Fotoshooting 1969 Dodge Charger

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4364
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Fotoshooting 1969 Dodge Charger

Beitrag von AmericanMuscle »

Endlich mal wieder ein Mopar vor der Linse :grin:
Das Shooting fand im Juli '14 in Hannover auf dem EXPO Gelände und im IKEA Parkhaus statt. Für die Street Mag Show reiste ich bereits am Freitag an, so hatte ich nach einem Shooting mit einem 71er Plymouth am Freitagabend noch Zeit für ein Weiteres.
Das Wetter war eigentlich beschissen...aber davon lasse ich mich grundsätzlich nicht beeindrucken. Jede Wettersituation bringt so seine Vor- und Nachteile mit..man muss sich nur anpassen :)

Der Charger selber ist weitestgehend Original und hat eine tolle Patina. Ungewaschen, unpoliert, schmutzig vom Regen und Alltag (auch wenn er auf manchen Bildern, besonders auf dem ersten, wie nach Hochglanz aussieht :grin: )

Hier nun ein Auszug vom Shooting:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß Dejan
<------ FACEBOOK------>
Bild
Benutzeravatar
lowD200
Trabbi
Beiträge: 173
Registriert: 7. August 2003, 11:50
Wohnort: Drakenburg

Beitrag von lowD200 »

Hammer schöne Bilder!
SuperBee211
Mustang
Beiträge: 205
Registriert: 20. März 2013, 12:25
Wohnort: Bad Arolsen

Beitrag von SuperBee211 »

Hallo,

der Charger ist wirklich super --> leider die falsche Farbe !! Ist meine Meinung --> nicht steinigen !!

Manni
Holgerp
360
Beiträge: 591
Registriert: 22. Dezember 2010, 12:34
Wohnort: 88376
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgerp »

Sau cool :top: :top: :top:
Benutzeravatar
IMPERATOR
426 HEMI
Beiträge: 7472
Registriert: 12. März 2005, 22:10
Wohnort: Flache Erde

Beitrag von IMPERATOR »

sehr schön gemacht :cool:
Let's drink Brando !!! = = = TRUE RAW UNLEASHED MOPAR POWER = = = Let's drink Brando !!!
Bild
Muckinger
340-6
Beiträge: 991
Registriert: 5. Juli 2012, 16:53
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Muckinger »

Sehr schöne Bilder, sehr schöner Charger trotz Chromleiste :mrgreen: Geile Farbe :top:
Bild
Benutzeravatar
V8muscle
340
Beiträge: 530
Registriert: 9. Dezember 2009, 09:20
Wohnort: München

Beitrag von V8muscle »

Die gesamte Optik des Charger und die Farbkombination finde ich richtig geil. Perfekt für dieses Modell.

Bilder sind natürlich qualitativ wieder top gemacht.

Ist das nicht der Charger den Jahrzehnte lang bis zum Verkauf eine ältere Dame gefahren hat? Survivor mit 318?

Gruß Tobi

Edit:
Muckinger hat geschrieben:...sehr schöner Charger trotz Chromleiste :mrgreen:...
Würde mich bei einem R/T Modell auch stören (falls erhältlich gewesen) aber bei dem hier sehe ich sie doch gerne.
Moparfreak92
440 Magnum
Beiträge: 1493
Registriert: 19. September 2009, 17:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Moparfreak92 »

Klasse Bilder !! Komm mal nach kiel :grin:
Grüße aus Kiel, Tim

Aka. Flipper

1970 Dodge Coronet R/T

SOLD

1963 Dodge 426MaxWedge, 1964 Plymouth Fury 383,1963 Plymouth Savoy 440 CrossRam Intake,1969 Plymouth Satellite 360 CrateEngine,1964 Plymouth Fury 413,1965 Chrysler NewYorker Town&Country 413
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2627
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch »

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Bild
Benutzeravatar
lowD200
Trabbi
Beiträge: 173
Registriert: 7. August 2003, 11:50
Wohnort: Drakenburg

Beitrag von lowD200 »

Hammer schöne Bilder!
Benutzeravatar
RDR838
440 Magnum
Beiträge: 2459
Registriert: 16. Januar 2006, 13:47
Wohnort: NDS

Beitrag von RDR838 »

Alter Schwede, sehr, sehr geil Dejan!
Bild
Join the Noise Pollution Revolution!
TheLincoln70
440 Magnum
Beiträge: 1253
Registriert: 10. August 2012, 21:07
Wohnort: Münsterland

Beitrag von TheLincoln70 »

Hammer Geil Dejan!
Gruss, Julian
————————
16‘ Dodge Challenger R/T Plumcrazy
Duke
318
Beiträge: 349
Registriert: 1. Oktober 2011, 18:02

Beitrag von Duke »

V8muscle hat geschrieben: Ist das nicht der Charger den Jahrzehnte lang bis zum Verkauf eine ältere Dame gefahren hat? Survivor mit 318?
Abend,

@V8muscle: ob alte Dame weiß ich nicht, ist aber glaub ich Surviver mit 383.

@Dejan: :top: :top: :top: :respekt: , dein bestes Motiv in letzter Zeit (bin voreingenommen, ich weiß :wink: ).

@69: :gut: :gut: :gut: , und für die Wheel Covers extra :top: :top: :top: (bin voreingenommen, ich weiß :wink: ).

So, genug gesmilie'd.

Gruß G.
rio grande
340-6
Beiträge: 966
Registriert: 30. Januar 2008, 20:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von rio grande »

ist das nicht der vom User "69" ???

383er!
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist sau geil!!!
Bild
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12442
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

ja, es ist der Charger von User "69".
Der Wagen ist Q5 türkis und wurde einmal nachlackiert.
Ein sehr schönes Automobil.


Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Benutzeravatar
Dr.Pepper
340
Beiträge: 532
Registriert: 15. Februar 2007, 18:55
Wohnort: San Ramon de La Nueva Orän - north Austria (Mühl4tel)

Beitrag von Dr.Pepper »

Finde die Bilder und den Wagen auch mega. :top:
----------
Check this out : >>testdrive<<
Benutzeravatar
69
426 HEMI
Beiträge: 5270
Registriert: 23. Dezember 2010, 22:29
Wohnort: Beim Großen H

Beitrag von 69 »

Mein Dank gilt Dejan! :respekt:

Mit Leib und Seele an der Kamera und im Darkroom. Hat fantastisch viel Spass gemacht (wir mussten uns quasi zwingen aufzuhören) und hat mir ein paar Anregungen zum Hobby-knipsen gegeben.

Ich kann das jedem nur empfehlen.

PS - die Karre hat in der Tat einen 383-2bbl drin (matching), die Zierleisten gehören genau so und er gehörte bis 2010 einer Familie, deren Oma damit aber kaum bis garnicht mehr mit in Springfield, OR, rumgefahren ist. Ansonsten hat Carsten alles gesagt. :smile:

Bei den Bildern kpmme ich jedenfalls garnicht mehr aus dem grinsen raus .....
:grin::grin:
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Bild
Benutzeravatar
KlapperKlaus
440
Beiträge: 1172
Registriert: 18. April 2013, 15:01
Wohnort: Schlüchtern
Kontaktdaten:

Beitrag von KlapperKlaus »

top Arbeit Dejan, echt sau geile Bilder :respekt: :bindafür:
Benutzeravatar
Dodge Ch@rger
383cui - endlich BB!
Beiträge: 897
Registriert: 27. März 2010, 15:22
Wohnort: Beeskow

Beitrag von Dodge Ch@rger »

scheen, mal ehrliche Foddos ,mit nem ehrlichen Auto was gerne seine History zeigt
Gruß Jeff

Bild
Dick Landy
440 Magnum
Beiträge: 2754
Registriert: 8. Juli 2004, 06:47

Beitrag von Dick Landy »

Saugeile Bilder und saugeiles Auto :!:
Gruß

Dick Landy


Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Bild
Antworten