Geile Mopar-Pics
Moderatoren: mag, lilredridinghood
- pistolgrippp
- 440
- Beiträge: 1214
- Registriert: 17. September 2014, 13:40
Re: Geile Mopar-Pics
für rot-pink-grün-blinde ist das bestimmt high-high-impact-green
1968 PLYMOUTH SATELLITE
-
- 440
- Beiträge: 1137
- Registriert: 27. September 2008, 23:12
- Wohnort: Süd-Westen
- Kontaktdaten:
Re: Geile Mopar-Pics
Ich urteile jetzt auch mal subjektiv - nach ersten Testfahrten.Duke hat geschrieben:Ja, der auch.marvin hat geschrieben:Ja, der MG Magnette ist super!
Bezüglich H-Pipe, bietet sich das an wenn man beide da hat.
Wäre schön wenn du berichtest was/wie die Veränderung war.
Wir haben das früher auch mal probiert, H, X oder straight.
Verschiedene Motoren scheinen jeweils anders drauf zu reagieren.
Fazit: Ohne x Prüfstandsläufe keine fundierte Aussage möglich, jeder (Fahrer) urteilte viel zu subjektiv.
Gruß.
Also nochmal - identer Mototr, identes Getriebe, defacto identes Auto:
Straight pipes sind erheblich lauter, haben im - sehr - unteren Drehzahlbereich subjektiv mehr punch, aber wenn's ans Eingemachte geht - wir reden von einem drehfreudigen HP - smallblock - obenraus (Autobahn - 170 -180 km/h) sind die H- pipes effektiver - ruhiger, Ansprechverhalten besser...im höheren Drehzahlbereich (über 4000 rpm) gefühlte 20 PS mehr.
Natürlich nur subjektive Eindrücke.
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
Re: Geile Mopar-Pics
Dank dir, macht aber zumindest der Logik nach Sinn.marvin hat geschrieben:Ich urteile jetzt auch mal subjektiv - nach ersten Testfahrten.
Also nochmal - identer Mototr, identes Getriebe, defacto identes Auto:
Straight pipes sind erheblich lauter, haben im - sehr - unteren Drehzahlbereich subjektiv mehr punch, aber wenn's ans Eingemachte geht - wir reden von einem drehfreudigen HP - smallblock - obenraus (Autobahn - 170 -180 km/h) sind die H- pipes effektiver - ruhiger, Ansprechverhalten besser...im höheren Drehzahlbereich (über 4000 rpm) gefühlte 20 PS mehr.
Natürlich nur subjektive Eindrücke.
Bei hohen Drehzahlen beschleunigen sich die beiden Abgasströme durch die Verbindung quasi gegenseitig, heißt er kann freier ausatmen, was unten rum nicht richtig funktioniert und somit Drehmoment kostet.
Time only knows the price we have to pay.
Re: Geile Mopar-Pics
Ja. so habe ich mir das auch gedacht, dh bei einem drehfreudigen Motor bringt es tatsächlich was und ich werde beim Duster ein Hosenrohr nachrüsten, unter dem Motto 'Lieber schnell, als laut'.Duke hat geschrieben:Dank dir, macht aber zumindest der Logik nach Sinn.marvin hat geschrieben:Ich urteile jetzt auch mal subjektiv - nach ersten Testfahrten.
Also nochmal - identer Mototr, identes Getriebe, defacto identes Auto:
Straight pipes sind erheblich lauter, haben im - sehr - unteren Drehzahlbereich subjektiv mehr punch, aber wenn's ans Eingemachte geht - wir reden von einem drehfreudigen HP - smallblock - obenraus (Autobahn - 170 -180 km/h) sind die H- pipes effektiver - ruhiger, Ansprechverhalten besser...im höheren Drehzahlbereich (über 4000 rpm) gefühlte 20 PS mehr.
Natürlich nur subjektive Eindrücke.
Bei hohen Drehzahlen beschleunigen sich die beiden Abgasströme durch die Verbindung quasi gegenseitig, heißt er kann freier ausatmen, was unten rum nicht richtig funktioniert und somit Drehmoment kostet.
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
Re: Geile Mopar-Pics
Gutes Motto, so halt ich's auch.marvin hat geschrieben:......ich werde beim Duster ein Hosenrohr nachrüsten, unter dem Motto 'Lieber schnell, als laut'.
Time only knows the price we have to pay.
-
- 400
- Beiträge: 915
- Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
- Wohnort: Barrio
Re: Geile Mopar-Pics
Vor einer echt coolen alten Wand ein paar Pics gemacht am Wochenende
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
-
- 400
- Beiträge: 915
- Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
- Wohnort: Barrio
Re: Geile Mopar-Pics
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
- metallifits
- Mustang
- Beiträge: 198
- Registriert: 12. Juli 2015, 15:58
- Wohnort: OS
- AmericanMuscle
- Kameramann
- Beiträge: 4366
- Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
- Wohnort: Villingen
- Kontaktdaten:
Re: Geile Mopar-Pics
sehr geil.
Auch wenn Euere Kennzeichen(größe) jedesmal ein Schlag ins Gesicht ist und ein Grund auszuwandern
Auch wenn Euere Kennzeichen(größe) jedesmal ein Schlag ins Gesicht ist und ein Grund auszuwandern
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Re: Geile Mopar-Pics
klasse Fotos!
Hier noch eins von mir, mit das schönste Heck wie ich finde...
Hier noch eins von mir, mit das schönste Heck wie ich finde...
- KlapperKlaus
- 440
- Beiträge: 1176
- Registriert: 18. April 2013, 15:01
- Wohnort: Schlüchtern
- Kontaktdaten:
Re: Geile Mopar-Pics
Sehr geile Bilder, finde die Duster aus der Zeit mittlerweile echt geil.
Re: Geile Mopar-Pics
Plumcrazy hat geschrieben:sehr geil.
Auch wenn Euere Kennzeichen(größe) jedesmal ein Schlag ins Gesicht ist und ein Grund auszuwandern
Wir kompensieren das mit dem Kennzeichentext.
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
- pistolgrippp
- 440
- Beiträge: 1214
- Registriert: 17. September 2014, 13:40
Re: Geile Mopar-Pics
stell mal bitte wenn du magst ordentlich Bilder vom Strip rein! ..ich war vorletztes Jahr da..schon nett dort..
danke
danke
DODGER hat geschrieben:klasse Fotos!
Hier noch eins von mir, mit das schönste Heck wie ich finde...
1968 PLYMOUTH SATELLITE
Re: Geile Mopar-Pics
schon.marvin hat geschrieben:Plumcrazy hat geschrieben:sehr geil.
Auch wenn Euere Kennzeichen(größe) jedesmal ein Schlag ins Gesicht ist und ein Grund auszuwandern
Wir kompensieren das mit dem Kennzeichentext.
Aber da kann man im Zweifel auch gleich ein ganzes Buch lesen
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Re: Geile Mopar-Pics
Al Bundy hat geschrieben:Hello, Police? I'd like to describe a... Missing person. About four feet tall, five feet wide. Smoke belching out the rear, weighs two tons. No, it's not Oprah, who'd call to report her missing? No, it's my Dodge. Hello?