NitrolympX 2013

Racedates

Moderator: Robert

Benutzeravatar
andy72
440 Magnum
Beiträge: 1605
Registriert: 29. Dezember 2012, 15:10
Wohnort: Hessen

Beitrag von andy72 »

Das währe eine Prima Sache.
Da doch viele von hier dort sind und man sich so mal locker treffen könnte.
Bin auf jeden fall dabei.
Andy
Schlabuster
383cui - endlich BB!
Beiträge: 784
Registriert: 29. Januar 2006, 10:53
Wohnort: Gangkofen / Niederbayern

Beitrag von Schlabuster »

Na dann kann man ja nächstes Jahr getrost wieder hochfahren wenn die Strecke wieder in Ordnung ist :gut:
Wäre echt schade gewesen wenn es wieder so wie letztes Jahr geblieben wäre. Wer will schon Fueler sehen die 7er Zeiten fahren :roll:
-- Immer weich ist auch hart --

-- Wer Headers erfunden hat dem gehören alle Finger abgehackt und wer die Position des Ölmessstabs am RB Motor ausgemessen hat dem wünsch ich Pickel am Arsch auf Lebenszeit --
hemiram5,7
440 Magnum
Beiträge: 1346
Registriert: 5. Juli 2010, 18:16
Wohnort: Southeast Division

Beitrag von hemiram5,7 »

.....absolut Hammer wars gestern!!! Besser hätts fast nicht abgehn können!

:top:
EARLY B-BODY'S
BildBild


1963 Plymouth Savoy Two door Sedan
1965 Plymouth Satellite Coupe
1981 Cult Derby MK1
der_Balu
340
Beiträge: 466
Registriert: 22. Juni 2008, 18:27
Wohnort: mitten im Pott
Kontaktdaten:

Beitrag von der_Balu »

Bin gerade wieder daheim eingeflogen aus Hock.

Ich bin megabegeistert von dem Wochenende!!! Hab "durchgehalten" :lol: bis zu den TF-Finals und über 1200 Fotos und knapp 2,5std. Videomaterial mitgenommen.

Das muss ich nun erstmal sichten... was dauern kann, da ich ab morgen wieder arbeiten "darf".

Durchgängig hochklassige Rennen und die Strecke hatte echt Biss.

Selbst die Nightshow empfand ich diesmal sogar "kurzweilig", auch wenn sie - wie immer - Schwächen hatte. Stichwort: Feuerhüpfdohlen, aber allein die Nostalgia-Funnycars und die Slingshots, sowie die Qualifying-Runde der TF/FC im Rahmen der Show machten die Sache doch recht unterhaltsam.

Alles weitere dann, wenn ich die Bilder auf dem Server habe und die Videos zusammengeschnippelt
Nachdem die Regierung erfolgreich die Umweltzonen einführte, versuchte sie vergeblich den Wind zu bekämpfen
Pille
440 Magnum
Beiträge: 1839
Registriert: 3. Oktober 2009, 11:56
Wohnort: Harz/Hannover

Beitrag von Pille »

:cry:

Warum genau hab ich es dieses Jahr eigentlich nich geschafft...
Antworten