Snake and Moongoose

Vids, Pix, Audio, ... ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Nachricht
Autor
Svensson
440 Magnum
Beiträge: 3145
Alter: 17
Registriert: 10. Mai 2007, 20:01
Wohnort: Ja

#21 Beitragvon Svensson » 6. November 2012, 22:31

schon wieder persönlich
Bild
Senior member of the32hotrod's drinking team

bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9173
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

#22 Beitragvon bonsai-R/T » 6. November 2012, 22:34

werde ich, im Gegensatz zu Dir und fast allen anderen hier, NIE... :roll:
beim verteidigen ist es erlaubt, zudem hat der Fordheini damit angefangen

Benutzeravatar
lilredridinghood
426 HEMI
Beiträge: 6110
Alter: 46
Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627

#23 Beitragvon lilredridinghood » 6. November 2012, 23:17

bonsai-R/T hat geschrieben:
lilredridinghood hat geschrieben:
Der-Knief hat geschrieben:
bonsai-R/T hat geschrieben:
lilredridinghood hat geschrieben:coole Sache, leider wird der Film vermutlich bei uns dann wieder in so gut wie keinem normalem Kino laufen


für was gibt's DVD und BluRay? Bei mir hängt seit Jahren ein Beamer an der Decke... :smile:


HighEnd, nehme ich an....


jaja 10000 Euro super High-End Home-Entertainment-Grütze ich konnt´s schon vor 5 jahren nimmer hören, Danke das Du uns daran erinnerst. :wayne:
wenn wir schon dabei sind: Wie geht´s dem Holzkohle-Fahrrad vom Klaus ??
Bild

btw... da ich über ein ausgeglichenes soziales Gefüge und Freunde verfüge gehe ich ab und an auch mal ins Kino :wink:

ich weiss ich sollte im Prinzip gar nicht auf so n Müll von Dir reagieren, aber auch Du scheinst Ansprache zu suchen... bitte schön... :blaha:
... Klein Daniel, guckt sich seine WinniePuh-Filme mit´m Beamer an... oh wie toll.... :blaha:
.... hach was bin ich neidisch ... :blaha:


zufrieden?

... jetzt fetzen man sich wieder über´s Forum... du löscht für 3 Tage dein Avatarbildchen, ein paar andere geben ihren Senf auch noch dazu... und alles ist wieder gut

business as usual


was kann ich dafür das Du Dir nicht mal ein Fahrrad leisten kannst?
Hättest was gescheites gelernt, dann bräuchtest jetzt nicht neidische Komentare schreiben... :tongue: :lol:


ich denke wir sprechen nächstes Jahr mal von Angesicht zu Angesicht über Neid, Geltungssucht und sonstige Problemchen ... hier im Forum läufts eh immer nur auf den selben Punkt hinaus.... ich hoffe allerdings auch Du lässt Dich dann auch mal auf nem Treffen sehen, das nicht nur bei Sonnenschein im Umkreis von 100 km um deine Hütte stattfindet. :wink:
Bier werd ich allerdings mit Dir zusammen keines trinken wollen. Das mach ich zumeist nur mit Freunden oder Leuten die mir sympatisch sind.

achso... eines hätte ich gerne noch gewusst, wie sieht´s bei Dir denn nun mit Freunden (also keine Bekannten oder flüchtige Bekanntschaften von der Strassenecke) aus... gehst Du jetzt mit denen ins Kino oder müssen die zu Dir nach Hause und den Beamer bewundern ?
Zuletzt geändert von lilredridinghood am 6. November 2012, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
ciao
Timo

Man spricht nicht über Benzinverbrauch - den hat man.....

CU in Hell

klick for burnout

rmw
400
Beiträge: 910
Alter: 32
Registriert: 2. Februar 2007, 18:13
Wohnort: Luftkurort Zernsdorf <--> Ingolstadt

#24 Beitragvon rmw » 6. November 2012, 23:22

bonsai-R/T hat geschrieben:
lilredridinghood hat geschrieben:
Der-Knief hat geschrieben:
bonsai-R/T hat geschrieben:
lilredridinghood hat geschrieben:coole Sache, leider wird der Film vermutlich bei uns dann wieder in so gut wie keinem normalem Kino laufen


für was gibt's DVD und BluRay? Bei mir hängt seit Jahren ein Beamer an der Decke... :smile:


HighEnd, nehme ich an....


jaja 10000 Euro super High-End Home-Entertainment-Grütze ich konnt´s schon vor 5 jahren nimmer hören, Danke das Du uns daran erinnerst. :wayne:
wenn wir schon dabei sind: Wie geht´s dem Holzkohle-Fahrrad vom Klaus ??
Bild

btw... da ich über ein ausgeglichenes soziales Gefüge und Freunde verfüge gehe ich ab und an auch mal ins Kino :wink:

ich weiss ich sollte im Prinzip gar nicht auf so n Müll von Dir reagieren, aber auch Du scheinst Ansprache zu suchen... bitte schön... :blaha:
... Klein Daniel, guckt sich seine WinniePuh-Filme mit´m Beamer an... oh wie toll.... :blaha:
.... hach was bin ich neidisch ... :blaha:


zufrieden?

... jetzt fetzen man sich wieder über´s Forum... du löscht für 3 Tage dein Avatarbildchen, ein paar andere geben ihren Senf auch noch dazu... und alles ist wieder gut

business as usual


was kann ich dafür das Du Dir nicht mal ein Fahrrad leisten kannst?
Hättest was gescheites gelernt, dann bräuchtest jetzt nicht neidische Komentare schreiben... :tongue: :lol:


Und hättest du dich wie angekündigt abgemeldet müsste die Scheißdiskussion nicht schon wieder laufen.

Bandit

#25 Beitragvon Bandit » 7. November 2012, 08:28

Mensch Timo...du asoziales Schwein :lol: :lol:

Benutzeravatar
MrGreen
440 Magnum
Beiträge: 1439
Alter: 54
Registriert: 31. März 2005, 09:25
Wohnort: Nähe Düsseldoof
Kontaktdaten:

#26 Beitragvon MrGreen » 7. November 2012, 09:49

rmw hat geschrieben:
Und hättest du dich wie angekündigt abgemeldet müsste die Scheißdiskussion nicht schon wieder laufen.



:top:
Importservice im Sammelcontainer für große, schwere, sperrige Teile und natürlich Fahrzeuge aus den USA ->http://www.usa-importservice.de

cooper_illinois
400
Beiträge: 925
Registriert: 5. März 2009, 22:04

#27 Beitragvon cooper_illinois » 7. November 2012, 11:02

irgendwer hat geschrieben: Und hättest du dich wie angekündigt abgemeldet müsste die Scheißdiskussion nicht schon wieder laufen.


Bonsai hin-oder-her. Ich glaube in diesem Forum wäre es nur die Frage von Tagen gewesen bis die Stimmung in einem anderen Fred/bei einem anderen User gewesen wäre. :angel2: :grin:

Benutzeravatar
Jens
440-SixPack
Beiträge: 3949
Alter: 48
Registriert: 25. März 2004, 14:13
Wohnort: Ebsdorfergrund (Hessen)
Kontaktdaten:

#28 Beitragvon Jens » 7. November 2012, 12:32

cooper_illinois hat geschrieben:
irgendwer hat geschrieben: Und hättest du dich wie angekündigt abgemeldet müsste die Scheißdiskussion nicht schon wieder laufen.


Bonsai hin-oder-her. Ich glaube in diesem Forum wäre es nur die Frage von Tagen gewesen bis die Stimmung in einem anderen Fred/bei einem anderen User gewesen wäre. :angel2: :grin:


Du wärst ein guter Kandidat! :mrgreen:
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild

bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9173
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

#29 Beitragvon bonsai-R/T » 7. November 2012, 12:53

cooper_illinois hat geschrieben:Bonsai hin-oder-her. Ich glaube in diesem Forum wäre es nur die Frage von Tagen gewesen bis die Stimmung in einem anderen Fred/bei einem anderen User gewesen wäre. :angel2: :grin:


:lol:

cooper_illinois
400
Beiträge: 925
Registriert: 5. März 2009, 22:04

#30 Beitragvon cooper_illinois » 7. November 2012, 16:02

Jens hat geschrieben:
cooper_illinois hat geschrieben:
irgendwer hat geschrieben: Und hättest du dich wie angekündigt abgemeldet müsste die Scheißdiskussion nicht schon wieder laufen.


Bonsai hin-oder-her. Ich glaube in diesem Forum wäre es nur die Frage von Tagen gewesen bis die Stimmung in einem anderen Fred/bei einem anderen User gewesen wäre. :angel2: :grin:


Du wärst ein guter Kandidat! :mrgreen:


Denn fang mal an. :grin:

Benutzeravatar
muskote
426 HEMI
Beiträge: 4903
Registriert: 5. Dezember 2005, 19:48
Wohnort: DickesB

#31 Beitragvon muskote » 7. November 2012, 17:07

Ich find´s gut hier. Bekommt jeder was er braucht.... :mrgreen:
Bild
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1

Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 3438
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

#32 Beitragvon AmericanMuscle » 7. November 2012, 19:17

also diese art von unterhaltung finde ich in der winterzeit eigentlich ziemlich geil, jahr für jahr :grin:
<------ FACEBOOK------>
Bild

Bandit

#33 Beitragvon Bandit » 7. November 2012, 19:25

AmericanMuscle hat geschrieben:also diese art von unterhaltung finde ich in der winterzeit eigentlich ziemlich geil, jahr für jahr :grin:


ja...ist doch alles nur virtuell...genau wie Buchsbaumsex :lol:

Benutzeravatar
Schwabe
440 Magnum
Beiträge: 1292
Registriert: 14. August 2011, 15:29
Wohnort: Baden-Württemberg

#34 Beitragvon Schwabe » 7. November 2012, 19:57

Jetzt hab ich doch tatsächlich hochscrollen müssen,
um zu schauen, um was es in diesem Fred eigentlich geht...

Ich werd mir den Film auch anschauen - wenn irgendmöglich im Kino!
So ein Film im Autokino - wäre genial!

Gruß
Stefan
Bild
Das Leben ist keine Generalprobe...
...es ist die Hauptvorstellung!

Benutzeravatar
MeanMachine
440 Magnum
Beiträge: 1376
Alter: 53
Registriert: 31. Oktober 2005, 08:57

#35 Beitragvon MeanMachine » 7. November 2012, 21:45

Jungs, probierts doch mal mit therapeutisch beaufsichtigtem Schrauben :grin:

Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 8683
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

#36 Beitragvon Plumcrazy » 8. November 2012, 05:39

MeanMachine hat geschrieben:Jungs, probierts doch mal mit therapeutisch beaufsichtigtem Schrauben :grin:


solltest Du Deinem Kunden mal anbieten :mrgreen: :mrgreen:
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!

rmw
400
Beiträge: 910
Alter: 32
Registriert: 2. Februar 2007, 18:13
Wohnort: Luftkurort Zernsdorf <--> Ingolstadt

#37 Beitragvon rmw » 8. November 2012, 19:20

Plumcrazy hat geschrieben:
MeanMachine hat geschrieben:Jungs, probierts doch mal mit therapeutisch beaufsichtigtem Schrauben :grin:


solltest Du Deinem Kunden mal anbieten :mrgreen: :mrgreen:
:top:

Benutzeravatar
MeanMachine
440 Magnum
Beiträge: 1376
Alter: 53
Registriert: 31. Oktober 2005, 08:57

#38 Beitragvon MeanMachine » 8. November 2012, 20:16

rmw hat geschrieben:
Plumcrazy hat geschrieben:
MeanMachine hat geschrieben:Jungs, probierts doch mal mit therapeutisch beaufsichtigtem Schrauben :grin:


solltest Du Deinem Kunden mal anbieten :mrgreen: :mrgreen:
:top:


mhhhh, wird aber teuer... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
lilredridinghood
426 HEMI
Beiträge: 6110
Alter: 46
Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627

#39 Beitragvon lilredridinghood » 8. November 2012, 20:37

MeanMachine hat geschrieben:
rmw hat geschrieben:
Plumcrazy hat geschrieben:
MeanMachine hat geschrieben:Jungs, probierts doch mal mit therapeutisch beaufsichtigtem Schrauben :grin:


solltest Du Deinem Kunden mal anbieten :mrgreen: :mrgreen:
:top:


mhhhh, wird aber teuer... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


der Probant verdient doch genug lt. seiner eigenen Aussage :wink:
ciao
Timo

Man spricht nicht über Benzinverbrauch - den hat man.....

CU in Hell

klick for burnout

bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9173
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

#40 Beitragvon bonsai-R/T » 8. November 2012, 23:01

ich bin der letzte der sowas braucht, aber mir fallen sofort einige Namen ein, bei denen dringend Handlungsbedarf besteht... :tongue:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste