
von bazinator
Das war eine nette, entspannte Veranstaltung. Nächster Termin ist im August (25./26.), also am Drachten2-WE. Hatten die nächste Fahrt deswegen erst wieder für September fest eingeplant (22./23.). Vielleicht hat ja noch wer Böck.

Re: Race Masters Zerbst

Verfasst: 3. August 2018, 18:50
von Rosi
Am 22/23 September werde ich auch in Zerbst sein, ist fest eingeplant!..

Re: Race Masters Zerbst

Verfasst: 6. August 2018, 21:08
von DieWilde13

Re: Race Masters Zerbst

Verfasst: 6. August 2018, 21:31
von |GF|.:Kowalski:.
Sehr gut :mrgreen:

Re: Race Masters Zerbst

Verfasst: 7. August 2018, 11:46
von Lonetom
Rosi hat geschrieben:Am 22/23 September werde ich auch in Zerbst sein, ist fest eingeplant!..
Dito :supercool:

so long
TOM

Re: Race Masters Zerbst

Verfasst: 7. August 2018, 11:52
von Christoph PE
DieWilde13 hat geschrieben:Hier mal was zum anfixen :cool:

https://www.youtube.com/watch?v=KtpT2gG ... e=youtu.be
Geiles Video. Und dann noch gegen Heikos Firebirdmonster. :grin:

Re: Race Masters Zerbst

Verfasst: 10. September 2018, 10:26
von bazinator
Männers, laut Fratzbuchseite AMC Dessau ist die Veranstaltung von Ende September auf Ende Oktober gerutscht (WE vom 27.10.). Muss erstmal im Terminplan schauen, ob das passt.