fotoshooting 1969 dodge charger r/t + 1968 mercury cougar

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4366
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

fotoshooting 1969 dodge charger r/t + 1968 mercury cougar

Beitrag von AmericanMuscle »

letztes jahr im sommer!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

gruß dejan
<------ FACEBOOK------>
Bild
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12465
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Plumcrazy »

meine Kamera hätte beim Fotographieren des Charger Krätze bekommen :wink:
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
426HEMI
360
Beiträge: 650
Registriert: 18. August 2011, 00:02

Beitrag von 426HEMI »

Sieht echt cool aus.
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

Wahnsinn... :top:
Interceptor78
383cui - endlich BB!
Beiträge: 852
Registriert: 21. August 2011, 09:36
Wohnort: Switzerland

Beitrag von Interceptor78 »

Hey Dejan, wieder mal endgeile Bilder hast du da geschossen :gut:

trotz Regen, aber genau das hat das gewisse Etwas rein gebracht

Wir müssen definitiv mal ein Shooting zusammen machen :grin:

Die Autos kenne ich, sind ja von einem gemeinsamen Freund :wink:
Gruss Beat / Interceptor78

Bild
Benutzeravatar
69
426 HEMI
Beiträge: 5270
Registriert: 23. Dezember 2010, 22:29
Wohnort: Beim Großen H

Beitrag von 69 »

Der Scharscha ist so zwar auch nix für mich, aber die Fotos sind nahe dran an endgeil. :grin: :grin:

:respekt: :gut: :gut:
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Bild
Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 2419
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

Beitrag von TG-Tommy »

hat was... :top:
Gruß Thomas
"69... it was a good year" Bild

Bild
nupi
Trabbi
Beiträge: 120
Registriert: 30. Mai 2008, 08:25
Wohnort: New-Ulm - Bavaria

Beitrag von nupi »

Was für ein Fahrwerk hat der Charger drin und welche Rad/Reifenkombi ?
Shice auf orginoool, das will ich haben :happy:
Interceptor78
383cui - endlich BB!
Beiträge: 852
Registriert: 21. August 2011, 09:36
Wohnort: Switzerland

Beitrag von Interceptor78 »

nupi hat geschrieben:Was für ein Fahrwerk hat der Charger drin und welche Rad/Reifenkombi ?
Shice auf orginoool, das will ich haben :happy:
schau mal hier

http://musclecars-konstanz.com/projects/view/13
Gruss Beat / Interceptor78

Bild
Benutzeravatar
Pötsch
440 Magnum
Beiträge: 1919
Registriert: 22. Februar 2007, 19:45

Beitrag von Pötsch »

Nette Fotos. Der Charger riecht nach Kotze.

Hier ein Bild aus einem früheren shooting:

Bild
Zuletzt geändert von Pötsch am 28. Februar 2012, 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
du Weh.
Interceptor78
383cui - endlich BB!
Beiträge: 852
Registriert: 21. August 2011, 09:36
Wohnort: Switzerland

Beitrag von Interceptor78 »

Was habt ihr eigentlich alle gegen diesen Charger? Bis auf die lackierten Chromteile sieht er ja noch normal aus!

Wenn einem das so gefällt, soll er doch. Zudem währe wohl so mancher neidisch auf diesen Charger. Siehe die Zeiten auf der 1/4-Meile...
Gruss Beat / Interceptor78

Bild
Benutzeravatar
Malte
440 Magnum
Beiträge: 1325
Registriert: 11. Februar 2010, 18:43

Beitrag von Malte »

sehr geile fotos! hast du super hinbekommen!

ich find den charger total geil, in diesem fall sieht das mit den lackierten stosstaangen echt hammer aus! rad/reifen-kombi passt auch!
geiles ding!
driving nowhere fast…
Pille
440 Magnum
Beiträge: 1839
Registriert: 3. Oktober 2009, 11:56
Wohnort: Harz/Hannover

Beitrag von Pille »

Der Charger sollte doch nen Traum sein,für alle "suche schwarzen..."Leute!
Benutzeravatar
Dodger3000
440 Magnum
Beiträge: 1933
Registriert: 23. April 2008, 12:11
Wohnort: Polohemdkragen-Hochklapp-Stadt

Beitrag von Dodger3000 »

Alles nur purer Neid! Ich find den auch cool. Richtig schön böse.
Bild
schiedda
360
Beiträge: 596
Registriert: 26. März 2008, 21:57
Wohnort: Trittau ( bei Hamburg )

Beitrag von schiedda »

Wenn mal Einer so schön sauber da steht, wie auf den wirklich sehr gelungenen Bildern hier, kommen oft die harten Worte aus der OrgiRostecke.

Das kenne ich nur zu gut :" Das is aber nich original da und ich würde das anders herrichten"

Danach geht's dann 100m weiter und man setzt sich in irgend son 5-10 mille Haufen, am besten vorher noch vor alten nicht Moparfahrern Posen und ne Runde im Netz sich lustig über sie machen.

Bitte mehr so schöne Bilder, besonders in dieser Zeit erleichtern sie das Warten auf besseres Wetter.

Gruß aus Hamburg

Marco
Ohne Nachwuchs ist nach Dir Schluß also los !

http://www.youtube.com/watch?v=A_4I7uHU ... ature=plcp
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von THREE HUNDRED »

NA ja soooo super toll is der Zustand dieses Chargers nicht, oder schon mal in echt gesehen??

Ich mag keinen 80er 90er Style, aber es könnte schlimmer sein.
Benutzeravatar
lilredridinghood
426 HEMI
Beiträge: 7719
Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627

Beitrag von lilredridinghood »

THREE HUNDRED hat geschrieben:NA ja soooo super toll is der Zustand dieses Chargers nicht, oder schon mal in echt gesehen??

Ich mag keinen 80er 90er Style, aber es könnte schlimmer sein.
der Charger ist nicht mal die Hälfte Wert wie er auf den Bildern rüberkommt. Hab mir den letztes Jahr 4 Tage lang auf der Messe in Friedrichshafen angeguckt. Da hat der Dejan einiges über die Bilder rausgeholt.

vom Spraydosengelackten Aussenspiegel über 2 Verschiedene Türpappen innen bis hin zur lackierten Fensterdichtung und das sind nur die Sachen die bei einmal ums Auto rumlaufen auffallen.

@ JP hasste Dir doch bestimmt auch angeguckt - stand drüben in der anderen Halle wo auch das rot-metallice Chally Cabrio rumstand (mit den neu weiß übergelackten Verkleidungen im Innenraum bzw. den mitlackierten Scheibenwischergestänge (jaja Erstlack - wer´s glaubt ...)

Muckelkarren Konstanz - ich würd nen Bogen drum machen
ciao
Timo

from the bottom of my glass to the scars upon my fist...


klick for burnout
MeanMachine
440 Magnum
Beiträge: 1378
Registriert: 31. Oktober 2005, 08:57

Beitrag von MeanMachine »

THREE HUNDRED hat geschrieben:NA ja soooo super toll is der Zustand dieses Chargers nicht, oder schon mal in echt gesehen??

Ich mag keinen 80er 90er Style, aber es könnte schlimmer sein.
laut MuscleCars Konstanz Web Seite Zustand 1 nach Classik Data :happy: :mrgreen:
Benutzeravatar
Torsten
426 Super Stock
Beiträge: 6480
Registriert: 2. Januar 2004, 13:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Torsten »

also ick stimme dem plumcarsten zu !
furchtbarer showzustand des dodge, vorderachsgeometrie ist an
dieser muskelkarre ein fremdwort!
Bild
Benutzeravatar
Cat-Rider
440 Magnum
Beiträge: 2171
Registriert: 29. Januar 2006, 15:34
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Cat-Rider »

Ich finde den Cougar geil !...... :grin: (da hier ja alle nur über den Scharscha labern....)




Bilder sind wirklich OBERGEIL gemacht, das KANN RICHTIG was....RESPEKT !
I'd rather lose by a mile because i built my own car,
than win by an inch because someone else built it for me.
Bild
Antworten