Fluchtpunkt Hamburg 1972

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
Cuda-Catcher
318
Beiträge: 381
Registriert: 2. September 2004, 13:13
Wohnort: Hamburg

Fluchtpunkt Hamburg 1972

Beitrag von Cuda-Catcher »

Entdeckt bei Chromjuwelen.de


Nur geil!!! :flehan:

http://www.youtube.com/watch?v=rcEhgliILqI&eurl=
Bild
sherman
Trabbi
Beiträge: 164
Registriert: 9. August 2005, 11:09
Wohnort: Taunus (nicht das Auto)

Beitrag von sherman »

:shock:

Spektakulär und, wie es sich gehört, Mopar beats GM :mrgreen:

Irres Ding, den Diplo kann man sich aber noch machen, die haben den hoffentlich nicht entsorgt :wink:

Der Film heißt auf deutsch übrigens "Ein achtbarer Mann", u.a. mit Kirk Douglas.
Bild
Bruder K
440 Magnum
Beiträge: 1923
Registriert: 27. Juni 2004, 13:09
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Bruder K »

Fett geil. Nie was von gehört, von dem Film.
Kann man diese Youtubes nicht auch irgendwie abspeichern???
toniflexen
440 Magnum
Beiträge: 2868
Registriert: 27. Juni 2004, 11:17
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von toniflexen »

HI Jens,

über Firefox hast du Möglichkeiten, OnlineVideos downzuloaden.
Werden nicht alle Formate unterstützt. :sad:




Aber ich hab ihn schon runtergeladen... :grin:
Gruss,
Flo

Bild
Benutzeravatar
Jens
440-SixPack
Beiträge: 4004
Registriert: 25. März 2004, 14:13
Wohnort: Ebsdorfergrund (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Geil!!!!!

Der Fall von der Brücke gibt bestimmt gute Rückenschmerzen! :grin:

mfg. Jens B.
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild
elsneako
mein auto is rot!
Beiträge: 457
Registriert: 5. September 2006, 11:18
Wohnort: Bonn

Beitrag von elsneako »

ABSOLUT F*ckend Geil! :flehan::flehan::flehan::flehan::flehan:

Wohn ja schon lange nicht mehr in Hamburg, aber vieles kam mir doch noch bekannt vor: Hafenstraße, die Rampe runter mit der fast 180-Grad-Kehre zum Fischmarkt, Landungsbrücken, Valentinskamp, Heiligengeistfeld mit Feldstraße, Freihafen, und die Brücke am Schluß steht doch in Harburg, oder? :roll:

Spitzen-Verfolgungsjagd und Klasse-Sightseeing-Tour in einem! Danke für dieses Video! :cool:
Gruß

Jost

Hubraum läßt sich nur durch noch mehr Hubraum ersetzen.

Bild
SPS
440-SixPack
Beiträge: 3557
Registriert: 16. September 2005, 05:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von SPS »

Den hatten wir schonmal :mrgreen:
http://www.mopar-forum.eu/viewtopic.php?t=8159

Ist aber cooles Zeug :wink:

Youtube Movies kann man runterladen und zwar hier click
Speichern als .flv. Brauchst dann nur noch nen .flv Player :wink:
by Sven
| RM23H8G - Plymouth RoadRunner Bild And the beat goes on |
BildBild
wedgehead
Dr. Watson
Beiträge: 1653
Registriert: 2. September 2006, 18:06
Wohnort: Ulm / Houston

Beitrag von wedgehead »

hääh??? der typ fährt los mit nem 57 plymouth fury 2 door und auf einmal, mitten im chase sitz er in nem 60er dodge dart seneca 4 door ... ung ganz am schluss wieder in einem unbeschädigten 57 fury??? :schlaumeier: :gruebel: :nixweiss:
Bild
Michael
440 Magnum
Beiträge: 2319
Registriert: 25. Dezember 2003, 17:49
Wohnort: Dietenheim

Beitrag von Michael »

Ja
Benutzeravatar
Cuda-Catcher
318
Beiträge: 381
Registriert: 2. September 2004, 13:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Cuda-Catcher »

Merke: Zwei Mopars sind besser als Einer :verweis:
Bild
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

SPS hat geschrieben:Den hatten wir schonmal :mrgreen:
http://www.mopar-forum.eu/viewtopic.php?t=8159

:
Genau
Bild
drehstab
440-SixPack
Beiträge: 3635
Registriert: 12. August 2003, 18:55
Wohnort: BERLIN

Beitrag von drehstab »

dat waren noch echte männer :respekt: :top: :lach:
Bild
Bild
Monaco
318
Beiträge: 388
Registriert: 11. Oktober 2006, 06:29
Wohnort: Berlin/Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Monaco »

elsneako hat geschrieben:ABSOLUT F*ckend Geil! :flehan::flehan::flehan::flehan::flehan:

Wohn ja schon lange nicht mehr in Hamburg, aber vieles kam mir doch noch bekannt vor: Hafenstraße, die Rampe runter mit der fast 180-Grad-Kehre zum Fischmarkt, Landungsbrücken, Valentinskamp, Heiligengeistfeld mit Feldstraße, Freihafen, und die Brücke am Schluß steht doch in Harburg, oder? :roll:

Spitzen-Verfolgungsjagd und Klasse-Sightseeing-Tour in einem! Danke für dieses Video! :cool:
ich bin da auch seit 11 Jahren weg - irgendwann stand ein Schild da, von wegen nix mehr hier 180 Grad drehen, aber interssiert hats Keinen... :mrgreen:
Grüße ! - Fo

www.photocargo.com
_____________________________

Bild
boesenfisch
Mustang
Beiträge: 196
Registriert: 22. Oktober 2005, 20:51
Wohnort: Köln

Beitrag von boesenfisch »

Hammergenial :grin: :grin:

btw. is'n Kapitän, kein Diplo :wink:

mfg
Boesenfisch, Ex-Admiral A-Fahrer
Bild
sherman
Trabbi
Beiträge: 164
Registriert: 9. August 2005, 11:09
Wohnort: Taunus (nicht das Auto)

Beitrag von sherman »

btw. is'n Kapitän, kein Diplo
Haarspaltereien... :mrgreen:

Ich kannte mal einen, bei dem stand Admiral im Brief,es war faktisch ein Kapitän und auf dem Wagen war der Diplomat-Schriftzug :irre:

War aber B-Serie und in den 80ern,hoffe,ich hab da nichts durcheinander gebracht.
Bild
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von THREE HUNDRED »

wedgehead hat geschrieben:hääh??? der typ fährt los mit nem 57 plymouth fury 2 door und auf einmal, mitten im chase sitz er in nem 60er dodge dart seneca 4 door ... ung ganz am schluss wieder in einem unbeschädigten 57 fury??? :schlaumeier: :gruebel: :nixweiss:
Is ein '58 Belvedere!
Und dem Dodge haben sie auch die Plymouth Flossen spendiert....

Hammmergeil! Sowas von cool!
:cool: :cool: :cool:
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

echt krass... :top:
Antworten