Hal hat geschrieben:Also bei mir war nur eine 14,3 drin.
Sehr enttäuschend für 423 cui, 3.55 Achse, Schaltgetriebe und 1450kg Lebendgewicht.
Da muß ich erst mal in Ruhe drüber nachdenken.
Ein paar mögliche Gründ hätte ich aber schon parat: 215er Straßenreifen, fehlender Drehzahlmesser, unfähigkeit des Fahrers.
Oder sollte etwa der http://www.pedalttmetal.nl/ Motor nicht die verbriefte Leistung von 500 PS bringen ?
Das wäre ein weiterer Grund die Firma künftig zu meiden.
Bis Bitburg werde ich jedenfalls noch was machen müssen.
Gruß Hal
Helmut, da liegt noch Arbeit an. Ein ebenfalls unfähiger Fahrer, mit Trennscheiben und einem alten, unrestaurierten Auto fährt die gleich Zeit, mit einer 3,54er Übersetzung. Dafür aber mit mehr Gewicht, weil sowohl der Fahrer als auch das Auto deutlich schwerer sind
Kann aber auch daran liegen das "HEMI" einfach Vodoo ist, wie es damals in der Werbeanzeige hieß
Ich denke das der Fahrer nicht so unfähig ist, wie er sich gerne gibt!
"If you don't have a clutch...you don't have much!"
Ein Vodoo Hemi kann für mich nicht die Meßlatte sein Carsten, mein Motor "kocht nur mit Wasser",
der Vergleich mit Michel wird die Wahrheit an den Tag bringen.
Planst Du auch in Bitburg zu fahren Carsten, Originalfahrzeuge auf der Strecke sind doch eher selten und deshalb besonders sehenswert.
leider passen die Bitburg Termine gar nicht in meinen "Treffen"-Kalender dieses Jahr. Habe es in der Vergangenheit meist nur irgendwie hingebogen bekommen, wenn ein Mopar-Special stattfand.
Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Bitburg ist für mich dieses Jahr (endlich) auch geplant. Aldenhoven empfand ich auch so wie Hal- ein wenig improvisiert, die Auslaufzone eine Kurve und viele 'Wald- und Wiesentuner'. Wenn man sich darauf einstellt, dann kann mal da aber prima üben. Bitburg ist trotzdem deutlich professioneller und auch definitiv die bessere Strecke.
@Hal: Wann ist denn wieder Aldenhofen? So zum wieder reinkommen würde ich auch noch mal hin- ist ja ums Eck.