Fotos - 13.09.2013 im Autokino Gravenbruch bei Frankfurt

Vids, Pix, Audio, ... ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andy1974
AMC 290
Beiträge: 312
Alter: 44
Registriert: 25. April 2011, 15:37

#21 Beitragvon Andy1974 » 17. September 2013, 22:12

Cedric hat geschrieben:Gibts das Vierer-Christine Bild auch als Wallpaper? :smile:

Ja, gibt es und noch ein paar mehr von dem Abend. :smile: Ich muss dem Fotografen ein paar Tage Zeit geben, damit er - zu Recht - zumindest überall sein kleines Logo einbauen kann und für den letzten "Schliff".
Bild

Benutzeravatar
PyroMaximus
383cui - endlich BB!
Beiträge: 683
Alter: 38
Registriert: 3. Mai 2010, 16:53
Wohnort: zwischen Köln/Bonn
Kontaktdaten:

#22 Beitragvon PyroMaximus » 18. September 2013, 06:54

Andy1974 hat geschrieben:
PyroMaximus hat geschrieben:Ach der Peter, den hab ich schon länger nicht mehr gesehn...


Das liegt vielleicht daran, dass er normalerweise lieber Fahrrad fährt, gerne auch SEHR weite Strecken... :happy:


Stimmt hab letztens seine Urlaubsbilder in Fratzenbuch gesehn... schon beeindruckend was er so abgespult hat...

Benutzeravatar
Starsky383
Trabbi
Beiträge: 105
Alter: 33
Registriert: 8. März 2013, 09:23
Wohnort: South

#23 Beitragvon Starsky383 » 18. September 2013, 10:47

Noch mehr pics:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Driving an muscle car is like burger and sex, even if it´s bad, it´s still good!


Bild

Benutzeravatar
Andy1974
AMC 290
Beiträge: 312
Alter: 44
Registriert: 25. April 2011, 15:37

#24 Beitragvon Andy1974 » 21. September 2013, 13:06

Ja, es gab auch sehr schöne andere Autos zu gucken! Bin ich leider kaum zu gekommen, die Zeit war eh knapp um mit den Kollegen zu quatschen.

Auf der Hinreise, A3 Höhe Montabaur, tauchte plötzlich etwas im Rückspiegel auf und zog trotz Steigung grinsend an uns vorbei... 350cui Golden Commando... kann ich nicht mithalten! :grin:

Bild

Bild

Ich beschränke mich mal auf noch ein paar "Künstlerfotos", denn sowas hat man nicht alle Tage. Vielen Dank, Peter! :smile:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"The Hitchhiker´s Guide To Hell"

Die Ähnlichkeit mit Personen in der realen Welt sind übrigens rein zufällig!! :mrgreen:

Bild
Bild

Benutzeravatar
phanthomas-stuttgart
340-6
Beiträge: 1053
Registriert: 27. März 2005, 15:58
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

#25 Beitragvon phanthomas-stuttgart » 22. September 2013, 19:50

Mensch Meyer, der Peter hat die Retro Optik drauf.
Mir fehlen die Worte, ich sag nur: "Klasse !!"
Bild

Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 3487
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

#26 Beitragvon AmericanMuscle » 22. September 2013, 19:54

Hammer!!
<------ FACEBOOK------>
Bild

gsi-man
Rollator
Beiträge: 1
Registriert: 21. Juli 2018, 10:19

Re: Fotos - 13.09.2013 im Autokino Gravenbruch bei Frankfurt

#27 Beitragvon gsi-man » 22. Juli 2018, 20:11

Hi,

tolle Fotos !

Hole den 5 Jahre alten Thread mal wieder hoch, da:

Am 22.09.2018 Christine im Autokino Essen laufen wird :hypno: :grinsebacke:

Seit ich den Film als Jungendlicher zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich den Film gerne mal im Autokino sehen. Hätte mir damals in den Hintern beißen können, als ich 2014 von der 2013er Vorstellung gelesen hatte :verwirrt:

Besteht denn die Chance, dass Ihr in Essen auch wieder mit einer oder mehreren Christines am Start seid?

Nach Essen werden für mich/uns zwar knapp 270km eine Richtung sein, aber diese Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Noch kurz zu meiner Person (ist ja mein erster Post hier im Forum) - ein wenig Autoverrückt bin ich schon, komme eigentlich aus dem Opel-Bereich (daher auch mein Nick gsi-man) und war 10 Jahre Kadett GSi 16V gefahren.
Mein einziger Kontakt zu US-Cars bestand ehrlich gesagt in 2,5 Jahren Chevy Astro Van AWD von `97, den ich letztes Jahr aber verkauft habe.
Mein jetziges "Schätzchen" ist ein 944iger S2 (vor 7 Jahren mit 306' TKM gekauft, als er noch als Hausfrauenporsche verschrien war), an dem ich praktisch alles selber schraube (im Zweifel mit meinem Vater), sonst könnte ich mir ihn nicht leisten LOL.

Würde mich freuen, wenn wir dieses Thema wieder beleben könnten.

Schöne Grüße

Dennis


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste