Geiles Video 1:10 Charger

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
BrotherB
383cui - endlich BB!
Beiträge: 836
Registriert: 7. Oktober 2013, 12:13
Wohnort: Ortenaukreis

Geiles Video 1:10 Charger

Beitrag von BrotherB »

Flip
340
Beiträge: 585
Registriert: 14. November 2012, 15:38
Wohnort: Berlin City East Side

Beitrag von Flip »

brauche ich :smile: Gibts den schon käuflich ?
Gruss Flip
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15899
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Mit Akku? Pfui Deivel!
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Greencharger
Kettcar
Beiträge: 63
Registriert: 31. Dezember 2015, 11:16
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Greencharger »

Benutzeravatar
RM21
340-6
Beiträge: 1027
Registriert: 14. Juni 2015, 10:49
Wohnort: Dresden

Beitrag von RM21 »

Chris-Turbo hat geschrieben:Mit Akku? Pfui Deivel!
X2 :cool:
FUGGES
383cui - endlich BB!
Beiträge: 684
Registriert: 2. März 2008, 15:08
Wohnort: Freistaat Baden

Beitrag von FUGGES »

Ich hab mir auch schon überlegt die Charger Karo auf mein 4x4 Traxxas Slash zu machen, wäre dann halt nen Charger Truck :grin:, Ist mir aber zu schade beim Springen und crossen, da fällt man schon mal auch auf den Rücken und die Karo schlittert unsanft auf der Piste, dadurch leidet sie schon Mal heftig.
http://www.strichacht-forum.de/galerie/ ... 1.JPG.html
Es gibt auch noch diverse andere klassische Amikaros, der Pontiac GTO ist auch nicht schlecht.
Dann wäre da noch die Charger Scoopvariante welche aus der Motorhaube schaut.
http://www.ebay.de/itm/351004598746
Zur Beruhigung, die Karos passen natürlich auch auf RC-Cars mit Verbrennungsmotoren.
Die brushless E-Motoren haben allerdings keinen Nachteil mehr gegenüber den Verbrenner, mit 3S Lipos (starke Akkus) geht mein Slash problemlos über 100km/h und hat wirklich eine hölische Kraft, je nach Motormodell geht es bis 200km/h. Burnies, Donuts und Wheelies sind kein Problem.
Ich find es ne geile Sache und mir macht es Spaß!
Benutzeravatar
69
426 HEMI
Beiträge: 5222
Registriert: 23. Dezember 2010, 22:29
Wohnort: Beim Großen H

Beitrag von 69 »

Hammergeiles Ding!

Scheiss auf "Akku" und so. Das Ding rockt! Klarer Haben-wollen-Faktor. :!:

:mrgreen:
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Bild
Benutzeravatar
andy72
440 Magnum
Beiträge: 1604
Registriert: 29. Dezember 2012, 15:10
Wohnort: Hessen

Beitrag von andy72 »

Dann wäre da noch die Charger Scoopvariante welche aus der Motorhaube schaut.
http://www.ebay.de/itm/351004598746
Zur Beruhigung, die Karos passen natürlich auch auf RC-Cars mit Verbrennungsmotoren.
Die brushless E-Motoren haben allerdings keinen Nachteil mehr gegenüber den Verbrenner...

Doch,es gibt einen großen Nachteil,kein Nitroduft in der Luft.
Habe genau diese Kiste mit Nitroverbrenner.
Hammer,wenn ich damit fahre,muss ich immer an die Nitrolympix denken.
Habe dafür auch eine große Duster Karosserie und extra Räder, nix mehr Big Foot look.
Antworten