Retro Classic Picts

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2617
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Retro Classic Picts

Beitrag von Mitch »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
63 Russen Polara
Bild
Bild
Bild

Alle Picts:
https://mitchopolis-space.blogspot.de/
Bild
Benutzeravatar
Torsten
426 Super Stock
Beiträge: 6479
Registriert: 2. Januar 2004, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Retro Classic Picts

Beitrag von Torsten »

:mrgreen2000:
Bild
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4941
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Retro Classic Picts

Beitrag von Tic-Tac »

:top:
Wetter scheint ja auch gut gewesen zu sein
P.s geile Muschtank Jacke ;)
Little Deuce
Trabbi
Beiträge: 145
Registriert: 29. September 2005, 11:43
Wohnort: Motorcity

Re: Retro Classic Picts

Beitrag von Little Deuce »

Early Superbee? :lach:
386BC47F-CECC-4DEF-A39D-303449437BE7.jpeg
Loud as Thunder, Fast as Lightning
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2617
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Retro Classic Picts

Beitrag von Mitch »

Tic-Tac hat geschrieben::top:
Wetter scheint ja auch gut gewesen zu sein
P.s geile Muschtank Jacke ;)
Der jung hat sich ein paar Tuning Maßnahmen abgeschaut ;)
Bild
moparmaniac1972
440 Magnum
Beiträge: 1654
Registriert: 22. Juni 2009, 18:39
Wohnort: 72762

Re: Retro Classic Picts

Beitrag von moparmaniac1972 »

das war ja mal wieder was...

Bild
das war dann schon alles in der Halle 5 (US-Cars), jetzt halt außer dem silbernen V-code Runner und einem goldenen 72er Charger.
dafür massig NEO-Classics ( :?: ) a la AMG G 63, Jeep Rubicon und Plastik-Lambos ?
hallo, sollte das nicht eine Klassiker-Messe sein ?...
wo war OSCW ? und RD Classics ? oder Haug ? zurecht zu Hause geblieben.
irgendwo stand noch ein Shelby Mustang Clone für 178 lilane Scheine rum, danke auch.

Bild
Halle 6, ein ganz frühes "Audi-Cabriolet", meine erste Sichtung eines H-Saison-Kennzeichens, dabei könnte der Besitzer diesen Monster-Motor mit enormen 54,7 cui wohl auch problemlos ganzjährig normal versteuern...

Bild
draußen dann wenigstens noch ein Ami mit a bisserl Gummi...

Bild
Best of Show und super Preis-/Leistungs-Verhältnis: top Zustand, rares Modell, VHB nur 1395,00 Euronen - klitzekleiner Haken an der Sache: Maßstab 1:8... :grin:

Fazit:
voll für den Arsch !

20 Tacken Eintritt, recht wenig Publikum (alle in Essen ?), matschiger Hot Dog für drei fuffzich, mehrfach angeniest worden, nach 3 Stunden keinen Bock mehr gehabt.

gut war das sensationelle Wetter, Parken für 6,00 (statt letztens 15,00), Yankee getroffen (der Schweizer aus der Gruft...) und einem Unwissenden einen Greenlight-Chase-Hemi Cuda entrissen.
gibt wohl doch irgendwie zu viele Messen und Ausstellungen.

Gruss
Claus
moparmaniac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...
Schwabe
440 Magnum
Beiträge: 1340
Registriert: 14. August 2011, 15:29
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Retro Classic Picts

Beitrag von Schwabe »

Hallo Claus,

ja, Amis waren rar gesät. Aber RD Classics hatte nen großen Stand in Halle 1 mit sehr schönen Kisten am Start.
Und die neue Halle 10 hat mich begeistert. Horch Automobile vom Allerfeinsten und ein paar Staatskarossen aus der Sowjetunion fein in Szene gesetzt.

Gruss
Stefan
Das Leben ist keine Generalprobe...
...es ist die Hauptvorstellung!
Schwabe
440 Magnum
Beiträge: 1340
Registriert: 14. August 2011, 15:29
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Retro Classic Picts

Beitrag von Schwabe »

Hier ein paar Fotos vom RD Classics Stand

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Das Leben ist keine Generalprobe...
...es ist die Hauptvorstellung!
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2617
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Retro Classic Picts

Beitrag von Mitch »

RD Classics hab ich irgendwie geschickt umgangen. Macht aber auch nix.
Bild
Schwabe
440 Magnum
Beiträge: 1340
Registriert: 14. August 2011, 15:29
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Retro Classic Picts

Beitrag von Schwabe »

...und noch ein paar Fotos aus der neuen Halle 10.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Das Leben ist keine Generalprobe...
...es ist die Hauptvorstellung!
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2617
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Retro Classic Picts

Beitrag von Mitch »

Heut noch mal vor dem komischen Altblechtreffen an der Messe vorbei geradelt ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Schwabe
440 Magnum
Beiträge: 1340
Registriert: 14. August 2011, 15:29
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Retro Classic Picts

Beitrag von Schwabe »

Aufgefallen sind tatsächlich die vielen Neufahrzeuge und Möbel usw. die sich durch die sicherlich vorhandene solvente Kundschaft der Retro Classics angezogen fühlen.
Hat auf einer Oldtimermesse nix zu suchen. :frown:

Gruss
Stefan
Das Leben ist keine Generalprobe...
...es ist die Hauptvorstellung!
Benutzeravatar
frank
440 Magnum
Beiträge: 2176
Registriert: 19. April 2004, 17:44
Wohnort: irgendwo

Re: Retro Classic Picts

Beitrag von frank »

Ich fand es ganz OK
Habe mehrere Bajonette gekauft. Und das auf einer Automesse :-)
BildBild
Duke
318
Beiträge: 349
Registriert: 1. Oktober 2011, 18:02

Re: Retro Classic Picts

Beitrag von Duke »

Mitch hat geschrieben:RD Classics hab ich irgendwie geschickt umgangen. Macht aber auch nix.
Yup, ging mir auch so.
Scheine wohl grad geistig umnachtet zu sein, .....was Autos angeht. :stupid:
Wir dachten noch RD ist bestimmt in Essen.

@Schwabe: Ja, Halle 10 war super, dachte eigentlich es wird der übliche M.B. WA und Ex. WA'ler Treffpunkt.
Selten eine solche Ansammlung von Monster-Karren, vor allem Maybach u. Horch, in letzter Zeit gesehen.

@frank: War so ziemlich alles am Start was man bei einer Oldie-Messe nicht braucht, Messer, Gürtelschnallen, Möbel, Länder !!, Uhren, Klamotten und natürlich Neuwagen.
Schönes Nischen orientiertes Marketing halt. :blaha:
Next Year bestimmt zusätzlich mit Pferden, Yachten, Villen und .....ach ja, Lear Jets wären auch gut. :lach:
Aber gut für dich natürlich. :top:

Gruß, G.

PS: Danke für alle Bilder.
Time only knows the price we have to pay.
bill.hickman
440 Magnum
Beiträge: 1495
Registriert: 27. März 2005, 15:58
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Retro Classic Picts

Beitrag von bill.hickman »

.....und der Charger RT 4spd in Halle 1 - soll angeblich einer von den beiden originalen Bullitt Filmautos sein. Aber die Typen lassen einen das Auto ja nicht anschaun. Ich war jedenfalls angepisst, als ich auf meine höfliche Frage, das Auto anschauen zu dürfen auf die Absperrung verwiesen wurde.
Und über die Echtheit des Wagens brauche man sich nicht unterhalten, denn diese wurde von Ihnen persönlich geprüft.

Aha cheesy

Bild
Bild
marvin
440-SixPack
Beiträge: 3563
Registriert: 21. Mai 2011, 15:06

Re: Retro Classic Picts

Beitrag von marvin »

Der kann's nicht sein, hat noch alle Radkappen und ist nicht explodiert.... ;)
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'

1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
Scat Pack 70
Trabbi
Beiträge: 102
Registriert: 16. Mai 2005, 23:08
Wohnort: Luzern, CH

Re: Retro Classic Picts

Beitrag von Scat Pack 70 »

@Marvin: genau !
@Phanthomas-Stuttgart: Tom ich war dort auch angepisst !!

Ansonsten schönes Wohlfühl-Weekend mit viel Käss-Spätzle, sogar noch mit Wellness am Schluss...
Benutzeravatar
RM21
340-6
Beiträge: 1027
Registriert: 14. Juni 2015, 10:49
Wohnort: Dresden

Re: Retro Classic Picts

Beitrag von RM21 »

phanthomas-stuttgart hat geschrieben:.....und der Charger RT 4spd in Halle 1 - soll angeblich einer von den beiden originalen Bullitt Filmautos sein. Aber die Typen lassen einen das Auto ja nicht anschaun. Ich war jedenfalls angepisst, als ich auf meine höfliche Frage, das Auto anschauen zu dürfen auf die Absperrung verwiesen wurde.
Und über die Echtheit des Wagens brauche man sich nicht unterhalten, denn diese wurde von Ihnen persönlich geprüft.

Aha cheesy

Bild
Hey Tom,

Gabs nen asked price ?

Gruß Sascha
bill.hickman
440 Magnum
Beiträge: 1495
Registriert: 27. März 2005, 15:58
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Retro Classic Picts

Beitrag von bill.hickman »

Hallo nach Kina
nö, laut diesem Kasperle's sind die Autos nicht zu verkaufen.
Bild
Benutzeravatar
RM21
340-6
Beiträge: 1027
Registriert: 14. Juni 2015, 10:49
Wohnort: Dresden

Re: Retro Classic Picts

Beitrag von RM21 »

Ah ok.. also soll man den Kasper nur anhimmeln :gruebel: :lol: :lol:
Antworten