Aus für Hotwheelz Hildesheim

Moderator: Robert

Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2615
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Aus für Hotwheelz Hildesheim

Beitrag von Mitch »

Nordstahl hat geschrieben:...das Treffen war, egal bei welchem Veranstalter, immer sau schlecht organisiert.
Man musste ewig warten, um auf den Platz zu kommen. Warum? Weil da irgendwelche Püppies bei der Einfahrt irgendwelche scheiss Flyer verteilen mussten und mit den Fahrern erst mal ewig lange am Eingang schnacken mussten. Dann viele scheiss Autos, PT- Cruiser und so weiter. Die hatten das nicht im Griff. Sowas nervt.

Ausserdem sind diese Rennen nicht gut für die Reifen.... :happy:

Egal wo aber dieses Jahr erwartet ich wenigstens mal einen Versuch von dir die 1/4 oder 1/8 Meile entlang zu brausen ;) Die komischen Autos sind doch auch dafür gemacht!!
Bild
Nordstahl
340
Beiträge: 529
Registriert: 10. Dezember 2009, 19:56
Wohnort: Kreis Gifhorn, Home of the Haubentaucher

Re: Aus für Hotwheelz Hildesheim

Beitrag von Nordstahl »

ok Mitch... abgemacht.
Ich werde dieses Jahr nach Herten mal was gelbes mitbringen...

Frank
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2615
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Aus für Hotwheelz Hildesheim

Beitrag von Mitch »

Nordstahl hat geschrieben:ok Mitch... abgemacht.
Ich werde dieses Jahr nach Herten mal was gelbes mitbringen...

Frank
:top:
Bild
Antworten