Chrysler: Coming Home (2010)

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
rmw
400
Beiträge: 900
Registriert: 2. Februar 2007, 18:13
Wohnort: Luftkurort Zernsdorf <--> Ingolstadt

Chrysler: Coming Home (2010)

Beitrag von rmw »

Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15912
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Klasse Spot! :gut:
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Afshin
400
Beiträge: 939
Registriert: 9. Juli 2006, 22:35
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Afshin »

Cool..!! :cool:
Übrigens, das erste Auto im Video wurde von Chrysler als "Ur-Grossvater" von PT-Cruiser bekannt gegeben.. :wink:
Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7088
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Beitrag von Modrunner »

Mit ner gehörigen Portion Ami-Pathos (der tapfere Soldat und die Bilderbuchfamilie durften natürlich nicht fehlen).

Gesichtsausdruck und Frisur beim Chargerfahren fand ich am Besten.

Trotzdem schön, daß man sich offenbar wieder auf traditionelle Werte besinnt. Der krampfhafte Versuch diverser Marken, nur noch die Öko-Flagge hochzuhalten, und den politisch Korrekten zu mimen, wird scheitern. Effiziente und schadstoffarme Aggregate sollten in Zukunft sowieso selbstverständlich sein - da muß die Karre nicht noch aussehen, wie ein Treppenlift auf Abwegen. Daher ist es doch heute durchaus OK mit Muscle Cars aus der Vergangenheit zu werben. Die Autos waren für die damalige Zeit absolut richtig. Heute baut man eben andere, ebenfalls richtige Autos. Verleugnet eine Marke ihre erfolgreiche Vergangenheit, verschwindet sie ganz schnell in der Bedeutungslosigkeit.

So, meine 4 Pfennig.
Benutzeravatar
McLovin
340
Beiträge: 523
Registriert: 4. August 2008, 22:31
Wohnort: Gütersloh/Niehorst

Beitrag von McLovin »

Echt geiler Spot! Das ist Werbung die Gefällt
Gruß Christian
Antworten