Kabinett der Grausamkeiten

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
KlapperKlaus
440
Beiträge: 1176
Registriert: 18. April 2013, 15:01
Wohnort: Schlüchtern
Kontaktdaten:

Beitrag von KlapperKlaus »

leck mich am Arsch was sind die Kisten hässlich :zidane:
Kann mir schon vorstellen was für Spacken in den Kisten
sitzen :lol:
Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7088
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Beitrag von Modrunner »

Schade, daß der Cuda keine Testarossa-Verbreiterung hat.

Ich weiß nicht, ob Koenig sich tatsächlich offiziell an diesen Auto vergangen hat. Aber auch DAS ist Zeitgeist, und wurde damals als schön empfunden.

Genau so, wie viele Leute heute albernen Rad-Reifen-Kombinationen huldigen, oder dem Pro Street Style frönen. Das zeigt uns wieder: Langfristig betrachtet, ist man mit einem original anmutenden Auto in Sachen Stil noch immer am besten aufgestellt.

Dennoch: So ein fieser Koenig SEC... Da könnte ich schon Spaß dran haben.
marvin
440-SixPack
Beiträge: 3610
Registriert: 21. Mai 2011, 15:06

Beitrag von marvin »

Das mit König war nur ein Scherz...wobei kommplett ausschließen kann man es ja gar nicht.... :wink:

Zu den königgetunten Autos selbst:

Ich bin so einen Jaguar (in schwarz allerdings) und einen - glaublich - SLC Mercedes in weiß ein paarmal Mitte der 80er gefahren; die konnten wirklich gar nichts.....die Riesenreifen haben das letzte bisschen Leistung gefressen. Das war echt nur show und überhaupt kein go...
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'

1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
Benutzeravatar
DodgeRodge
440
Beiträge: 1219
Registriert: 15. Januar 2005, 04:57
Wohnort: Wien

Beitrag von DodgeRodge »

http://cars-on-line.com/70834.html hat geschrieben: Will take trade in of a four wheeler, guns, silver or gold.
:lol: :lol:
Gruß
Roger

Große Autos sind gute Autos.
Der_Tobi
Mustang
Beiträge: 194
Registriert: 23. Februar 2013, 14:08
Wohnort: Nordhorn

Beitrag von Der_Tobi »

Ach das sieht schlimmer aus als es ist. :roflx: :jaja: :pfeif:
1968 Dodge Polara
1977 Ford F100 SuperCab
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15912
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Der SCHPEULER ist der Hammer. :mrgreen:
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Moparfreak92
440 Magnum
Beiträge: 1493
Registriert: 19. September 2009, 17:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Moparfreak92 »

Bild
Grüße aus Kiel, Tim

Aka. Flipper

1970 Dodge Coronet R/T

SOLD

1963 Dodge 426MaxWedge, 1964 Plymouth Fury 383,1963 Plymouth Savoy 440 CrossRam Intake,1969 Plymouth Satellite 360 CrateEngine,1964 Plymouth Fury 413,1965 Chrysler NewYorker Town&Country 413
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2635
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch »

Bild
Bild
Bild
69GTX
440-SixPack
Beiträge: 3235
Registriert: 7. November 2010, 16:16
Wohnort: Dormagen

Beitrag von 69GTX »

Die Amis haben echt extrem einen am Sender :sad:
get ya kickz... pre 66` Bild

Bild
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15912
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Benutzeravatar
Pötsch
440 Magnum
Beiträge: 1919
Registriert: 22. Februar 2007, 19:45

Beitrag von Pötsch »

Mitch hat geschrieben:Bild
Bild
Und in Wirklichkeit sind die Eimer ja schon wieder geil. Vor allem der obere, mit dem- was ist das auf der Seite- ein Zwergenwald?
du Weh.
physio86
Kettcar
Beiträge: 79
Registriert: 22. April 2010, 21:43

Beitrag von physio86 »

Sieht aus wie Bambi...
Benutzeravatar
IMPERATOR
426 HEMI
Beiträge: 7474
Registriert: 12. März 2005, 22:10
Wohnort: Flache Erde

Beitrag von IMPERATOR »

Bild ... 68er Schorsch totgepimpt :twisted:
Let's drink Brando !!! = = = TRUE RAW UNLEASHED MOPAR POWER = = = Let's drink Brando !!!
Bild
Benutzeravatar
Heiko-Charger 68
440
Beiträge: 1165
Registriert: 8. August 2013, 20:40
Wohnort: Da wo es schön ist

Beitrag von Heiko-Charger 68 »

-MAXIMUM HÄSSLICH-

Gruß Heiko
TheLincoln70
440 Magnum
Beiträge: 1253
Registriert: 10. August 2012, 21:07
Wohnort: Münsterland

Beitrag von TheLincoln70 »

Heiko-Charger 68 hat geschrieben:-MAXIMUM HÄSSLICH-

Gruß Heiko
:top:
Gruss, Julian
————————
16‘ Dodge Challenger R/T Plumcrazy
Benutzeravatar
Der Sebi
383cui - endlich BB!
Beiträge: 790
Registriert: 10. November 2007, 19:56
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Der Sebi »

Die neue Referenz in Sachen Kackfass.

Was da an Zeit, Kohle und Arbeit reingeflossen sein muss...Ressourcenverschwendung.
Muckinger
340-6
Beiträge: 993
Registriert: 5. Juli 2012, 16:53
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Muckinger »

Heiko-Charger 68 hat geschrieben:-MAXIMUM HÄSSLICH-

Gruß Heiko
Das trifft es auf den Punkt!! Oder wie die Österreicher seit dem Dschungelcamp sagen: Buuunkt!
Bild
Interceptor78
383cui - endlich BB!
Beiträge: 852
Registriert: 21. August 2011, 09:36
Wohnort: Switzerland

Beitrag von Interceptor78 »

Ich habe das Heft Zuhause und den Bericht durchgelesen.
Trotz der Hässlichkeit sollte man die Arbeit respektieren, da ist eine Menge dahinter.

Davon abgesehen bin ich der selben Meinung und finde es schade wie dieser Charger verunstaltet wurde.
Er hätte wenigstens eine Rübe mit slantsix oder 318er nehmen können, aber wie ich gelesen habe war es ein gut erhaltener 383er :cry:
Gruss Beat / Interceptor78

Bild
Benutzeravatar
Dodger3000
440 Magnum
Beiträge: 1933
Registriert: 23. April 2008, 12:11
Wohnort: Polohemdkragen-Hochklapp-Stadt

Beitrag von Dodger3000 »

Gut gemacht mit viel Liebe zu Detail. Gefällt :grin:
Das mit 6-Zylinder & 318er ist diskriminierend und unnötig.
Bild
69GTX
440-SixPack
Beiträge: 3235
Registriert: 7. November 2010, 16:16
Wohnort: Dormagen

Beitrag von 69GTX »

Das ist definitiv der häßlichste Charger den ich je gesehen habe :neutral:
get ya kickz... pre 66` Bild

Bild
Antworten