Abandonded Ghost Chrysler Dealership

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Jackson383
440 Magnum
Beiträge: 1943
Registriert: 23. April 2007, 18:28
Wohnort: Nordfriesland

Abandonded Ghost Chrysler Dealership

Beitrag von Jackson383 »

Bild
nicht sachlich argumentieren, gleich persönlich werden

IT´S NOT HOW FAST YOU GO ...
IT`S HOW YOU GO FAST.
Benutzeravatar
Pötsch
440 Magnum
Beiträge: 1919
Registriert: 22. Februar 2007, 19:45

Beitrag von Pötsch »

Ich steh auf sowas. :smile:
du Weh.
AudioMobil
340
Beiträge: 445
Registriert: 18. Januar 2009, 22:26
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von AudioMobil »

Ich auch!!! :grin:
Nachtmahr
383cui - endlich BB!
Beiträge: 839
Registriert: 25. April 2009, 20:54
Wohnort: Westpreussen

Beitrag von Nachtmahr »

Habe mal mit GoogleEarth gesucht, war recht einfach zu finden. Da ist tatsächlich noch ne riesige Halle hinter, also gut möglich dass da noch viel mehr steht. Auf jeden Falle ne geile Sache sowas, schade dass es nicht hier um die Ecke ist. :lol:

Bild

40°38'12.55"N, 80°32'41.31"W
Full-size or no size.
(OO≡≡≡≡] [≡≡≡≡OO)
BildBildBild
Benutzeravatar
boom.operator
318
Beiträge: 318
Registriert: 30. April 2009, 13:22

Beitrag von boom.operator »

Nachtmahr hat geschrieben:Habe mal mit GoogleEarth gesucht, war recht einfach zu finden. Da ist tatsächlich noch ne riesige Halle hinter, also gut möglich dass da noch viel mehr steht. Auf jeden Falle ne geile Sache sowas, schade dass es nicht hier um die Ecke ist. :lol:


40°38'12.55"N, 80°32'41.31"W
Ja, laut dem Artikel aus dem ersten Link steht in der Halle auch noch einiges:
Artikel aus dem ersten Link hat geschrieben: While the '67 red Plymouth Fury and blue '78 Fury have the spots in front, they're not the only classics this old ghost dealership is hiding from the light of day. Mangano says the building and its annex — hidden from view in the Flickr photos - actually houses a treasure trove barn find of between 35 and 40 classic cars.
Falls jemand selbst in Google Maps nachschauen will:
1462 Pennsylvania Ave, East Liverpool, OH, United States
Nachtmahr
383cui - endlich BB!
Beiträge: 839
Registriert: 25. April 2009, 20:54
Wohnort: Westpreussen

Beitrag von Nachtmahr »

boom.operator hat geschrieben:
Falls jemand selbst in Google Maps nachschauen will:
1462 Pennsylvania Ave, East Liverpool, OH, United States
Drei mal darfst du raten was sich hinter den Koordinaten verbirgt die ich gepostet hatte. :lupe:
Full-size or no size.
(OO≡≡≡≡] [≡≡≡≡OO)
BildBildBild
La2
Trabbi
Beiträge: 101
Registriert: 14. Juli 2010, 12:04
Wohnort: Geislingen

Beitrag von La2 »

eine hammer geschichte, würde mich brennend intressieren was da noch so im anbau versteckt ist.
Benutzeravatar
boom.operator
318
Beiträge: 318
Registriert: 30. April 2009, 13:22

Beitrag von boom.operator »

Nachtmahr hat geschrieben:
boom.operator hat geschrieben:
Falls jemand selbst in Google Maps nachschauen will:
1462 Pennsylvania Ave, East Liverpool, OH, United States
Drei mal darfst du raten was sich hinter den Koordinaten verbirgt die ich gepostet hatte. :lupe:
Deine Schuhgrösse?!
HEMI666
AMC 290
Beiträge: 300
Registriert: 15. Juli 2009, 10:44

Beitrag von HEMI666 »

Sehr geil !
beep ! beep ! ....if I have to explain....you wouldn´t understand....
Benutzeravatar
walkAbout
318
Beiträge: 376
Registriert: 23. Mai 2009, 22:32
Wohnort: a couple miles north of Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von walkAbout »

Meegaaa. Steh auch auf abandoned Sachen. Geil. Selbst Street View hat die 2 noch erwischt. Der blaue steht aber jetzt anders. Ein Wunder dass da nichts verwüstet wird.

CU
walkAbout
We do not stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
THREE HUNDRED
440-SixPack
Beiträge: 3521
Registriert: 26. Januar 2005, 16:59
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von THREE HUNDRED »

Hätt ich zuviel Geld, dann würd ich das Ding abbauen lassen und einfliegen. Soo geil!
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!


Bild
TheLincoln70
440 Magnum
Beiträge: 1253
Registriert: 10. August 2012, 21:07
Wohnort: Münsterland

Beitrag von TheLincoln70 »

Auf den aktuellsten Bildern von Google Maps siehts schon wieder anders aus, der 67er ist wech, würde zugern wissen was da in der Halle schlummert
Gruss, Julian
————————
16‘ Dodge Challenger R/T Plumcrazy
Antworten