mein erstes Viedeo....

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Reze1
Kettcar
Beiträge: 54
Registriert: 4. März 2009, 15:55
Wohnort: Birmensdorf ZH/Savognin GR

mein erstes Viedeo....

Beitrag von Reze1 »

hallo zusammen.

da ich seit neuem ne GoPro-cam besitze, dache ich mir ich probiere sie doch gleich mal aus. :grin: ist jedoch nichts spezielles.

http://www.youtube.com/user/rezeandre80 ... osFLjTaHz4

werde demnecht mehr videomaterial sammeln, und ende saison mal probieren richtig schönes video zu scheiden.

gruss
FlyingT
383cui - endlich BB!
Beiträge: 815
Registriert: 26. Januar 2008, 21:55
Wohnort: Freiburg <--> Wolfsburg

Beitrag von FlyingT »

Ha, mal schön gegen das Copyright verstoßen, wa? :mrgreen:

Funzt leider nich...
CU
Thomas

Oh Lord, won't you buy me a 426?
Nachtmahr
383cui - endlich BB!
Beiträge: 839
Registriert: 25. April 2009, 20:54
Wohnort: Westpreussen

Beitrag von Nachtmahr »

Das ist geil mit der Kamera, ich habe so ein Ding auf dem Helm für's Paragliding. Macht tolle Aufnahmen.
Bin allerdings noch nicht auf die Idee gekommen die ans Auto zu pappen; das werde ich jetzt aber auch mal machen. :top:
Zuletzt geändert von Nachtmahr am 9. August 2011, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Full-size or no size.
(OO≡≡≡≡] [≡≡≡≡OO)
BildBildBild
schiedda
360
Beiträge: 596
Registriert: 26. März 2008, 21:57
Wohnort: Trittau ( bei Hamburg )

Beitrag von schiedda »

Du sollst doch nicht mit der Music von Anderen arbeiten.
:oops:
Ohne Nachwuchs ist nach Dir Schluß also los !

http://www.youtube.com/watch?v=A_4I7uHU ... ature=plcp
rockcat
Trabbi
Beiträge: 181
Registriert: 3. Februar 2008, 21:33
Wohnort: Lahnstein (bei KO)

Beitrag von rockcat »

"Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat." :roll:
Benutzeravatar
bullitt
340-6
Beiträge: 1080
Registriert: 17. Februar 2006, 23:36
Wohnort: Graz

Beitrag von bullitt »

in Ö funzt es :mrgreen:
superbee
440
Beiträge: 1160
Registriert: 3. April 2005, 19:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von superbee »

bullitt hat geschrieben:in Ö funzt es :mrgreen:
Genau :mrgreen:
madmopar
340
Beiträge: 567
Registriert: 18. Mai 2007, 16:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von madmopar »

Der freundliche Anonymsurfer nutzt:

Darkfox 2012 (getunter Firefox) vom Magazin "PC Pr@xis"

Mit dem klappt das auch in D-Land.

mfG!
Bild
drehstab
440-SixPack
Beiträge: 3635
Registriert: 12. August 2003, 18:55
Wohnort: BERLIN

Beitrag von drehstab »

mal ne grundsätzliche frage:

warum versaut man so ein video mit irgendeiner musik?
total bescheuert. :sad:


habs gesehen.
deine karre macht doch musik!?

im übrigen, geile kamera :top:
Bild
Bild
65_A990_Hemi_Coronet
340-6
Beiträge: 1009
Registriert: 16. August 2008, 10:38
Wohnort: Thun (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 65_A990_Hemi_Coronet »

In CH funzts auch :mrgreen:

Gute Arbeit André! Bin auf weitere Vids gespannt :cool:
Bild
FlyingT
383cui - endlich BB!
Beiträge: 815
Registriert: 26. Januar 2008, 21:55
Wohnort: Freiburg <--> Wolfsburg

Beitrag von FlyingT »

superbee hat geschrieben:
bullitt hat geschrieben:in Ö funzt es :mrgreen:
Genau :mrgreen:
...na dann funzt da wenigstens mal was... :mrgreen:
CU
Thomas

Oh Lord, won't you buy me a 426?
Benutzeravatar
IMPERATOR
426 HEMI
Beiträge: 7457
Registriert: 12. März 2005, 22:10
Wohnort: Flache Erde

Beitrag von IMPERATOR »

Ich nutze dieses Steathy Add-one - funzt auch gut. :firefox:

ansonsten schönes Filmchen ... und ACDC geht immer :gut:
Let's drink Brando !!! = = = TRUE RAW UNLEASHED MOPAR POWER = = = Let's drink Brando !!!
Bild
drehstab
440-SixPack
Beiträge: 3635
Registriert: 12. August 2003, 18:55
Wohnort: BERLIN

Beitrag von drehstab »

IMPERATOR hat geschrieben:Ich nutze dieses Steathy Add-one - funzt auch gut. :firefox:

ansonsten schönes Filmchen ... und ACDC geht immer :gut:
dann leg du dir doch ne platte auf :grin:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mike Kidney
383cui - endlich BB!
Beiträge: 818
Registriert: 21. April 2008, 15:56
Wohnort: München

Beitrag von Mike Kidney »

Ich liebe solche Aufnahmen :grin: desshalb hab ich mir auch ein Saugstativ zugelegt anfangs war ich sehr skeptisch aber was ich mit dem Teil schon alles angestellt hab lässt keine zweifel mehr offen es funktioniert einwandfrei. (http://www.amazon.de/Cullmann-CS33-Saug ... B003Y3QGP8)
für alle die auch mal sowas filmen wollen.
Make your move
Benutzeravatar
IMPERATOR
426 HEMI
Beiträge: 7457
Registriert: 12. März 2005, 22:10
Wohnort: Flache Erde

Beitrag von IMPERATOR »

Wie isses da mit dem Ton, sollte da ein externes Micro ran wg. der Windgeräusche ?
Let's drink Brando !!! = = = TRUE RAW UNLEASHED MOPAR POWER = = = Let's drink Brando !!!
Bild
Reze1
Kettcar
Beiträge: 54
Registriert: 4. März 2009, 15:55
Wohnort: Birmensdorf ZH/Savognin GR

Beitrag von Reze1 »

bei der GoPro gibt es 2 klappen fürs gehäuse. eins komplett geschlossen, und somit 60meter wasserdicht, und das andere offen, damit der sound besser rüber kommt.
ich hatte das geschlossene verwendet, und die windgeräusche waren leider zu gross. deswegen habe ich auch musik verwenden müssen. :sad:
ein externes mikro kannste aber bei der GoPro nicht anwenden.
Benutzeravatar
IMPERATOR
426 HEMI
Beiträge: 7457
Registriert: 12. März 2005, 22:10
Wohnort: Flache Erde

Beitrag von IMPERATOR »

Hmm, die Tonsache is'n Haken aber sonst bleibts ne coole Sache. :cool:
Let's drink Brando !!! = = = TRUE RAW UNLEASHED MOPAR POWER = = = Let's drink Brando !!!
Bild
Antworten