RACE@AIRPORT - Landshut 19.6.

Racedates

Moderator: Robert

Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15899
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Angeblich stand er ja über 10 Meter von mir weg. ;)
Es war genug Platz, aber wer zu weit vor fährt...
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Schlabuster
383cui - endlich BB!
Beiträge: 784
Registriert: 29. Januar 2006, 10:53
Wohnort: Gangkofen / Niederbayern

Beitrag von Schlabuster »

Schon komisch, da melden sie sich zu Rennen an und wenn da ein paar Gummibrösel auf der Kiste sind aufregen.
Ist mir vor 2 Jahren in Vilshofen auch schon so ergangen. Der Heini ist hinterher sogar zu nem Gutachter gefahren und hat seinen Lack untersuchen lassen. :evil:
-- Immer weich ist auch hart --

-- Wer Headers erfunden hat dem gehören alle Finger abgehackt und wer die Position des Ölmessstabs am RB Motor ausgemessen hat dem wünsch ich Pickel am Arsch auf Lebenszeit --
MeanMachine
440 Magnum
Beiträge: 1378
Registriert: 31. Oktober 2005, 08:57

Beitrag von MeanMachine »

Schlabuster hat geschrieben:Schon komisch, da melden sie sich zu Rennen an und wenn da ein paar Gummibrösel auf der Kiste sind aufregen.
Ist mir vor 2 Jahren in Vilshofen auch schon so ergangen. Der Heini ist hinterher sogar zu nem Gutachter gefahren und hat seinen Lack untersuchen lassen. :evil:
Ist das denn in ner burn out box passiert? Wenn ja: selber schuld, wenn nein, frag ich mich schon ob ein bischen Rücksicht nicht zuviel verlangt ist...
Coronet66
slant-six
Beiträge: 258
Registriert: 8. Januar 2011, 19:01
Wohnort: Odelzhausen

Beitrag von Coronet66 »

Ich dachte der Knubbel ist der Anlasser vom Charger :grin:

Grüße Jürgen
Schnell ist.............wenn die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben ;-)
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15899
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

MeanMachine hat geschrieben:Ist das denn in ner burn out box passiert? Wenn ja: selber schuld, wenn nein, frag ich mich schon ob ein bischen Rücksicht nicht zuviel verlangt ist...
Es war in der Zone wo du die Reifen mal etwas "anwärmen" darfst.
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Schlabuster
383cui - endlich BB!
Beiträge: 784
Registriert: 29. Januar 2006, 10:53
Wohnort: Gangkofen / Niederbayern

Beitrag von Schlabuster »

Jo war bei mir auch so. Laut den Leuten die zugeschaut haben is der Hirni beim Burnout höchstens fünf Meter hinter mir gewesen.
Anschließend mußte man ihm noch erklären was er an der komischen Ampel mit den vielen Lichtlein machen muß. :roll:
-- Immer weich ist auch hart --

-- Wer Headers erfunden hat dem gehören alle Finger abgehackt und wer die Position des Ölmessstabs am RB Motor ausgemessen hat dem wünsch ich Pickel am Arsch auf Lebenszeit --
Antworten