21.05 Meinerzhagen

Racedates

Moderator: Robert

Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4935
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

21.05 Meinerzhagen

Beitrag von Tic-Tac »

Benutzeravatar
360duster
440 Magnum
Beiträge: 2203
Registriert: 4. Mai 2004, 19:46
Wohnort: 97783 Weyersfeld

Re: 21.05 Meinerzhagen

Beitrag von 360duster »

boa ey, die haben ja alle Horsepower ohne Ende ;-)

Nettes Event....könnt´s mehr davon geben.

Gruss Michel
Benutzeravatar
lilredridinghood
426 HEMI
Beiträge: 7680
Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627

Re: 21.05 Meinerzhagen

Beitrag von lilredridinghood »

Starterfeld auf 80 Teilnehmer begrenzt und voll (leider fast alles Plastikeimer so wie es aussieht)
ciao
Timo

from the bottom of my glass to the scars upon my fist...


klick for burnout
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4935
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: 21.05 Meinerzhagen

Beitrag von Tic-Tac »

boa ey, die haben ja alle Horsepower ohne Ende ;-)
jaaaaa,
da brauchste nicht mit deiner Kasperbude auftauchen :mrgreen2000:
duck und weg
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2019
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Re: 21.05 Meinerzhagen

Beitrag von Hal »

Im letzten Jahr war es ja noch "lustig", keiner hatte einen Plan, am wenigsten der Veranstalter. Es wurde sich in Leistungsgruppen angemeldet, aber vor Ort fuhren alle durcheinander. Es gab ja keine Zeitmessung und beim Start hupfte ein Mädchen in die Höhe und versuchte gleichzeitig die Fahne nach unten zu bewegen als Zeichen des allgemeinen Startens. Leider hatte man so einen Körperklaus ausgesucht welches ihre Extremitäten nur schwer unter Kontrolle bekam, so fuhr jeder los wann er meinte.
Dieses Jahr soll alles professioneller werden mit der Zeitmessung, allein mir fehlt der Glaube.

Gruß Hal
Benutzeravatar
360duster
440 Magnum
Beiträge: 2203
Registriert: 4. Mai 2004, 19:46
Wohnort: 97783 Weyersfeld

Re: 21.05 Meinerzhagen

Beitrag von 360duster »

selber Kasperbude :mrgreen2000:

"Körperklaus".... LOL

Gruss Michel
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4935
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: 21.05 Meinerzhagen

Beitrag von Tic-Tac »

Also mit andern worten eine Lustige Veranstaltung als Zuschauer?
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4935
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: 21.05 Meinerzhagen

Beitrag von Tic-Tac »

Düse da mal in zivil hin und schaue es mir
mal an :mrgreen:
Falls da ein/e Körperklaus rumspringt werde ich Fotos machen ;)
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4935
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: 21.05 Meinerzhagen

Beitrag von Tic-Tac »

Hier mal die Bilder
Im großen und ganzen war es,na ja ok.
Altblech war auch einiges vor Ort.
moparmaniac1972
440 Magnum
Beiträge: 1654
Registriert: 22. Juni 2009, 18:39
Wohnort: 72762

Re: 21.05 Meinerzhagen

Beitrag von moparmaniac1972 »

Hal hat geschrieben: Leider hatte man so einen Körperklaus ausgesucht
watt ?
ich beherrsche meine Extremitäten (meistens) vorzüglich.
Unverschämtheit so was, Verleumdung.
Grmpf...
:lol:

da war ja heute ordentlich was los.
hat der blaue Scamp wieder alle platt gemacht ?

Gruss
Claus
moparmaniac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4935
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: 21.05 Meinerzhagen

Beitrag von Tic-Tac »

Scamp? Ein Dart müsste es sein.
Würde sagen alle Mopars die auch gefahren sind haben den ein oder anderen Neuwagen Fahrer blöd aussehen lassen. ;)
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2019
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Re: 21.05 Meinerzhagen

Beitrag von Hal »

Das sah doch richtig gut aus :top: , danke für die Bilder Thorsten. Sorry das ich nicht gekommen bin, hatte zutuen.

So muß ein C-Body aussehen :ja: :

Bild
Zuletzt geändert von Hal am 21. Mai 2016, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4935
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: 21.05 Meinerzhagen

Beitrag von Tic-Tac »

Kein Ding als ausgleich musste nach Hildesheim ;)
der_Balu
340
Beiträge: 466
Registriert: 22. Juni 2008, 18:27
Wohnort: mitten im Pott
Kontaktdaten:

Re: 21.05 Meinerzhagen

Beitrag von der_Balu »

der C-Body war hinten so hoch gedreht, der hatte selbst auf dem Fahrersitz Stehplätze :grin:

Alles in allem wars eine lustige Veranstaltung mit charmanter Unprofessionalität und dem erwarteten, sehr hohen Neuwagenanteil, sowohl beim Teilnehmer- wie auch Besucherfeld. Die Veranstalter haben sich da wirklich bemüht, was ordentliches aufzuziehen und das Gelände ist schick. Jedoch stellte bereits die Zufahrt für ein paar - vor allem - Neuwagenfahrer eine schier unüberwindliche IntelligenztestHürde: Bitte in 2 Reihen einfahren. Ja, das war kompliziert und führte dort schon zu Chaos. Es folgte die nächste Hürde in Form von "ich will aber nicht auf der Wiese stehen.", was dann in einen einen kürzeren Prestart-Bereich, als geplant mündete. Zudem würde ich dem Veranstalter empfehlen in Pylonen zu investieren. Beim ersten Run hat das noch geklappt, dass man sich in 4 Reihen aufstellen sollte. Aber bereits bei der ersten Fahrzeugrückführung haben das die meisten Teilnehmer schon wieder vergessen :grin: . Man startete also den phyikalisch schwierigen Versuch, einen in der Länge für 20-25 Fahrzeuge ausreichenden Vorstartbereich, mit 80 Autos in 2 Reihen (zwischendurch auch ambitioniete 3er Reihe) zu füllen. Optisch interessant, aber eher erfolglos. Da hätten ausgewiesene Fahrspuren mit Pylonen echt helfen können.

Dennoch fand ich die Veranstaltung "schön" und werde sie auch im nächsten Jahr wieder anfahren, denn sie hat Potential. Das da nun so viele Neuwagen gestartet sind, lag eher daran, dass der Veranstalter keine Quoten vorsah, sondern nach dem "first in" entschied bei den Meldungen und da waren sie einfach schneller.

Bilder folgen "die Tage"
Nachdem die Regierung erfolgreich die Umweltzonen einführte, versuchte sie vergeblich den Wind zu bekämpfen
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4935
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: 21.05 Meinerzhagen

Beitrag von Tic-Tac »

Gelände war sehr gut stimmt.
Denke nächstes jahr wird es ähnlich ablaufen,
Vermute ich mal ;)
moparmaniac1972
440 Magnum
Beiträge: 1654
Registriert: 22. Juni 2009, 18:39
Wohnort: 72762

Re: 21.05 Meinerzhagen

Beitrag von moparmaniac1972 »

Tic-Tac hat geschrieben:Scamp? Ein Dart müsste es sein.)
nope.
durchgefallen.
setzen.
sechs.
:happy:

Gruss
Claus
moparmaniac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4935
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: 21.05 Meinerzhagen

Beitrag von Tic-Tac »

nö,
lass das Weizen aus dem kopp und zeig mir einen blauen Scamp.
Dart ist Dart und wird auch immer ein Dart bleiben ;)
moparmaniac1972
440 Magnum
Beiträge: 1654
Registriert: 22. Juni 2009, 18:39
Wohnort: 72762

Re: 21.05 Meinerzhagen

Beitrag von moparmaniac1972 »

Tic-Tac hat geschrieben:lass das Weizen aus dem Kopp und zeig mir einen blauen Scamp. ???
Dart ist Dart und wird auch immer ein Dart bleiben
soso...
fack ju Goethe (oder so ähnlich)
guckst Du näxtes mal die VIN: VH23...
so ziemlich der heftigste SB, den ich kenne.
dreht mühelos auf 6500 U/min.
find ich Bombe, die Karre.
:top:

geh Du lieber mal Deine Karo-Sitze anglotzen, bißchen psychedelisch werden und so... LOL

woher weißt Du eigentlich, an WAS ich mich so seit 17:00 h festhalte ?
versteckte Kamera, oder was ?
:bia: :lol:

Gruss
Claus
moparmaniac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4935
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: 21.05 Meinerzhagen

Beitrag von Tic-Tac »

Ach noch so ein Vin Heini ;)
Tja die Karos sind halt selten, hat nicht jeder :lupe:
Rosi
383cui - endlich BB!
Beiträge: 830
Registriert: 27. Oktober 2007, 13:09
Wohnort: Melle

Re: 21.05 Meinerzhagen

Beitrag von Rosi »

Die Zeitmessung war auch nicht so dolle! da hätte ich mir etwas präziseres gewünscht...
Meine schnellste Zeit war ein Fehlstart mit einer 12.08 bei ANGEBLICH 120kmh... denke die haben die falsche Einheit! mph würde eher hinkommen, das wären dann 190kmh..
naja, ich bin soweit zufrieden mit 12er Zeiten :-)
Bild
Antworten