Race @ Airport 2015

Racedates

Moderator: Robert

Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

muskote hat geschrieben:
Buschi hat geschrieben:seit wann steht man denn mit den Rädern IN der Pfütze?
Schon wesentlich länger als Du Dir zu eitel für Deine Brille bist.... :jaja:
ist beides falsch.... :smile:
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15877
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Vilshofen ist auch abgehakt. Gab top Wetter und auch ein paar nette Läufe für alle. Zu Schaden kam fast niemand von uns.

Bilder:
http://www.pic-upload.de/gal-845946/3mr4k/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-845949/ko23q4/1.html

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=BzyxqL8AZXk
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
blake
Trabbi
Beiträge: 141
Registriert: 21. November 2010, 00:26

Beitrag von blake »

Wetter war wirklich super, allerdings mehrfach technische Probleme seitens Veranstalter.

Beste Aktion überhaupt war US-Klasse aufzurufen und dann wenn alle vor dem Start stehen in der prallen Sonne, erstmal Mittagspause machen. :lol:

Ansonsten hats gepasst, waren einige schnelle da, v. a. der Dutter Audi mit seinen hohen 8er Zeiten macht natürlich eine gute Show.
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15877
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Ja, gab viele kleinere Unterbrechungen, aber da kann der Veranstalter ja nichts machen.
Vielleicht hätte man auf die "Mittagspause" stattdessen verzichten sollen.
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Benutzeravatar
kingofarketown
318
Beiträge: 354
Registriert: 5. Juli 2006, 10:03
Wohnort: Schildow - Brandenburg Nord

Re: Race @ Airport 2015

Beitrag von kingofarketown »

Moin .. ist heute jemand in Werneuchen? Wir fahren mal zu zuschauen hin.. Wetter geht ja so..

der Frank
Januar`07-68er Plymouth Satellite Sport Wagon in Berlin...fahrbarer Zustand in Vorbereitung
Juni `22 - back on the road ...
Antworten