Video Ringbrothers '69 Charger SEMA

Vids, Pix, Audio, ... ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
silentdmotorshow.com
Rollator
Beiträge: 2
Registriert: 5. November 2017, 04:43

Video Ringbrothers '69 Charger SEMA

#1 Beitragvon silentdmotorshow.com » 5. November 2017, 18:40

Ich habe ein video gemacht von die Enthüllung mein Ringbrothers '69 Dodge Charger bei SEMA.

Die Modifikation werden wahrscheinlich nicht vielen hier gefallen, aber ich möchte trotzdem mein Auto mit euch teilen.

https://youtu.be/8eSBrncI1RM

Danke fürs zuschauen!

Erlend aka Silent D
silentdmotorshow.com

70er Charger
Kettcar
Beiträge: 46
Registriert: 7. September 2017, 18:28

Re: Video Ringbrothers '69 Charger SEMA

#2 Beitragvon 70er Charger » 5. November 2017, 18:56

FETTE KARRE !

Benutzeravatar
300L
383cui - endlich BB!
Beiträge: 723
Alter: 51
Registriert: 26. Juni 2015, 20:15
Wohnort: Rheinland

Re: Video Ringbrothers '69 Charger SEMA

#3 Beitragvon 300L » 5. November 2017, 20:12

Welcome Silent D.

Danke fürs teilen deines Videos.
Der Charger ist so wie du ihn dir gewünscht hast, und das ist das was zählt. Handwerklich sehr gut gemacht und wohl wirklich das Beste, was dem Wagen passieren konnte. Klar, über Details kann man streiten, aber Hauptsache du hast Spaß beim fahren.
Zum Glück darf der goldene R/T in Kanada weiterleben, also alles richtig gemacht :happy:

Allzeit gute Fahrt...
Gruß, Jörg

Bild

Benutzeravatar
mohni
nennt mich "BigCock"!
Beiträge: 1508
Alter: 29
Registriert: 27. Oktober 2013, 17:55
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: Video Ringbrothers '69 Charger SEMA

#4 Beitragvon mohni » 5. November 2017, 22:26

Mir gefällt es :top:
Gruß Mario

1969 Dodge Superbee

Benutzeravatar
silentdmotorshow.com
Rollator
Beiträge: 2
Registriert: 5. November 2017, 04:43

Re: Video Ringbrothers '69 Charger SEMA

#5 Beitragvon silentdmotorshow.com » 6. November 2017, 07:43

300L hat geschrieben:Zum Glück darf der goldene R/T in Kanada weiterleben, also alles richtig gemacht


;) ;) ;)

Danke, 300L!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste