Durchzählen.... wer kommt nach Hildesheim 28/29.Mai

Racedates

Moderator: Robert

Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Durchzählen.... wer kommt nach Hildesheim 28/29.Mai

Beitrag von Buschi »

the32hotrod hat geschrieben:
muskote hat geschrieben:Das ist eben das Manko einer "Mixed" Veranstaltung. ( Street Mag )
Da geht der Fokus verloren....

Auf einer reinen Rennveranstaltung würde das nicht passieren....
Doch.... Ich sag nur Husum. .....
In Husum wurde ne gute Veranstaltung "hingerichtet" durch das ausrichten auf Entertainment für Zuschauer. Wird's so nicht mehr geben. Wer jetzt hinfährt weiss was er zu erwarten hat. Rennsport ( obwohl bei Rennen und Sport in dem Wort andere Erwartungen geweckt werden) abseits von "drag race" wie man es kennt ( test - quali - shoot out ) . Als test and tune und teures rumhängen noch akzeptabel. unter dem Gesichtspunkt Sachen zu testen für die Saison ists ok.

Der Flugplatz kostet ein Schweinegeld. Hörte was von 10K Euro / Tag. das muss auch erstmal rein. Verständlich das man dann auch Zuschauer binden möchte. War die erste Vorstellung des neuen Teams. Ich weiss nun was zu erwarten ist.

Ausserdem jammere ich nicht. Ich über Kritik. Und wenn ich erzählen würde was ich mir anhören durfte bei Kritik vor ort :hypno:
Antworten