Musik Video mit Mopar

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Cuda'71
383cui - endlich BB!
Beiträge: 772
Registriert: 7. Januar 2004, 01:07
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Musik Video mit Mopar

Beitrag von Cuda'71 »

Hi Guys!
Meld mich wieder mal. Bei uns im Ösiland läuft im TV seit kurzem ein Musikvideo mit coolem Mopar im Hintergrund :mrgreen:

http://www.hertha-produziert.com - dort Project 11 - Dataheros / Drive - wenn das Vorschaufenster offen ist, dann kann man unten neben dem Pausezeichen das komplette Video downloaden - 10mb

Tom
Go catch a `Cuda if you can!
'71 Cuda 440-6 Pro Tourer for sale! www.CUDA71.com

Austrian Mopar Nationals
Marcel
440 Magnum
Beiträge: 1250
Registriert: 30. Juli 2004, 09:29
Wohnort: Kappelrodeck (Baden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Ich seh kein Auto :mrgreen: :lol:
Im Ernst, toller Wagen, scheiß Musik.
Metzger ohne Fleisch !!!
Bild
Cuda'71
383cui - endlich BB!
Beiträge: 772
Registriert: 7. Januar 2004, 01:07
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuda'71 »

Hier noch ein Link, wenn der andere nicht funkt http://www.musclecar.at/Cudavideo/drive.wmv
Go catch a `Cuda if you can!
'71 Cuda 440-6 Pro Tourer for sale! www.CUDA71.com

Austrian Mopar Nationals
Benutzeravatar
Torsten
426 Super Stock
Beiträge: 6479
Registriert: 2. Januar 2004, 13:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Torsten »

Habe nach 20sec. ausgemacht! Die "zensiert" mit seiner Kackmusik ziehe ich mir nicht rein,um einen Plymouth anzuschauen! Trotzdem danke Tom!
Bild
Cuda'71
383cui - endlich BB!
Beiträge: 772
Registriert: 7. Januar 2004, 01:07
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuda'71 »

Ja dann dreh halt den Ton ab. Vanishing Point schauts euch auch wegen des Challys an :mrgreen:
:cry: Erkennt denn niemand, dass dies mein Cuda ist :cry:
Go catch a `Cuda if you can!
'71 Cuda 440-6 Pro Tourer for sale! www.CUDA71.com

Austrian Mopar Nationals
Benutzeravatar
Torsten
426 Super Stock
Beiträge: 6479
Registriert: 2. Januar 2004, 13:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Torsten »

Cuda'71 hat geschrieben:Ja dann dreh halt den Ton ab. Vanishing Point schauts euch auch wegen des Challys an :mrgreen:
:cry: Erkennt denn niemand, dass dies mein Cuda ist :cry:
Das habe ich sofort gesehen und habe Deine Page besucht und mir Deine Plymouthbilder angesehen und mich dabei.......... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
DodgeRodge
440
Beiträge: 1219
Registriert: 15. Januar 2005, 04:57
Wohnort: Wien

Beitrag von DodgeRodge »

is das echt DEIN cuda, oder nur einer der so aussieht wie deiner?

dickes :respekt: wenns echt deiner ist :grin:
Gruß
Roger

Große Autos sind gute Autos.
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

COOOOOOL!

Biste selber gefahren? Gabs Kohle für die Statistenrolle?
JayWood
Trabbi
Beiträge: 109
Registriert: 11. November 2004, 09:46
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von JayWood »

Cuda'71 hat geschrieben:Ja dann dreh halt den Ton ab. Vanishing Point schauts euch auch wegen des Challys an :mrgreen:
:cry: Erkennt denn niemand, dass dies mein Cuda ist :cry:
Nö, nicht nur. Da steckt mehr drin und die Mucke ist auch geil.

Gruß,
Jörg
Bild
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6792
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Totti »

Klasse, Tom :lol:

auf sowas ist man immer stolz :wink:
Bild
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

die Musik ist doch OK, :nixweiss:
und die Schnecke tanzt wie die vom Car Wash Festival... :lol:
dodge
Dreirad
Beiträge: 33
Registriert: 5. Januar 2005, 16:47
Wohnort: Ammersee / Bayern

Re: Musik Video mit Mopar

Beitrag von dodge »

Cuda'71 hat geschrieben:Hi Guys!
Meld mich wieder mal. Bei uns im Ösiland läuft im TV seit kurzem ein Musikvideo mit coolem Mopar im Hintergrund :mrgreen:

http://www.hertha-produziert.com - dort Project 11 - Dataheros / Drive - wenn das Vorschaufenster offen ist, dann kann man unten neben dem Pausezeichen das komplette Video downloaden - 10mb

Tom

Gschmeidig!!! Die Musik ist zwar auch ned so ganz mein Fall, aber das Wesentliche im Hintergrund passt :happy:

:lol: :gut: :loldev:
Life is a garden, dig it!!!


FORD, backwards....D river R eturns O n F oot
Cuda'71
383cui - endlich BB!
Beiträge: 772
Registriert: 7. Januar 2004, 01:07
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuda'71 »

Buschi hat geschrieben:COOOOOOL!

Biste selber gefahren? Gabs Kohle für die Statistenrolle?
Ja, ist mein Cuda und ich bin selber gefahren! Es gab auch ein wenig Kohle - ist halt eine lokale Miniproduktion gewesen.
Aber alleine schon der Dreh hat Spaß gemacht. Wir sind durch das nächtliche Wien gedüst, mit einer Kamera am Beifahrersitz und einer hat aus einem anderen Wagen gefilmt.
Und wie Totti sagt, macht einfach Spaß das eigene Auto jetzt so am Bildschirm zu sehen :mrgreen: [/i]
Go catch a `Cuda if you can!
'71 Cuda 440-6 Pro Tourer for sale! www.CUDA71.com

Austrian Mopar Nationals
Benutzeravatar
Lonetom
440 Magnum
Beiträge: 2827
Registriert: 30. Juli 2006, 14:34
Wohnort: zwischen Bielefeld & Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonetom »

Geiles Video und ´ne coole Sache, wenn man so sein Auto verewigen kann !! Kann man dann sogar noch den Enkeln zeigen...... :mrgreen:

und die Mucke auch OK.....finde sooo schlecht is die garnicht !!

so long
TOM
Bild
my Mopars
1968 Dodge Coronet 500
1968 Dodge Coronet Super Bee
1969 Dodge Polara 2door HT
1969 Imperial LeBaron 2door HT
1972 Plymouth Satellite Custom Wagon
1973 Dodge Challenger
Antworten