Superbird link dead ?

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
satellite1
440 Magnum
Beiträge: 1825
Registriert: 8. Juli 2003, 22:55
Wohnort: Schleswig-Holstein, Eckernförde

Superbird link dead ?

Beitrag von satellite1 »

Hat jemand Infos was mit www.aerowarriors.com los ist ?. Dort waren ja massig Mopar Pics und Filme zu runterladen und jede Menge Infos zur Mopar Race History . Meiner Meinung nach die beste Seite die das Web zu bieten hatte.......wird nicht mehr angezeigt. :cry:
71 Plymouth Satellite + 93er Buick Roadmaster Hearse ( irgendwie muss man ja zur Arbeit kommen**LOL**)

blah,blah,blah
Benutzeravatar
DodgeRodge
440
Beiträge: 1219
Registriert: 15. Januar 2005, 04:57
Wohnort: Wien

Beitrag von DodgeRodge »

bei mir geht sie, evtl war die seiter nur mal ein paart stunden down...

hier is der direkte link:

http://aerowarriors.com/cgi-bin/banner/home.cgi

geile seite :smile:
Gruß
Roger

Große Autos sind gute Autos.
Benutzeravatar
satellite1
440 Magnum
Beiträge: 1825
Registriert: 8. Juli 2003, 22:55
Wohnort: Schleswig-Holstein, Eckernförde

Beitrag von satellite1 »

Danke für die Anfahrhilfe :grin: Die normale EinstiegsURL scheint nicht mehr in Odnung zu sein. HAtte auch schon gegoogelt und in reichlich Foren die gleiche Problematik lesen können, es wurde sogar in Erfahrung gebracht, das die URL NAmensgebung bis 20098 bezahlt ist und man trotzdem nicht mehr auf die Site kommt...
Ist meiner Meinung nach das Beste was das Web zu bieten hat, oder gibts noch ein paar gute Seiten mit Bildern der good old nascar series von Mitte 60er bis Ende 70iger ?.
71 Plymouth Satellite + 93er Buick Roadmaster Hearse ( irgendwie muss man ja zur Arbeit kommen**LOL**)

blah,blah,blah
Benutzeravatar
satellite1
440 Magnum
Beiträge: 1825
Registriert: 8. Juli 2003, 22:55
Wohnort: Schleswig-Holstein, Eckernförde

Beitrag von satellite1 »

Hier gibt`s auch noch ein paar Pics

http://speedzone70.tripod.com/
71 Plymouth Satellite + 93er Buick Roadmaster Hearse ( irgendwie muss man ja zur Arbeit kommen**LOL**)

blah,blah,blah
Antworten