on roadside

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
mag
440 Magnum
Beiträge: 3109
Registriert: 23. Juli 2009, 19:03
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Beitrag von mag »

theburner hat geschrieben:ich schlage hiermt das "mopar-ungeeignete-besitzer/user-enteignungsgesetz" in einer eilvorlage vor!!!

eine schande!
:bindafür:
CO440
383cui - endlich BB!
Beiträge: 829
Registriert: 21. Februar 2008, 13:13
Wohnort: Dortmund, nix mehr *#~?°kirchen

Beitrag von CO440 »

Naja........schön ist nun wirklich was anderes, aber sollte er seine Garage oder Halle oder was auch immer für einen Tag mit nach Düsseldorf nehmen? :grin:

Ich hab´s natürlich auch lieber trocken, aber wenn´s denn ausnahmsweise mal passiert! Ich glaub halt immer noch irgendwie an das Gute im Menschen :roll:
Engineer
340-6
Beiträge: 1008
Registriert: 1. Dezember 2009, 15:38
Wohnort: Overath / Calgary

Beitrag von Engineer »

CO440 hat geschrieben:Naja........schön ist nun wirklich was anderes, aber sollte er seine Garage oder Halle oder was auch immer für einen Tag mit nach Düsseldorf nehmen? :grin:

Ich hab´s natürlich auch lieber trocken, aber wenn´s denn ausnahmsweise mal passiert! Ich glaub halt immer noch irgendwie an das Gute im Menschen :roll:
auch wenn es hier um die Pflege und den Erhalt von Zeitzeugen amerikanischer Ingenieurskunst (welch ein Oxymoron :kranke20: ) geht, sollte man die Dinger auch benutzen.. dafür sind sie gebaut :!: (zugegeben.. mer oder weniger gut)
Fuck Fuel Economy !

Bild
Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7088
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Beitrag von Modrunner »

Engineer hat geschrieben:
CO440 hat geschrieben:Naja........schön ist nun wirklich was anderes, aber sollte er seine Garage oder Halle oder was auch immer für einen Tag mit nach Düsseldorf nehmen? :grin:

Ich hab´s natürlich auch lieber trocken, aber wenn´s denn ausnahmsweise mal passiert! Ich glaub halt immer noch irgendwie an das Gute im Menschen :roll:
auch wenn es hier um die Pflege und den Erhalt von Zeitzeugen amerikanischer Ingenieurskunst (welch ein Oxymoron :kranke20: ) geht, sollte man die Dinger auch benutzen.. dafür sind sie gebaut :!: (zugegeben.. mer oder weniger gut)
Grundsätzlich schon, aber Salz versaut einem das Auto ziemlich schnell. Das kann man mit heutigen Karossen nicht vergleichen.
Benutzeravatar
lilredridinghood
426 HEMI
Beiträge: 7685
Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627

Beitrag von lilredridinghood »

also wer an meinem Vali lecken möchte - wird feststellen das im Moment ziemlich viel Salz auf die Strasse aufgebracht wurde....regelmässig Saubermachen und dann geht das schon... als Daily-Mopar muss der Wagen da durch
ciao
Timo

from the bottom of my glass to the scars upon my fist...


klick for burnout
Monaco
318
Beiträge: 388
Registriert: 11. Oktober 2006, 06:29
Wohnort: Berlin/Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Monaco »

ja, ich könnte kotzen obwohl das nicht mehr mein Auto ist. Der Berliner Kurz-ich-hab-spaß- Käufer hat das Auto in Karlsruhe angemeldet. Wenn der Wagen Glück hat, war es eine Überführung bei Scheißwetter, wenn nicht, wars schade um den Wagen. Im Forum wollte ihn ja leider keiner haben.

Lustig, daß überall meine Textphrasen auftauchen. Und das der Wagen von einem Kunden der Käferfarm nach D gebracht wurde, kann sich nur so erklären, daß der Wagen nach dem Verkauf im Sommer in die Staaten geschifft wurde und dann schnell wieder zurück :mrgreen:

Ich habe der Käferfarm eine Mail geschrieben, in der steht, daß ich gern zu genauen Auskünften bereit bin, sowie noch die LPG Unterlagen habe etc.

Wenn der Wagen noch ein bischen durch Schnee und Salz fährt wird er vielleicht noch mehr wert...hehe, 22.500 ist ja schon mal eine Ansage bei mobile.....
Grüße ! - Fo

www.photocargo.com
_____________________________

Bild
Engineer
340-6
Beiträge: 1008
Registriert: 1. Dezember 2009, 15:38
Wohnort: Overath / Calgary

Beitrag von Engineer »

Modrunner hat geschrieben:
Engineer hat geschrieben:
CO440 hat geschrieben:Naja........schön ist nun wirklich was anderes, aber sollte er seine Garage oder Halle oder was auch immer für einen Tag mit nach Düsseldorf nehmen? :grin:

Ich hab´s natürlich auch lieber trocken, aber wenn´s denn ausnahmsweise mal passiert! Ich glaub halt immer noch irgendwie an das Gute im Menschen :roll:
auch wenn es hier um die Pflege und den Erhalt von Zeitzeugen amerikanischer Ingenieurskunst (welch ein Oxymoron :kranke20: ) geht, sollte man die Dinger auch benutzen.. dafür sind sie gebaut :!: (zugegeben.. mer oder weniger gut)
Grundsätzlich schon, aber Salz versaut einem das Auto ziemlich schnell. Das kann man mit heutigen Karossen nicht vergleichen.
Hunde anschaffen.. die lutschen das Salz gern vom Wagen.. je gößer je besser :!: drum hat Carol ja auch die besonders "kleine" Sorte... die lutschen auch das Salz vom RAM-Dach runter :mrgreen:
Fuck Fuel Economy !

Bild
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15899
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Monaco hat geschrieben:ja, ich könnte kotzen obwohl das nicht mehr mein Auto ist.
Kann ich gut verstehen. Echt eine Schande sowas. :(
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Monaco
318
Beiträge: 388
Registriert: 11. Oktober 2006, 06:29
Wohnort: Berlin/Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Monaco »

Bild

Bild
Grüße ! - Fo

www.photocargo.com
_____________________________

Bild
Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7088
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Beitrag von Modrunner »

Vorhin, in da Hood:

Bild
Benutzeravatar
mag
440 Magnum
Beiträge: 3109
Registriert: 23. Juli 2009, 19:03
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Beitrag von mag »

Modrunner hat geschrieben:Vorhin, in da Hood:

Bild
R16, geil. Da hatte mein Vater 3 Stück von.....!!!
Bandit

Beitrag von Bandit »

gestern in Bonn:

Bild
Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7088
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Beitrag von Modrunner »

Bandit hat geschrieben:gestern in Bonn:

Bild
VW 1600. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Unser Nachbar fuhr damals einen 1600 Variant in hellgrau. Was für ne Konstruktion - Kombi mit Heckmotor. :irre:
Bandit

Beitrag von Bandit »

@Modbert: schnelle Autos hatten schon immer den Motor hinten :wink:
Engineer
340-6
Beiträge: 1008
Registriert: 1. Dezember 2009, 15:38
Wohnort: Overath / Calgary

Beitrag von Engineer »

Bandit hat geschrieben:@Modbert: schnelle Autos hatten schon immer den Motor hinten :wink:
was soll ich dazu sagen :bindafür: und psst...................... (brauchen im Regelfall auch nur 2 Zylinder weniger haben dafür aber einen "180° V-Motor" :mrgreen:)
zumindest wenn sie nicht nur geradeaus schnell sein sollen :mrgreen:
Fuck Fuel Economy !

Bild
Bandit

Beitrag von Bandit »

Engineer hat geschrieben:
Bandit hat geschrieben:@Modbert: schnelle Autos hatten schon immer den Motor hinten :wink:
was soll ich dazu sagen :bindafür: und psst...................... (brauchen im Regelfall auch nur 2 Zylinder weniger haben dafür aber einen "180° V-Motor" :mrgreen:)
zumindest wenn sie nicht nur geradeaus schnell sein sollen :mrgreen:
richtig :mrgreen:
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4351
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AmericanMuscle »

Heute wieder etwas auf Tour gewesen :grin:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
<------ FACEBOOK------>
Bild
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 15899
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Wo warst du?
Da stehen sich ja einige die Reifen platt und das bei der Witterung ohne Schutz. :(
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
SPS
440-SixPack
Beiträge: 3557
Registriert: 16. September 2005, 05:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von SPS »

Na er war in der Schweiz :wink:
by Sven
| RM23H8G - Plymouth RoadRunner Bild And the beat goes on |
BildBild
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4351
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AmericanMuscle »

Richtisch :grin:

Zwecks Preise:
Der erste weiße Valiant war ein Kundenfahrzeug.

Der Käfer stand vor Garage64 in Ermatingen. Haben noch alle möglichen anderen Fahrzeuge in der Werktatt und in einem Lager - 63 Cadillac, 65 Mustang, Lincoln TownCar, alte Jaguar, Porsches, Corvette C3, etc. aber nix moparmäßiges..

Die anderen Fahrzeuge standen leider alle ohne Preis da, war auch niemand aufzufinden den man hätte fragen können.
Aber wer mal anrufen möchte:

Sportgarage Mühlemann in 8566 Neuwilen
+41 0716991172

Gruß Dejan
<------ FACEBOOK------>
Bild
Antworten