Seite 1 von 2

Regeln.

Verfasst: 27. September 2013, 16:43
von Buschi
Eintragungen sollen bitte eindeutig sein in der Überschrift. Nach Baugruppe zb Hinterachse 8 3/4, Radlager tauschen ..... und nicht "so mache ich mitr die Lagers in der hinteren Achse neu.... so findet man auch schnell das Thema wenn sich die Themen häufen.
Desweiteren behalte ich mir vor den üblichen Smalltalk gnadenlos und ohne Ankündigung nach eigenem Ermessen zu löschen. Wer damit nicht einverstanden ist sollte hier lieber fern bleiben. :!:

Zur Thematik: ausreichend Bilder sind immer von Vorteil wenn es was zu erklären gibt :wink:

Verfasst: 27. September 2013, 16:44
von wakayama
sehr geil Buschi :top: schön das du dich doch zu einem archiv durchgerungen hast.

Verfasst: 27. September 2013, 16:53
von mr.X
super Idee!!!!

Verfasst: 27. September 2013, 17:13
von thore78
Das ist mal ne feine Sache!

Verfasst: 27. September 2013, 17:43
von Tic-Tac
:top:

Verfasst: 27. September 2013, 18:05
von DC71
Find ich gut :mrburns:

Verfasst: 27. September 2013, 18:28
von IMPERATOR
wenn jetzt das erste Thema Ventildeckel sind bepiss ich mich ... :mrgreen:

Verfasst: 27. September 2013, 18:58
von Detlef
wie wollen hoffen dass endlich die berüchtigte Ölfrage beantwortet wird... :wink:

Verfasst: 27. September 2013, 19:02
von Spitpunch
Ventildeckelthemen sind doch super :grin: :grin: :grin: !!!!

Verfasst: 27. September 2013, 19:07
von drehstab
ick ahne schon.

nich ein techbeitrag, aber 27 seiten dusslich quatschen.

beherrscht euch.






























:grin:

Verfasst: 27. September 2013, 19:19
von bonsai-R/T
drehstab hat geschrieben:ick ahne schon.

nich ein techbeitrag, aber 27 seiten dusslich quatschen.

beherrscht euch.

:grin:

so wird's kommen... :lol:

Verfasst: 27. September 2013, 20:07
von DennisDude
super! danke! ich werde die tage mal meinen thread aus dem c-body forum übersetzen, wie man
ein c-body von power auf manuelle bremsen umbaut :smile:

Verfasst: 27. September 2013, 21:00
von Hl-Jung
:top:

Verfasst: 27. September 2013, 22:43
von Pötsch
TECHNIKARCHIV
Anleitungen, Informationen, "how to's"... (von User für user!)
Du hast hier wo ein "n" vergessen. Nette neue Rubrik.

Verfasst: 28. September 2013, 00:58
von frank
DennisDude hat geschrieben:super! danke! ich werde die tage mal meinen thread aus dem c-body forum übersetzen, wie man
ein c-body von power auf manuelle bremsen umbaut :smile:
Hört sich gut an :grin:

Verfasst: 28. September 2013, 21:18
von brasil
Sehr gute Idee, so ein Archiv.

Daumen hoch dafür :cool:

Gruß Jürgen

Verfasst: 28. September 2013, 21:33
von vn800
Servus

MAD Umbau hier drinnen wäre auch gut.
Oder solche Beiträge---> http://www.mopar-forum.eu/viewtopic.php?t=44952

gruß

Franz

Verfasst: 30. September 2013, 11:58
von Buschi
nochmal. Ich lösche Beiträge die nicht zum Thema beitragen. Auch nettgemeinte Daumen hoch und so. Ich möchte es gerne übersichtlich hallten. Hoffe auf euer verständnis... :smile:

Verfasst: 30. September 2013, 18:05
von Totti
:top:

Verfasst: 30. September 2013, 18:40
von DennisDude
Totti hat geschrieben::top:
:grin: