Neon Ride - Mopars auf der Straße (Pics und Video)

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
lord of frisco
400
Beiträge: 915
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

Neon Ride - Mopars auf der Straße (Pics und Video)

Beitrag von lord of frisco »

NEON RIDE

Wenn die Buben raus dürfen zum Spielen! :mrgreen:

Es war wieder einmal so weit und nach einem kleinen Auto-Treffen fuhren wir in die Stadt für ein paar kleine Runden mit unseren Autos... Reichlich Neon Lichter und ein zweispuriger Konvoi war schon echt cool. War zwar relativ viel Verkehr, da am Freitag die Partygäste mit den Taxis herumkutschiert werden - inkl. Woo Girls. :mrgreen: Aber geil war es trotzdem und wir hatten wieder neue Autos dabei.

1965 Barracuda Commando V8
1966 Barracuda (273 2bbl)
1970 Challenger (440 SixPak)
1971 Challenger Conv. (383)
1971 Duster 340
1971 Road Runner (383)
1975 Le Sabre (455)
alle Matching Numbers :cool:

Und als wir uns auflösten und ich am Heimweg mit dem Barracuda-Kollegen war, kam zufällig ein 68er Pontiac GTO mit 400er (von Royal Bobcat Pontiac!) und Schalter (original!) vorbei geflogen - also gleich einen Zwischenstopp beim Burgerking eingelegt. :cool:

Tja genug der Worte. Hier einmal ein paar Pics!

Bild

Bild

Ein unerwarteter Gast
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Der Intruder...
Bild

Bild



So nun das HD-Video:

ca. 6min lang inkl. einer Ahnlehnung an American Graffiti.^^ Und da ich auch vor kurzen erst wieder Dazed and Confused gesehen habe, musste ich als erste Nummer meine persönliche High-School/College Hymne nehmen :mrgreen:

Nur als Vorwarnung, habe das Video auf einem Computer mit ziemlich geilen Boxen geschnitten, weshalb es sein könnte, dass die zweite Nummer eventuell bei kleineren Boxen übersteuert, wenn man voll aufdreht. Habe daran gar nicht gedacht :rolleyes:

Wünsche viel Spaß beim Schauen - Das Fahren hat echt Laune gemacht!!!
Zuletzt geändert von lord of frisco am 16. Juli 2017, 15:38, insgesamt 2-mal geändert.
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
Flip
340
Beiträge: 585
Registriert: 14. November 2012, 15:38
Wohnort: Berlin City East Side

Re: Neon Ride - Mopars auf der Straße (Video)

Beitrag von Flip »

Sehr geil , in Berlin undenkbar aktuell :grin:
Gruss Flip
ernst
Trabbi
Beiträge: 128
Registriert: 19. Februar 2006, 15:07
Wohnort: Wildungsmauer, Nähe Wien

Re: Neon Ride - Mopars auf der Straße (Video)

Beitrag von ernst »

Bild

Bild

War wieder ein Erlebnis, Super-Video, coole Musik

Mir ist ein Rätsel, daß keiner die Eier hat, diesen bösartigen Roadrunner zu kaufen.
Viele Grüße von Ernstl
Flip
340
Beiträge: 585
Registriert: 14. November 2012, 15:38
Wohnort: Berlin City East Side

Re: Neon Ride - Mopars auf der Straße (Pics und Video)

Beitrag von Flip »

Versteh ich auch nicht und dann noch high Impact Bahama yellow :smile: :grin:
Gruss Flip
superbee
440
Beiträge: 1160
Registriert: 3. April 2005, 19:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neon Ride - Mopars auf der Straße (Pics und Video)

Beitrag von superbee »

Whoop whoop! Klasse Video, wie immer. Hat Spaß gemacht, leider ist da immer so viel Verkehr, vllt verlegen wir das ganze mal in die Peripherie damit wir uns artgerecht entfalten können.

@ernst: Ich verstehs zwar nicht ganz, aber immerhin kann ich unter diesen Umständen selber damit Spaß haben. Ohne Muscle Car ists eh nix.
Vllt kriegen wir mal zumindest drei der vier 71er RR ins Video...
marvin
440-SixPack
Beiträge: 3563
Registriert: 21. Mai 2011, 15:06

Re: Neon Ride - Mopars auf der Straße (Pics und Video)

Beitrag von marvin »

superbee hat geschrieben:Whoop whoop! Klasse Video, wie immer. Hat Spaß gemacht, leider ist da immer so viel Verkehr, vllt verlegen wir das ganze mal in die Peripherie damit wir uns artgerecht entfalten können.

@ernst: Ich verstehs zwar nicht ganz, aber immerhin kann ich unter diesen Umständen selber damit Spaß haben. Ohne Muscle Car ists eh nix.
Vllt kriegen wir mal zumindest drei der vier 71er RR ins Video...
Ich bin gestern - Sonntag - um 15.00 am Ring gefahren - null Verkehr, freie Fahrt, nur Touristen (ohne Busse) auf den Fusswegen daneben und vereinzelte Asiaten natürlich mitten auf der Straße, aber sonst konnte man sich gut entfalten...vielleicht denken wir mal an eine Tageslichtveranstaltung.
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'

1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
marvin
440-SixPack
Beiträge: 3563
Registriert: 21. Mai 2011, 15:06

Re: Neon Ride - Mopars auf der Straße (Video)

Beitrag von marvin »

Flip hat geschrieben:Sehr geil , in Berlin undenkbar aktuell :grin:
In Zukunft wohl auch nicht...maximal mit auffrisierten Lastenfahrrädern...
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'

1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
Flip
340
Beiträge: 585
Registriert: 14. November 2012, 15:38
Wohnort: Berlin City East Side

Re: Neon Ride - Mopars auf der Straße (Pics und Video)

Beitrag von Flip »

Ja man hätte sofort die Rennleitung am Hals :grin: ich steig um auf e bike :grin: :grin: :smile: :lol:
Gruss Flip
Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 2400
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

Re: Neon Ride - Mopars auf der Straße (Pics und Video)

Beitrag von TG-Tommy »

Top :top: und klasse Mucke von Frank Marino :!:
Gruß Thomas
"69... it was a good year" Bild

Bild
lord of frisco
400
Beiträge: 915
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

Re: Neon Ride - Mopars auf der Straße (Pics und Video)

Beitrag von lord of frisco »

TG-Tommy hat geschrieben:Top :top: und klasse Mucke von Frank Marino :!:
Das Cover von der Frank Marino & Mahogany Rush ist ja auch so geil :mrgreen:


Bild

Bild
Man beachte das Shirt...

Injection is nice, but I'd rather be blown! :mrgreen: :cool:
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 2400
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

Re: Neon Ride - Mopars auf der Straße (Pics und Video)

Beitrag von TG-Tommy »

Die Scheibe habe ich auch in meinem Fundus :top:
Gruß Thomas
"69... it was a good year" Bild

Bild
Antworten