Mopar Shop Season Closer 10/2017

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Robert
440 Magnum
Beiträge: 3007
Registriert: 2. April 2004, 09:31
Wohnort: Altona, Digga!

Re: Mopar Shop Season Closer 10/2017

Beitrag von Robert »

Danke für die Bilder! Der Lack/Gesamtzustand des J-Code RR sieht ja abartig aus. 8-)

Dürfte dann ja unser Member "mopar 68" sein, scharfes Gerät! :top:
Bild
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Mopar Shop Season Closer 10/2017

Beitrag von Buschi »

DieWilde13 hat geschrieben:
Plumcrazy hat geschrieben:Danke für die Bilder.

Irgendwie war es ein wenig anders im Vergleich zu sonst.
Auch ich war durch Verkehr und andere Widrigkeiten deutlich später da als üblich.
Ich kam erst um 15 Uhr an und da war es relativ "leer". Aber es gab einen Berg von Staus auf den Strassen im Ruhrpott. Kurz danach wurde es gewohnt voll. Aber um 18 Uhr zeigten sich schon starke AUflösungserscheinungen, um 19 Uhr war fast niemand mehr da. Da überlegte ich schon noch zum Haubensitzen zu braten.

Aber ein paar Moparjungs waren noch da und irgendwie war es dann doch nach Mitternacht, bis man sich verabschiedete.

Von daher hat es Spaß gemacht wie immer :cool:

Gruß
Carsten

Ja carsten, die zeiten, wo wir um 5 morgens mit dem shop T4 zu muttee althaus gefahren wurden, scheinen lange vorbei... :cool:
von uns damals geht ja auch niemand mehr hin... weder opener, nationals oder closer....
moparmaniac1972
440 Magnum
Beiträge: 1654
Registriert: 22. Juni 2009, 18:39
Wohnort: 72762

Re: Mopar Shop Season Closer 10/2017

Beitrag von moparmaniac1972 »

Robert hat geschrieben:Danke für die Bilder! Der Lack/Gesamtzustand des J-Code RR sieht ja abartig aus. 8-)

Dürfte dann ja unser Member "mopar 68" sein, scharfes Gerät! :top:
@mopar68: ich bitte um den fender tag, danke...
:lupe:

Gruss
Claus
moparmaniac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...
Benutzeravatar
mopar 68
340
Beiträge: 568
Registriert: 11. November 2006, 17:02

Re: Mopar Shop Season Closer 10/2017

Beitrag von mopar 68 »

Da ich unterwegs bin, kann ich das Fendertag nicht beibringen. Daher folgende Infos:

68 RR HEMI echter J - Code, BB1, Schalter, Drums vo. u. hi., kein BKV, keine Servo, Klarglas, schwarz -silber Innenausstattung, Canada - Export Modell, einziges Extra Radio mit Frontlautsprecher, Bare Bones - Car bzw. nackter Hund. Fendertag und Broadcastsheet sind vorhanden. Original Felgen mit F70 15 Reifen und Radkappen sind ebenfalls vorhanden.

Zitat: " Hi Maurice,

echter, originaler J-code in BB1 schwarz.
The "real deal"

Gruß
Carsten "
68er Plymouth RR HEMI J Code 4 Speed Dana 60 4.10 BB1 Bare Bones Car
MauriceHB

Re: Mopar Shop Season Closer 10/2017

Beitrag von MauriceHB »

mir ist immer noch ganz schwindelig vom Anblick dieser Schönheit :!: :!: :!:
Benutzeravatar
300L
440 Magnum
Beiträge: 1428
Registriert: 26. Juni 2015, 20:15
Wohnort: Rheinland

Re: Mopar Shop Season Closer 10/2017

Beitrag von 300L »

Oooh ja, ein echtes Highlight :ja:
Gruß, Jörg

________________________________________
1965 Chrysler 300L, 413-4-727-8.75-3.23
1971 Plymouth Sport Fury, 383-2-727-8.75-2.76
Benutzeravatar
mopar 68
340
Beiträge: 568
Registriert: 11. November 2006, 17:02

Re: Mopar Shop Season Closer 10/2017

Beitrag von mopar 68 »

Danke Euch !

War ein sehr langer Weg. Aber ich muß zugeben, dass auch mir schon der Anblick dieses RR`s große Freude bereitet, was dann durch das Fahren mit ihm noch getoppt wird.

Und war mit Euch allen auch ein toller Nachmittag. Ich denke, wir werden uns wiedersehen.

P.S.: Maurice, danke für Deine Bilder. Habe mir diese wie andere auch schon in meiner Sammlung gespeichert.
68er Plymouth RR HEMI J Code 4 Speed Dana 60 4.10 BB1 Bare Bones Car
Antworten