27.07. - 29.07.12 Rotenburger Race Days, Rotenburg/Wümme

Racedates

Moderator: Robert

Benutzeravatar
AndyT
440 Magnum
Beiträge: 1378
Registriert: 29. November 2008, 15:30
Wohnort: Donauwörth

Beitrag von AndyT »

Bin wahrscheinlich auch dabei
Bild
Owner of the "Hammerarschlochkahn"
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6943
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von DieWilde13 »

Buschi hat geschrieben:
|GF|.:Kowalski:. hat geschrieben:
Buschi hat geschrieben:zuschauer zählen nicht. Falsche Seite des Zauns... :wink:
Die Zaunfrage! Da kann Tom (wilde13) die besten Geschichten erzählen! :grin:
Hä?
Ach, 2007 hätt ich fast ein paar Fressen poliert wenn ich nicht so extrem voll gewesen wäre!
Wir haben unseren Zeltplatz falsch ausgesucht, war am rand so am Zaun und hinter dem Zaun war so die Corradofraktion und so eine Spinnerbande die nur saufen und feiern wollte. An sich kein Problem wenn da nicht die 2 meter hohen Lautsprecher mit Stromerzeuger gestanden höätten und die uns die ganze Zeit diese scheiss Mallorcamucke um die Ohren geballert hätten!!
Also gabs richtig diskussionen und wir wollten schon über den Zaun klettern um ein paar Backpfeifen zu verteilen, leider waren wir zu voll :tongue:


Also ich bin auf jeden Fall dabei! Muss meine umbauten ja auch noch testen! Wenns denn welche gibt bis dahin, wo ich mir aber ziemlich sicher bin :smile:

El cheapo hat dann hoffentlich den neuen Fluxkompensator drinne! :happy:
Hoffentlich bekommt ein gewisser her Lord Wedgeness bis dahin mal seinen scheiss 340er rein!!!!!!

Freu mich jetz schon drauf!
Lasst uns daraus auch mal ein Mopar Special machen wie in Bitburg!!
Wird richtig geil!!!
Bild
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

fands vor 2 Jahren schon cool. Ausser den Nachtfrost.....
mamzke
318
Beiträge: 328
Registriert: 25. August 2009, 12:55

Beitrag von mamzke »

Ganz sicher dabei,auf der richtigen Seite des Zauns :grin:
MOFOPAR
360
Beiträge: 596
Registriert: 28. Januar 2009, 11:44
Wohnort: Hamburg

Beitrag von MOFOPAR »

Wenn die Kupplung etc bis dahin da ist und Tüv usw....Jamann........ ansonsten wette ich mit Dennis um eine Kiste Bier, dass er es nicht schaft eine 12,5 zu fahren............ So Dennis hau rein.
MOPAR---EATING FORDS, SHITTING CHEVYS
DennisDude
440-SixPack
Beiträge: 3164
Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Hamburch

Beitrag von DennisDude »

mopar6976 hat geschrieben:Wenn die Kupplung etc bis dahin da ist und Tüv usw....Jamann........ ansonsten wette ich mit Dennis um eine Kiste Bier, dass er es nicht schaft eine 12,5 zu fahren............ So Dennis hau rein.
wette angenommen :!: aber nur mit helm :wink:
hab ja nix zu verlieren, bekomme ja noch einen kasten von jens aus dem jahr 2011 :grin:
die rollernocke liegt schon bei mir zu hause und wartet auf ihren einbau :smile:
owner of one of two krawallbuden
Bandit

Beitrag von Bandit »

Buschi hat geschrieben: Lasst uns daraus auch mal ein Mopar Special machen wie in Bitburg!!
:gut:
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

mopar6976 hat geschrieben:Wenn die Kupplung etc bis dahin da ist und Tüv usw....Jamann........ ansonsten wette ich mit Dennis um eine Kiste Bier, dass er es nicht schaft eine 12,5 zu fahren............ So Dennis hau rein.
einmal fahren und verpissen zählt aber nicht. Mittelwert aus 3 Läufen mindestens... :tongue:
HHer
340
Beiträge: 587
Registriert: 16. September 2006, 17:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von HHer »

Na, da ist ja das Wettrüsten wieder im vollem Gange... :grin:
DennisDude
440-SixPack
Beiträge: 3164
Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Hamburch

Beitrag von DennisDude »

HHer hat geschrieben:Na, da ist ja das Wettrüsten wieder im vollem Gange... :grin:
was ist mit dir?
owner of one of two krawallbuden
HHer
340
Beiträge: 587
Registriert: 16. September 2006, 17:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von HHer »

DennisDude hat geschrieben:
HHer hat geschrieben:Na, da ist ja das Wettrüsten wieder im vollem Gange... :grin:
was ist mit dir?
Motor ist schon raus...

Nee, Quatsch, das muss noch warten. Außerdem bin ich zufrieden. Ich weiß, wo ich mich einreihe und das ist nicht ganz hinten...
Benutzeravatar
|GF|.:Kowalski:.
440 Magnum
Beiträge: 2628
Registriert: 27. Juni 2004, 15:29
Wohnort: Good bye Nigeria / Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von |GF|.:Kowalski:. »

Sehr gut :cool:
Gruß Niels

Bild

Bild
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6943
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von DieWilde13 »

Jamann....Wettrüsten!....Muhahahahaha :twisted:
Werde meine alte Zeit mit sicherheit auch knacken! :smile:

MOPAR SPECIAL ROTENBURG! :cool:
Bild
toniflexen
440 Magnum
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Juni 2004, 11:17
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von toniflexen »

DieWilde13 hat geschrieben:Jamann....Wettrüsten!....Muhahahahaha :twisted:
Werde meine alte Zeit mit sicherheit auch knacken! :smile:

MOPAR SPECIAL ROTENBURG! :cool:
ich auch.... :lol: :lol: :lol: :D
Gruss,
Flo

Bild
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

ich auch... aber nur etwas....
DennisDude
440-SixPack
Beiträge: 3164
Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Hamburch

Beitrag von DennisDude »

Buschi hat geschrieben:ich auch... aber nur etwas....
können ruhig alle wissen, dass du dir einen alu small block mit W9 heads eingebaut hast :grin:
owner of one of two krawallbuden
DennisDude
440-SixPack
Beiträge: 3164
Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Hamburch

Beitrag von DennisDude »

Svensson hat geschrieben:
DennisDude hat geschrieben:ich :!:
Geil! Das wird El Cheapos Tag!

Bild
träum weiter, ich tippe, deine karre fällt bei 327m auseinander und der lüfer schon es evtl. über die ziellinie :mrgreen:
die swaybar-schweissnaht hat bis nächsten morgen gehalten - OHNE belastung :grin:
owner of one of two krawallbuden
Robert
440 Magnum
Beiträge: 3016
Registriert: 2. April 2004, 09:31
Wohnort: Altona, Digga!

Beitrag von Robert »

ich auch... aber nur etwas....
Bild
Bandit

Beitrag von Bandit »

was sollte man denn an Minimumleistung mitbringen :?: :mrgreen:
the32hotrod
440
Beiträge: 1135
Registriert: 30. September 2008, 15:33
Wohnort: SFA

Beitrag von the32hotrod »

Auch dabei.

@Robert: Sieh zu, das der Renner bis dahin fertig ist!
Support your local El Cheapo.

My Drinking-Team has a Race-Problem.
Antworten