Three Mopars on the road to Ingolstadt BBQ
Moderatoren: mag, lilredridinghood
-
- 400
- Beiträge: 915
- Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
- Wohnort: Barrio
Three Mopars on the road to Ingolstadt BBQ
Wie vielleicht schon auf anderen Bildern zum Smiles per Miles BBQ in Ingolstadt erkannt wurde, waren drei Mopars aus Österreich anwesend. Hier eine kurze Bilderdokumentation zu dem Wochenend-Trip. Für die Bilder in anständiger Größe, einfach anklicken .
Freitag Mittag war die Abfahrt in Wien und erster Treffpunkt, mit dem Kollegen im gelben Challenger, war auf dem Asfinag Parkplatz vor St. Pölten.
Wie auf dem Fotos zu erkennen ist, war das Wetter eher mäßig, aber Regen blieb aus.
Erster Tankstopp wurde gleich mit einer geographischen Lagebesprechung kombiniert.
Zweiter Tankstopp jenseits der Grenze in Deutschland.
Der letzte Tankstopp auf der Hinfahrt.
Das Wetter hatte bis zu diesem Zeitpunkt super gehalten, doch zwischen München und Augsburg wurde es dann doch nass...
Samstag:
Die Fotos vom Treffen selbst werde ich eher kurzhalten, da andere schon Fotos hineingestellt haben und diese teilweise die Autos abdecken.
Doch wir waren begeistert, da die Location für Fotos sensationell ist.
Und dann kam doch die Sonne...
Die Freude über die Location war auch an den Gesichtern der Fahrer zu erkennen
Samstag Abend waren wir dann noch in Augsburg bei dem Treffen, wo auch coole und interessante Autos zu sehen waren. Hier ein kleiner Anteil:
Am Sonntag waren wir dann wieder beim BBQ in Ingolstadt.
Abschließend wurde dann das Gruppenfoto gemacht...
...doch das wollte nicht so recht klappen.
Aber nach anfänglichen gehässigen Bemerkungen über die österreichische Einparkkunst wurde dann gegrübelt...
...und durch meisterliche Koordination...
...hatte man es dann doch geschafft.
Mit dem Ergebnis war das Fahrerlager sichtlich zufrieden und knippste einmal munter das geschaffte logistische Meisterwerk.
Danach stand dann die Heimreise auf dem Plan...
...und was wäre eine Heimreise ohne technisches Gebrechen.
Doch es war nicht wirklich tragisch und alle haben es nach Hause geschafft.
P.S.: Mir gehört das grüne Vehikel, weshalb es auch auf den meisten Bildern ist!
Freitag Mittag war die Abfahrt in Wien und erster Treffpunkt, mit dem Kollegen im gelben Challenger, war auf dem Asfinag Parkplatz vor St. Pölten.
Wie auf dem Fotos zu erkennen ist, war das Wetter eher mäßig, aber Regen blieb aus.
Erster Tankstopp wurde gleich mit einer geographischen Lagebesprechung kombiniert.
Zweiter Tankstopp jenseits der Grenze in Deutschland.
Der letzte Tankstopp auf der Hinfahrt.
Das Wetter hatte bis zu diesem Zeitpunkt super gehalten, doch zwischen München und Augsburg wurde es dann doch nass...
Samstag:
Die Fotos vom Treffen selbst werde ich eher kurzhalten, da andere schon Fotos hineingestellt haben und diese teilweise die Autos abdecken.
Doch wir waren begeistert, da die Location für Fotos sensationell ist.
Und dann kam doch die Sonne...
Die Freude über die Location war auch an den Gesichtern der Fahrer zu erkennen
Samstag Abend waren wir dann noch in Augsburg bei dem Treffen, wo auch coole und interessante Autos zu sehen waren. Hier ein kleiner Anteil:
Am Sonntag waren wir dann wieder beim BBQ in Ingolstadt.
Abschließend wurde dann das Gruppenfoto gemacht...
...doch das wollte nicht so recht klappen.
Aber nach anfänglichen gehässigen Bemerkungen über die österreichische Einparkkunst wurde dann gegrübelt...
...und durch meisterliche Koordination...
...hatte man es dann doch geschafft.
Mit dem Ergebnis war das Fahrerlager sichtlich zufrieden und knippste einmal munter das geschaffte logistische Meisterwerk.
Danach stand dann die Heimreise auf dem Plan...
...und was wäre eine Heimreise ohne technisches Gebrechen.
Doch es war nicht wirklich tragisch und alle haben es nach Hause geschafft.
P.S.: Mir gehört das grüne Vehikel, weshalb es auch auf den meisten Bildern ist!
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
..waren doch - mit dem Abstecher nach Augsburg - 1350 km...
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
-
- 440 Magnum
- Beiträge: 1378
- Registriert: 31. Oktober 2005, 08:57
-
- 440 Magnum
- Beiträge: 1455
- Registriert: 1. September 2011, 14:52
- Wohnort: Längste Theke der Welt
- lilredridinghood
- 426 HEMI
- Beiträge: 7715
- Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
- Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627
-
- 400
- Beiträge: 925
- Registriert: 5. März 2009, 22:04
-
- 440 Magnum
- Beiträge: 1640
- Registriert: 19. März 2010, 13:17
- Wohnort: südl. des Weißwurstäquator
Siehste , wird schon bei dir, hab gewusst dein Blick wird geschärft! ....verschieben wir des gleich in de ORI-fred und parallel ne eMail an tech@richardehrenberg.com.cooper_illinois hat geschrieben:Karl, der Tisch ist'n Nachbau, der ist nicht Original. Schon gesehen?
Hab aber hier auf jedenfall noch Ori Schluppen
- Dr.Pepper
- 340
- Beiträge: 532
- Registriert: 15. Februar 2007, 18:55
- Wohnort: San Ramon de La Nueva Orän - north Austria (Mühl4tel)
Also,solche Gepäck`s bzw. Reisetaschen sind einfach der Hammer.
Sehr geil,werd ich mir auch zulegen.
Sehr geil,werd ich mir auch zulegen.
----------
Check this out : >>testdrive<<
Check this out : >>testdrive<<
-
- Schiffsdiesel
- Beiträge: 15912
- Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
- Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
- Kontaktdaten:
-
- 400
- Beiträge: 915
- Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
- Wohnort: Barrio
Die Kühlbox habe ich einmal auf dem Flohmarkt erstanden und der Koffer hat Familientradition - gehörte bereits meinem Grovater. Nun ist immer mein Radkreuz und das Service Manual fix drinnen.
Das mit dem Tanken ist kein schlechter Trick, da man so unnötiges geplätscher umgeht, denn man braucht keinen Trichter, oder muss das Teil verdrehen, damit man den Bleizusatz hineinbekommt.
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco