Zeche Hannover 2016,Herne

Vids, Pix, Audio, ... ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tic-Tac
440-SixPack
Beiträge: 3196
Alter: 77
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Zeche Hannover 2016,Herne

#1 Beitragvon Tic-Tac » 3. Juli 2016, 13:45

Ein paar Bilder
War nicht sehr lange vor Ort,deshalb nur ein kleiner Teil.
Veranstaltung ist ansich sehr sehr gut besucht,aber das Wetter hatte wieder alles gegeben ;)
Du bist Lustig. Dich töte ich zuletzt.
http://rostpartikel.blogspot.de/

Benutzeravatar
Cat-Rider
440 Magnum
Beiträge: 2016
Alter: 45
Registriert: 29. Januar 2006, 15:34
Wohnort: Dortmund

Re: Zeche Hannover 2016,Herne

#2 Beitragvon Cat-Rider » 3. Juli 2016, 13:55

Ja, in der Tat eine schönes Treffen mit perfekter Kulisse und großer Vielfalt an Fahrzeugen....ich war auch nur nur 1,5 td. vor Ort(Bratwurst und Kaffee inkl.)....doch als die bedrohlichen Wolken sich öffneten bin ich dann heimwärts....

Das Kuriose: 5 km weiter auf der Bahn ALLES trocken, und auf Zeche vorher Wolkenbruch..... 8-)

Egal, danke für die Bilder und den "Schnappschuss"..... ;)

Gruß
Mark :)
I'd rather lose by a mile because i built my own car,
than win by an inch because someone else built it for me.
Bild
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste