Mopar Fotos vom USA-Urlaub

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
Detlef
440 Magnum
Beiträge: 2011
Registriert: 7. August 2003, 14:02
Wohnort: OWL

Mopar Fotos vom USA-Urlaub

Beitrag von Detlef »

Hier mal ein paar Mopar-Fotos von meinem letzten USA Urlaub.
Bild
Bild
Bild
das waren Fotos von Mopars im Alltag
Rumfahrenderweise habe ich noch 3 Cudas (ein Cabrio) gesehen, keinen Challenger. Sonst sieht man nicht viel Mopars; außer auf Treffen wie die nächsten Bilder zeigen:
Bild
Bild
Bild

Alle Bilder (von Mopars und Urlaub kann man auf meiner aktualisierten Homepage sehen.

Detlef
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

Geile Fotos...... hat sich ja gelohnt, dein Urlaub :wink:

wußte garnicht, daß sich auch Reichstag-Torsten da rumgetrieben hat :grin: :grin: :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dueppy
Kaltverformer
Beiträge: 2043
Registriert: 30. Mai 2005, 06:23
Wohnort: Harsewinkel/GT/OWL
Kontaktdaten:

Beitrag von Dueppy »

Hallo Kreis-Gütersloh Kollege... :grin:
Scheinst so ziemlich die gleiche Runde durch Ami-Land gefahren zu sein wie ich 2002. Die "Attraktionen" kamen mir alle recht bekannt vor.
Überhaupt schöne Fotos.
Da bekommt man immer wieder dieses gemeine Fernweh...
http://web.archive.org/web/200502030659 ... -forum.de/
If it ain't broke ... fix it 'till it is! ;-)
Benutzeravatar
ToniMontana
440 Magnum
Beiträge: 2069
Registriert: 22. April 2004, 13:57
Wohnort: Wohnen Köln Werkstatt Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von ToniMontana »

Hallo Detlef,
bei welcher Company hast Du den Durango gemietet?
Thanx

Peer
1964 Dodge 440|1968 Plymouth Fury Convertible|1989 D350 Cummins

Bild
Full Service Mopar Werkstatt! You name it we make it!
Benutzeravatar
Torsten
426 Super Stock
Beiträge: 6479
Registriert: 2. Januar 2004, 13:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Torsten »

66erChrysler300 hat geschrieben:Geile Fotos...... hat sich ja gelohnt, dein Urlaub :wink:

wußte garnicht, daß sich auch Reichstag-Torsten da rumgetrieben hat :grin: :grin: :lol:
Bild
Nee,war erst 2 Tage später da :mrgreen: im Ernst,der Seitenspiegel ist ja wohl das Letzte! :sad:
Bild
Benutzeravatar
Detlef
440 Magnum
Beiträge: 2011
Registriert: 7. August 2003, 14:02
Wohnort: OWL

Beitrag von Detlef »

bei welcher Company hast Du den Durango gemietet?
gebucht habe ich bei DerTour Cars, welche in den USA aber von DOLLAR vertreten werden. Zuerst wollten sie uns vor Ort einen Chrysler Pacifica andrehen, den ich aber dankend abgelehnt habe. Der nächste fertige Wagen war eben ein Dodge Durango. :grin: Da haben wir natürlich sofort zugegriffen.
Obwohl die Dame am Dollar-Schalter uns genau für den Wagen einen Upgrade aufschwatzen wollte. Normalerweide ist der Durando eine höhere SUV-Klasse, aber dem Kerl an der Fahrzeugausgabe war es egal, er sagte SUV ist SUV. Sonst wäre es wohl ein Jeep Cherokee geworden.

Detlef
Benutzeravatar
IMPERATOR
426 HEMI
Beiträge: 7457
Registriert: 12. März 2005, 22:10
Wohnort: Flache Erde

Beitrag von IMPERATOR »

... schöne Bilder, aber zum saugen zu klein :!: (ich bin Jäger & Sammler)
:shock: :shock: :shock:
superbee
440
Beiträge: 1160
Registriert: 3. April 2005, 19:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von superbee »

tolle Fotos :yau:
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

schicke signatur, superbee....
Antworten