Stockholm Open 2014

Vids, Pix, Audio, ... ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Nachricht
Autor
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 8703
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Stockholm Open 2014

#1 Beitragvon Plumcrazy » 11. Februar 2017, 12:03

hier ein nettes video der Stockholm Open 2014.

Es gibt viele ähnliche Veranstaltungen (Birka Cup, Valhalla Cup etcetc).
Die Schweden haben schon eine sehr gute Art Spaß zu haben

https://www.youtube.com/watch?v=pMP1lme4M7M
Zuletzt geändert von Plumcrazy am 11. Februar 2017, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!

superbee
440 Magnum
Beiträge: 1347
Alter: 30
Registriert: 3. April 2005, 19:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Stockholm Open 2014

#2 Beitragvon superbee » 11. Februar 2017, 12:24

Sehr interessantes Video!
Bei uns leider nicht möglich weil der Ampelmann gegen das Niqab Verbot verstößt :anonym: Scherz.

Jetzt mal ernst: Ich weiß dass es man in ganz Schweden viel Gummiabrieb auf allen möglichen Straßen findet. Ich weiß dass die relativ leere Straßen und wenig Polizisten haben, ABER dass man rund um Sthlm für derartig lange Zeit eine Autobahn blockieren kann ohne das die Polis auftaucht kommt mir doch komisch vor?

Autos mit riesen Reifen und Wheelie Bars findet man in Schweden tatsächlich im Straßenverkehr wenn man nur lange genug unterwegs ist...Definitiv ein cooles Land.

edit: Leute die anno dazumal Tony Hawks Pro Skater gespielt haben freuen sich über das Schlusslied :wink:

Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 8703
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Stockholm Open 2014

#3 Beitragvon Plumcrazy » 11. Februar 2017, 12:35

sie wechseln im Lauf der Nacht ein paarmal die Location.
Zu den Regeln gehört das die Autos immer auf eigener Achse fahren müssen, keine Trailer.

Ich war in Schweden auch schon bei ein paar nicht öffentlichen Motorsportveranstaltungen.
Aufgrund der Größe des Landes und der Verhältnismäßig geringen Polizeidichte können dort einige Dinge getrieben werden :mrgreen:
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!

Benutzeravatar
Bruder K
440 Magnum
Beiträge: 1755
Registriert: 27. Juni 2004, 13:09
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Stockholm Open 2014

#4 Beitragvon Bruder K » 15. Februar 2017, 13:41

Ich frag mich manchmal, warum du hier überhaupt noch ansässig bist... ;)

Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 8703
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Stockholm Open 2014

#5 Beitragvon Plumcrazy » 15. Februar 2017, 14:08

ich ware ein toller Schwede.
Im Sommer

Aber der Winter dauert mir dort einfach zu lang :mrgreen:
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!

Benutzeravatar
BjörnP
AMC 290
Beiträge: 314
Alter: 41
Registriert: 22. April 2015, 08:34
Wohnort: 34233 Fuldatal

Re: Stockholm Open 2014

#6 Beitragvon BjörnP » 22. Februar 2017, 11:57

LOOK WHAT HAPPEND IN SWEDEN LAST NIGHT

trump15.jpg


LOL

Benutzeravatar
IMPERATOR
426 HEMI
Beiträge: 5626
Registriert: 12. März 2005, 22:10
Wohnort: Flache Erde

Re: Stockholm Open 2014

#7 Beitragvon IMPERATOR » 23. Februar 2017, 05:12

Last night ?! ... every night ! :sad:
# # # # # # # # # # # # # # # - MAKE AMI-CARS GREAT AGAIN - # # # # # # # # # # # # # # #
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste