Fotoshooting 1971 Plymouth Satellite Nascar Tribute

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4350
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Fotoshooting 1971 Plymouth Satellite Nascar Tribute

Beitrag von AmericanMuscle »

Einige werden den Satellite sicherlich bereits kennen. Letzten Sommer hatte ich die Gelegenheit den Wagen für das Street Magazine zu fotografieren, der dann in der Ausgabe 6/2014 die Titelstory bekam! Das Shooting selber war klein und konzentrierte sich auf die klassischen Perspektiven.
Angelehnt ist der Satellite an den Nascar-Daytona von Bobby Isaac. Der Erbauer, der kurz vor der Fertigstellung starb, war früher als Mechaniker in der Nascar tätig und kannte B. Isaac persönlich. Verbaut ist ein 572er Hemi, ein lang übersetztes 4-Speed, eine Wilwood-Scheibenbremsanlage etc.

Hier nun die Fotoserie davon:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
<------ FACEBOOK------>
Bild
Benutzeravatar
Cudapower
360
Beiträge: 621
Registriert: 10. Mai 2013, 07:00

Beitrag von Cudapower »

Wie immer hammergeile Bilder. :bindafür:
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2617
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch »

Manchmal tuste mir schon leid! Hast deinen Job aber trotzdem sehr gut gemacht! :happy:
Bild
Benutzeravatar
69
426 HEMI
Beiträge: 5220
Registriert: 23. Dezember 2010, 22:29
Wohnort: Beim Großen H

Beitrag von 69 »

Ick war dabei! :mrgreen:

Und: geile Fotos!
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Bild
superbee
440
Beiträge: 1160
Registriert: 3. April 2005, 19:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von superbee »

Ist der Besitzer des Wagens hier im Forum eigentlich?

Die Idee find ich nichtmal so absurd, ich habe schon ein paar Mal mit dem Gedanken gespielt-wenn dann aber so:

Bild

Ach ja: Fotos sind klasse. :grin:
Muckinger
340-6
Beiträge: 982
Registriert: 5. Juli 2012, 16:53
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Muckinger »

Fieses Teil! Und gute Bilder!
Bild
Der Dude
Trabbi
Beiträge: 144
Registriert: 3. März 2014, 23:07
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Der Dude »

Wenn der Flügel auf der Klappe steckt, muss er eiiiiigentlich nicht ganz so hoch sein :mrgreen:
Gruß Jens

1955 Plymouth Schrauber
Benutzeravatar
Dodger3000
440 Magnum
Beiträge: 1932
Registriert: 23. April 2008, 12:11
Wohnort: Polohemdkragen-Hochklapp-Stadt

Beitrag von Dodger3000 »

Tja ...
Bild
wakayama
383cui - endlich BB!
Beiträge: 711
Registriert: 31. Dezember 2011, 18:34
Wohnort: Carfield Wanker-County

Re: Fotoshooting 1971 Plymouth Satellite Nascar Tribute

Beitrag von wakayama »

AmericanMuscle hat geschrieben:Einige werden den Satellite sicherlich bereits kennen. Letzten Sommer hatte ich die Gelegenheit den Wagen für das Street Magazine zu fotografieren, der dann in der Ausgabe 6/2014 die Titelstory bekam! Das Shooting selber war klein und konzentrierte sich auf die klassischen Perspektiven.
Angelehnt ist der Satellite an den Nascar-Daytona von Bobby Isaac. Der Erbauer, der kurz vor der Fertigstellung starb, war früher als Mechaniker in der Nascar tätig und kannte B. Isaac persönlich. Verbaut ist ein 572er Hemi, ein lang übersetztes 4-Speed, eine Wilwood-Scheibenbremsanlage etc.

Hier nun die Fotoserie davon:

Sehr schöne Fotos, habe die Street Ausgabe noch neben mir aufm Tisch liegen :smile: :top:
Benutzeravatar
Torsten
426 Super Stock
Beiträge: 6479
Registriert: 2. Januar 2004, 13:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Torsten »

Bin sehr neidisch auf den Wagen, und der Besitzer erst, richtig geiler Typ.
Will auch so sein !
Bild
Benutzeravatar
BigBlockBabe
440 Magnum
Beiträge: 1460
Registriert: 19. April 2006, 22:34
Wohnort: EarthLicker [UFO]

Beitrag von BigBlockBabe »

Torsten hat geschrieben:Bin sehr neidisch auf den Wagen, und der Besitzer erst, richtig geiler Typ.
Will auch so sein !
:lol: du hast echt in der Schule was verpasst
Glück ist_wenn der Bass einsetzt__________________________________________________mit V8
______________________________________________________________________________________
Bild
Antworten