Werner Drag Race

Racedates

Moderator: Robert

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6088
Alter: 16
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Werner Drag Race

#1 Beitragvon DieWilde13 » 30. Mai 2018, 05:29

Am 30.8.- 2.9. findet das legendäre Werner Rennen statt.
Das ganze auf dem Flugplatz Hartenholm in Hasenmoor etwas nördlich von Hamburg.

Sehr umfangreiche Veranstaltung.

War da schon mal jemand? Ist vielleicht sogar schon selber mit angetreten?
Lohnt das? Und vor allem, was kostet der Spas wenn man selber fahren will?

Ticket kostet 149. Das find ich schon recht sportlich...
Bild

the32hotrod
383cui - endlich BB!
Beiträge: 799
Alter: 45
Registriert: 30. September 2008, 15:33
Wohnort: SFA

Re: Werner Drag Race

#2 Beitragvon the32hotrod » 30. Mai 2018, 07:53

Das findet zum ersten mal statt, kann also noch keiner gewesen sein :wink:

Man kann auch ohne Ticketkauf eine Nennung abgeben. Ist dann so wie eine Bewerbung, irgendwann werden dann die Startplätze vergeben.
Steht aber nirgendwo, wie viel Startgeld erhoben wird.
Ich warte immer noch , das die sich mal melden.
Das Dragrace wird von Ebbi organisiert, seines Zeichens ehemaliger Veranstalter von Hildesheim. Spricht also alles dafür, das es chaotisch wird :cool:
Support your local El Cheapo.

My Drinking-Team has a Race-Problem.

Christoph PE
318
Beiträge: 362
Registriert: 9. August 2005, 22:34
Wohnort: LK Peine

Re: Werner Drag Race

#3 Beitragvon Christoph PE » 30. Mai 2018, 08:43

Ich war da vor 30 Jahren was definitv das Woodstock Deutschlands war und bin auch jetzt wieder dabei. Aber das hat ja nix mit Eurer Rennerei zu tun. :grin: :happy:

Benutzeravatar
Buschi
last man standing
Beiträge: 9175
Alter: 50
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Werner Drag Race

#4 Beitragvon Buschi » 30. Mai 2018, 16:30

Christoph PE hat geschrieben:Ich war da vor 30 Jahren was definitv das Woodstock Deutschlands war und bin auch jetzt wieder dabei. Aber das hat ja nix mit Eurer Rennerei zu tun. :grin: :happy:

doch! Ich kann beides. :lol:

Shelbo
Dreirad
Beiträge: 27
Registriert: 29. März 2016, 21:48

Re: Werner Drag Race

#5 Beitragvon Shelbo » 30. Mai 2018, 19:54

Christoph PE hat geschrieben:Ich war da vor 30 Jahren was definitv das Woodstock Deutschlands war und bin auch jetzt wieder dabei. Aber das hat ja nix mit Eurer Rennerei zu tun. :grin: :happy:

Ich auch. :mrgreen:
War ja im Grunde auch ein Dragrace. Leider hat Brösel die Horex nicht wirklich auf Touren gebracht und gegen Holgi mit dem Porsche kein Land gesehen. :cry:
Blech und Plaste LOL

DennisDude
440 Magnum
Beiträge: 3139
Alter: 43
Registriert: 1. Oktober 2004, 19:20
Wohnort: Hamburch

Re: Werner Drag Race

#6 Beitragvon DennisDude » 10. Juni 2018, 17:07

kostet 140€. Da drin das Stargeld, Klo, Camping, Strom und Einlass zur regulären Veranstaltung an allen Tagen.
Melde mich morgen an. Ist ja gleich ums Eck
owner of one of two krawallbuden

Benutzeravatar
phanthomas-stuttgart
340-6
Beiträge: 1056
Registriert: 27. März 2005, 15:58
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Werner Drag Race

#7 Beitragvon phanthomas-stuttgart » 10. Juni 2018, 21:34

Christoph PE hat geschrieben:Ich war da vor 30 Jahren was definitv das Woodstock Deutschlands war.....


Ich auch
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast