***ABGESAGT!!!!*** ROTENBURG RACE DAYS 2016 ***

Racedates

Moderator: Robert

Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15877
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Re: ***ABGESAGT!!!!*** ROTENBURG RACE DAYS 2016 ***

Beitrag von Chris-Turbo »

Sehr ärgerlich. :evil:
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6916
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Re: ***ABGESAGT!!!!*** ROTENBURG RACE DAYS 2016 ***

Beitrag von DieWilde13 »

Das ist echt nicht mein Jahr...
Da freu ich mich riesig das es doch noch stattfindet, fahre kaum ein anderes Treffen an, nichtmal Herten geschafft dieses Jahr, und dann sagen die das ab.....Hab den ganzen Wagen sogut wie fertig, andere Sachen liegen lassen damit ich das schaffe, und jetzt....alles fürn Arsch :evil:

"Man muss sich fragen ob diese veranstaltung noch zeitgemäss ist"

Ich kotze gleich! Warum machen die hier in D eigentlich alles kaputt was irgendwie Spass macht?
Wenn man vernünftig 1/4 Mile rennen will , muss man ja schon ins Ausland fahren......

Wixxah! Bin echt stinkig! :evil: :evil:
Bild
Benutzeravatar
360duster
440 Magnum
Beiträge: 2203
Registriert: 4. Mai 2004, 19:46
Wohnort: 97783 Weyersfeld

Re: ***ABGESAGT!!!!*** ROTENBURG RACE DAYS 2016 ***

Beitrag von 360duster »

Sehr schade....

Gruss Michel
Robert
440 Magnum
Beiträge: 3006
Registriert: 2. April 2004, 09:31
Wohnort: Altona, Digga!

Re: ***ABGESAGT!!!!*** ROTENBURG RACE DAYS 2016 ***

Beitrag von Robert »

Das ist wirklich schade. Buschi hat nicht unrecht, rot weiß hat diese Veranstaltung geprägt... Den Beweis, dass es auch ohne geht, wollten die Verantwortlichen wohl leider nicht abwarten.
Bild
brasil
440-SixPack
Beiträge: 4285
Registriert: 9. Juni 2012, 12:44

Re: ***ABGESAGT!!!!*** ROTENBURG RACE DAYS 2016 ***

Beitrag von brasil »

Wenn man den ganzen Zeitungsbericht liest...stößt man auf den Passus "EIN FLUGHAFEN ´ist nicht zum DRAG RACE
da... ! ! Dann wieder die LIEBEN ANWOHNER..ein bischen UMWELT Geschwätz... und fertig ist die Laube. ach nein etwas "Hells Angel /Rocker etc... "Flair gehört auch noch dazu- damit der geneigte Bürger das ganze auch noch mit Applaus bedenkt !

Deutschland eben.... LOL ( alles was dem Bürger Spaß und Vergnügen bereiten könnte MUSS abgeschafft werden )

Grüße Jürgen

P.S Drag Racing ist zwar nicht so meins...aber es tut mir leid um die Jungs die tatsächlich sehr viel Zeit und auch Geld investieren..um an IHREM Tag beim Drag Racen den einen oder anderen Pokal gewinnen möchten....
Monday to Sunday for displacement !
brasil
440-SixPack
Beiträge: 4285
Registriert: 9. Juni 2012, 12:44

Re: ***ABGESAGT!!!!*** ROTENBURG RACE DAYS 2016 ***

Beitrag von brasil »

Digga ?? Wer ist das ?? Ich bin Schlank !

Und was ich schreibe..schreibst Du mir nicht vor !

Grüße Jürgen

Ach ja.... die meisten Beiträge bei Treffen / Stammtische ...nett und wo bleibt da die Substanz ??
Zuletzt geändert von brasil am 10. August 2016, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Monday to Sunday for displacement !
Robert
440 Magnum
Beiträge: 3006
Registriert: 2. April 2004, 09:31
Wohnort: Altona, Digga!

Re: ***ABGESAGT!!!!*** ROTENBURG RACE DAYS 2016 ***

Beitrag von Robert »

brasil hat geschrieben:Ach ja.... die meisten Beiträge bei Treffen / Stammtische ...nett und wo bleibt da die Substanz ??
ECHTES Leben und Mopar ist da die Substanz. Täte dir auch gut.
Bild
brasil
440-SixPack
Beiträge: 4285
Registriert: 9. Juni 2012, 12:44

Re: ***ABGESAGT!!!!*** ROTENBURG RACE DAYS 2016 ***

Beitrag von brasil »

ECHTES LEBEN ?? Das habe ich 6 Monate im Jahr in Südamerika.... und die restlichen 6 Monate
habe ich mehr mit MOPAR / Ford und Chevy zu tun...als Du es jemals haben wirst :-D

Grüße Jürgen
Monday to Sunday for displacement !
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12299
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: ***ABGESAGT!!!!*** ROTENBURG RACE DAYS 2016 ***

Beitrag von Plumcrazy »

auch wenn es "weiter" weg ist für die Nordstaatler:
Am ersten Oktober Wochenende findet in Bitburg das Mopar Spezial statt.
Dies könnte zumindest eine Alternative sein, wenn man dieses Jahr nocheinmal fahren möchte.

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6916
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Re: ***ABGESAGT!!!!*** ROTENBURG RACE DAYS 2016 ***

Beitrag von DieWilde13 »

Hab uch auch überlegt, trotz der über 500km.
aber das we kann ich leider nicht
Bild
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: ***ABGESAGT!!!!*** ROTENBURG RACE DAYS 2016 ***

Beitrag von Buschi »

es bleibt noch das ausverkaufte Drachten. Ist aber für Gifhorner schon ein ordentlicher Ritt. Husum ist jetzt ( meine Meinung zu der Veranstaltung ist bekannt, aber heizen geht gut )

Der ROW Flughafenbetreiber wollte für 2017 sogar 2 Veranstaltungen machen. Der bekommt ja auch nen batzen Kohle. Und jetzt über Nacht eine Kehrtwende? Ich weiss nicht, irgendwas ist da doch faul...

Die Rocker haben es versaut. Nicht deren Orga sondern weil sie das sind was sie nunmal sind. Bremen und Hannover sind um die Ecke. Rotweiss ist da nicht als Heilsarmee bekannt. Und der Rattenschwanz an Konkurenzclubs und supportern etc. Da haben die Herren sicher Muffe bekommen oder/und einen Kostenvoranschlag für Polizei, Kripo und Verfassungsschutzeinsatz ....

Und Kumpel Sven als neuer Veranstalter bleibt auf seinen Kosten in 4stellig hängen die er schon hatte...
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: ***ABGESAGT!!!!*** ROTENBURG RACE DAYS 2016 ***

Beitrag von Buschi »

bleibt sachlich sonst putze ich mehr als nur das geschriebene weg
Benutzeravatar
Detlef
440 Magnum
Beiträge: 2010
Registriert: 7. August 2003, 14:02
Wohnort: OWL

Re: ***ABGESAGT!!!!*** ROTENBURG RACE DAYS 2016 ***

Beitrag von Detlef »

24. + 25. September in Brilon (Sauerland)
http://www.efr-germany.de/
(O O{]{]{] ][ [}[}[}O O)
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: ***ABGESAGT!!!!*** ROTENBURG RACE DAYS 2016 ***

Beitrag von Buschi »

Detlef hat geschrieben:24. + 25. September in Brilon (Sauerland)
http://www.efr-germany.de/
aaargh, 23. ist drachten...
Antworten