Stockholm Open 2014

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12337
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Stockholm Open 2014

Beitrag von Plumcrazy »

hier ein nettes video der Stockholm Open 2014.

Es gibt viele ähnliche Veranstaltungen (Birka Cup, Valhalla Cup etcetc).
Die Schweden haben schon eine sehr gute Art Spaß zu haben

https://www.youtube.com/watch?v=pMP1lme4M7M
Zuletzt geändert von Plumcrazy am 11. Februar 2017, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
superbee
440
Beiträge: 1160
Registriert: 3. April 2005, 19:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Stockholm Open 2014

Beitrag von superbee »

Sehr interessantes Video!
Bei uns leider nicht möglich weil der Ampelmann gegen das Niqab Verbot verstößt :anonym: Scherz.

Jetzt mal ernst: Ich weiß dass es man in ganz Schweden viel Gummiabrieb auf allen möglichen Straßen findet. Ich weiß dass die relativ leere Straßen und wenig Polizisten haben, ABER dass man rund um Sthlm für derartig lange Zeit eine Autobahn blockieren kann ohne das die Polis auftaucht kommt mir doch komisch vor?

Autos mit riesen Reifen und Wheelie Bars findet man in Schweden tatsächlich im Straßenverkehr wenn man nur lange genug unterwegs ist...Definitiv ein cooles Land.

edit: Leute die anno dazumal Tony Hawks Pro Skater gespielt haben freuen sich über das Schlusslied :wink:
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12337
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Stockholm Open 2014

Beitrag von Plumcrazy »

sie wechseln im Lauf der Nacht ein paarmal die Location.
Zu den Regeln gehört das die Autos immer auf eigener Achse fahren müssen, keine Trailer.

Ich war in Schweden auch schon bei ein paar nicht öffentlichen Motorsportveranstaltungen.
Aufgrund der Größe des Landes und der Verhältnismäßig geringen Polizeidichte können dort einige Dinge getrieben werden :mrgreen:
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Bruder K
440 Magnum
Beiträge: 1920
Registriert: 27. Juni 2004, 13:09
Wohnort: Braunschweig

Re: Stockholm Open 2014

Beitrag von Bruder K »

Ich frag mich manchmal, warum du hier überhaupt noch ansässig bist... ;)
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12337
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Stockholm Open 2014

Beitrag von Plumcrazy »

ich ware ein toller Schwede.
Im Sommer

Aber der Winter dauert mir dort einfach zu lang :mrgreen:
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Benutzeravatar
BjörnP
AMC 290
Beiträge: 298
Registriert: 22. April 2015, 08:34
Wohnort: 34233 Fuldatal

Re: Stockholm Open 2014

Beitrag von BjörnP »

LOOK WHAT HAPPEND IN SWEDEN LAST NIGHT
trump15.jpg
LOL
Benutzeravatar
IMPERATOR
426 HEMI
Beiträge: 7456
Registriert: 12. März 2005, 22:10
Wohnort: Flache Erde

Re: Stockholm Open 2014

Beitrag von IMPERATOR »

Last night ?! ... every night ! :sad:
Let's drink Brando !!! = = = TRUE RAW UNLEASHED MOPAR POWER = = = Let's drink Brando !!!
Bild
Antworten