Seite 1 von 1

Vacuum readings

Verfasst: 12. August 2016, 07:11
von lilredridinghood
http://www.secondchancegarage.com/public/186.cfm

sehr gut und einfach gemacht, vorallem die verschiedenen Szenarien zum Anklicken mit Beispielen wie sich die Vakuum-Anzeige in den einzelnen Fällen verhält

Re: Vacuum readings

Verfasst: 12. August 2016, 08:44
von brasil
:top:

Re: Vacuum readings

Verfasst: 3. November 2021, 13:22
von Psychoduster
Hi,

da der Flash-Player ja tot ist und ich die Zusammenstellung von https://www.secondchancegarage.com richtig gut finde, habe ich einen alten XP-Rechner aktiviert und die einzelnen Szenarien mit einer Screen Capture Software + AVS Video Editor zusammenkopiert.

Evtl. hilft es dem Einen oder Anderen mal.

Gruß Eckhard :idee:

PS... auf 720p stellen, dann wird's schärfer.