Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

Vids, Pix, Audio, ... ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 3284
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

#1 Beitragvon AmericanMuscle » 23. August 2017, 19:18

Hi,

ich werde am Wochenende das Treffen in Grefrath besuchen und nehme mein Kamera Equipment mit. Falls jemand kurzfristig Lust auf ein Fotoshooting haben sollte, ließe sich vielleicht etwas einrichten. Vorzugsweise jeweils nach Ende des jeweiligen Veranstaltungstages. Fahrtkosten entfallen komplett, Preise je nach gewünschtem Umfang beginnend ab 180,- EUR inkl. Märchensteuer. Night Shots sind auch möglich! Bei Interesse einfach eine PN oder Mail an info@americanmuscle.de

Gruß Dejan

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
<------ FACEBOOK------>
Bild

Benutzeravatar
drrock
440 Magnum
Beiträge: 2379
Alter: 55
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: Niederrhein

Re: Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

#2 Beitragvon drrock » 24. August 2017, 07:50

Sag mal Guten Tag wenn Du in Grefrath bist!
Woran erkennt man Dich?
What´s the difference between "hungry" and "horny"? Where you put the cucumber...

Benutzeravatar
Tic-Tac
440 Magnum
Beiträge: 2475
Alter: 76
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

#3 Beitragvon Tic-Tac » 24. August 2017, 09:33

An der Kamera? :nixweiss: ;)
Du bist Lustig. Dich töte ich zuletzt.
http://rostpartikel.blogspot.de/

Benutzeravatar
drrock
440 Magnum
Beiträge: 2379
Alter: 55
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: Niederrhein

Re: Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

#4 Beitragvon drrock » 24. August 2017, 13:01

Tic-Tac hat geschrieben:An der Kamera? :nixweiss: ;)


Er ist bestimmt der EINZIGE mit Kamera... :nein:
What´s the difference between "hungry" and "horny"? Where you put the cucumber...

Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 8133
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

#5 Beitragvon Plumcrazy » 24. August 2017, 14:33

Dejan ist ja nicht blöd.
Er hält sein Äusseres verdeckt.
Schließlich möchte er Fotos machen auf dem Treffen und nicht ständig von Moparspacken angelabert werden.
Gilt auch für Phord- und Gm-Fraggeles.

Sonst veröffentlicht er irgendwann keine Fotos mehr, sondern schlimme Smalltalk-Gespräche auf seiner Homepage :lol: :lol: :lol:

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!

Benutzeravatar
Tic-Tac
440 Magnum
Beiträge: 2475
Alter: 76
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

#6 Beitragvon Tic-Tac » 24. August 2017, 15:00

Das isser ;)
20170824_155902.jpg
Du bist Lustig. Dich töte ich zuletzt.
http://rostpartikel.blogspot.de/

Benutzeravatar
supersnake
318
Beiträge: 389
Alter: 45
Registriert: 4. August 2014, 18:23
Wohnort: 63857 Waldaschaff
Kontaktdaten:

Re: Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

#7 Beitragvon supersnake » 24. August 2017, 17:43

Tic-Tac hat geschrieben:Das isser ;)
20170824_155902.jpg

:lach: :lach: :lach:
Gruß Alex

Benutzeravatar
MauriceHB
340
Beiträge: 511
Alter: 54
Registriert: 18. August 2013, 19:48
Wohnort: Bremen

Re: Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

#8 Beitragvon MauriceHB » 24. August 2017, 18:05

nebenbei modelt Dejan für Schwarzkopf

Benutzeravatar
moparmaniac1972
340-6
Beiträge: 1104
Alter: 45
Registriert: 22. Juni 2009, 18:39
Wohnort: 72762

Re: Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

#9 Beitragvon moparmaniac1972 » 24. August 2017, 18:59

MauriceHB hat geschrieben:nebenbei modelt Dejan für Schwarzkopf


:lol: :lol: :lol:

ICH bin am WE voraussichtlich in Immendingen (tiefer Süden). aber NICHT mit dem Mopar, sondern mit meinem kürzlich von einem Rentner "getöteten" Alltagskarren. TÜV alle, Kotflügel weggefräst, KEINE Schweller mehr, Hauptbremszylinder am Arsch, aber er LÄUFT - Opel halt... benötigt wer eine TOP 1,4-Liter-Maschine mit schlanken, nachweisbaren 56 tkm ? bin für Angebote ab 1000 Euronen grundsätzlich offen... :grin:
mein Dodge ist erstmal in der Doppelgarage hoffnungslos zugeparkt. meine Nachbarin mistet gerade aus. es befinden sich geschätzte 3 Kubikmeter Schrott vor und neben meinem Gefährt. tja, hit shappens...

Gruss
Claus
moparmaniac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...

Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 3284
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Re: Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

#10 Beitragvon AmericanMuscle » 25. August 2017, 15:21

Danke ihr Labersäcke :mrgreen2000:

Also gut. Ein geplantes Cadillac Shooting findet nun kurzfristig auch nicht statt. Ich hab Bock auf einen Mopar vor der Linse. Wer Lust und Zeit hat, Samstag Frühabend bis Abend, Zeitraum +- 19 bis 22.30 Uhr eine kleine Session. Kostet nix. Aber! Derjenige muss für eine halbwegs gute Location sorgen, ich kenn mich dort nicht aus und habe keine Zeit um etwas zu suchen. Will jemand?
Gruß Dejan
<------ FACEBOOK------>
Bild

Benutzeravatar
Tic-Tac
440 Magnum
Beiträge: 2475
Alter: 76
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

#11 Beitragvon Tic-Tac » 25. August 2017, 15:31

Na wenn das jetzt keiner wahrnimmt selber schuld.
Was los ? Sebastian kennt doch da bestimmt eine nette ecke.
Bin leider Samstag nicht @Home
Du bist Lustig. Dich töte ich zuletzt.
http://rostpartikel.blogspot.de/

Benutzeravatar
drrock
440 Magnum
Beiträge: 2379
Alter: 55
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: Niederrhein

Re: Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

#12 Beitragvon drrock » 25. August 2017, 15:44

Nette Ecke in Grefrath? Kein Problem > www.villa-vertigo.de. :grinsebacke:

Ist nur Spaß! Versuchen könnt ihr es am Flugplatz Niershorst (2 min. vom Eisstadion entfernt) oder in Oedt bei den Girmes Werken bzw. der Villa Girmes.
Ansonsten nach Krefeld-Uerdingen düsen, da gibt es genug verfallene Industriekulisse rund um Dujardin. Ggf. könnt ihr da auch auf den Hof.
Oder ihr sucht euch nen schönen Bauernhof rund um Grefrath.
What´s the difference between "hungry" and "horny"? Where you put the cucumber...

Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 8133
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

#13 Beitragvon Plumcrazy » 25. August 2017, 18:24

ich eiere planmäßig beide Tage nach Grefrath
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste