Musikvideo / Film

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
Dodger3000
440 Magnum
Beiträge: 1932
Registriert: 23. April 2008, 12:11
Wohnort: Polohemdkragen-Hochklapp-Stadt

Musikvideo / Film

Beitrag von Dodger3000 »

Moin!

Auf nachfolgendes Musikvideo bin ich am WE aufmerksam gemacht worden, welches für mich etwas von einem Zusammenschnitt zweier Filme hat.
In der Reihenfolge: Film1 <=> Film2 <=> Film1

Interessant für mich ist der Part, der Film2 zeigt. Ab Sekunde 37 bis Minute 4:42. Sieht nach einer Kombination aus "Fluchtpunkt SF" und "Bullit" aus LOL

Kann da einer von Euch was zu sagen? Interessiert mich sehr!

Link: https://www.youtube.com/watch?v=eyZQUEMZlCU

Gruß,
Jockel
Bild
Benutzeravatar
Dodger3000
440 Magnum
Beiträge: 1932
Registriert: 23. April 2008, 12:11
Wohnort: Polohemdkragen-Hochklapp-Stadt

Re: Musikvideo / Film

Beitrag von Dodger3000 »

Äääähmmm ... ja! Also es sieht wohl so aus, als ob es sich bei Film2 um "Vanishing Point" von 1997 handelt. Kenne nur den von 1971. Wieder was dazu gelernt.
Bild
methanol
340
Beiträge: 526
Registriert: 25. Oktober 2010, 22:56
Wohnort: 63452 hanau

Re: Musikvideo / Film

Beitrag von methanol »

Jo, "Höllenjagd nach Sanfransisco" um genau zu sein. Der Film ist halt bischen mit "mehr Sinn" geht halt um seine Frau die schwanger und krank ist, am Ende erfährt er, dass die Alte kaputt ist und hat halt kein Bock mehr....voll traurig und so....also könnte man sagen den von 71 für Männer und den von 97 für die Weiber als Titanicausgleich quasi :lol:

Was ich traurig find, dass meines Wissens für den 97er tatsächlich nen Challenger dran geglaubt hat :cry: Beim 71er wars ja ""nur"" nen 67er Camaro wie man am Abspann ziemlich gut erkennen kann.....

Gruß Alex
....ihr seid ja nur neidisch, weil ich der Einzige bin der die Stimmen hört.....
Antworten