on roadside
Moderatoren: mag, lilredridinghood
Ja, da hat dieser Herr Modrunner recht, habe letztens einen sogenannten Wiesmann angetroffen und es muss gesagt werden, dass es sich dabei wahrlich um ein Geschwür handelte. Der hier gezeigte Haufen trieb seine Unförmigkeit mittels völlig überdimensionierter und im Design hässlicher Drecksfelgen ungehemmt voran:Modrunner hat geschrieben:Dieser ganze Kleinserienkram (Wiesmann und wie sie alle heißen) gefällt mir überhaupt nicht. Die Autos sind selten wirklich stimmig und wirken immer irgendwie zusammengeschustert.
Ich habe dieser Tage auch eine männliches Jungrind angetroffen:
Weist eine wesentlich bessere Proportionierung auf.
Zur Weiterzucht geeignet.
Der (Insolvenz-) Wiesmann nicht.
du Weh.
anmerkung:
der cw 311 / imperator fand soviel respekt (weil nicht geschustert) daß er als einzig nicht von db produziertes kfz den segen bekam, einen stern tragen zu dürfen. der herr eberhard schulz ist einer von den ganz großen macher ingineuren, der stets weiß was er tut. wäre schön, wenn die heutigen fahrzeugings. ein kleines bißchen von den freigeistern des alten schlages (günther artz, erich bitter, etc.)hätten. die piechs sterben leider aus.
nur noch zahlenschubser und telefonwischer in den führungetagen der autohersteller.
led kirmeslampen und böser blick ab werk ? super. 2,5 tonnen suv mit schnittstelle, und firlefanz. dolle leistungen und ohne elektronische hilfen nicht mehr fahrbar. klasse ! gt3 motoren mit volllasthaltbarkeit von 6 min 20. doll !dann doch lieber nen cw 311.
ich hätte sehr gern einen cw 311. ein meilenstein .
mfg
i.s.
der cw 311 / imperator fand soviel respekt (weil nicht geschustert) daß er als einzig nicht von db produziertes kfz den segen bekam, einen stern tragen zu dürfen. der herr eberhard schulz ist einer von den ganz großen macher ingineuren, der stets weiß was er tut. wäre schön, wenn die heutigen fahrzeugings. ein kleines bißchen von den freigeistern des alten schlages (günther artz, erich bitter, etc.)hätten. die piechs sterben leider aus.
nur noch zahlenschubser und telefonwischer in den führungetagen der autohersteller.
led kirmeslampen und böser blick ab werk ? super. 2,5 tonnen suv mit schnittstelle, und firlefanz. dolle leistungen und ohne elektronische hilfen nicht mehr fahrbar. klasse ! gt3 motoren mit volllasthaltbarkeit von 6 min 20. doll !dann doch lieber nen cw 311.
ich hätte sehr gern einen cw 311. ein meilenstein .
mfg
i.s.
ach so.
vergessen.
wiesmann finde ich totzdem gänzlich indiskutabel und sch......(technisch dennoch zu respektieren)
hat was mit der zielgruppe (camp david und sansibar) zu tun.
dieselben stilbefreiten blindgänger wie im q7, cayenne und gt3 mit albernen rennstreifen in der innenstadt.
wiesmann fahrer halten sich aber eher für individualisten, quasi der saab fahrer unter den edelprolls.
mfg
i.s.
vergessen.
wiesmann finde ich totzdem gänzlich indiskutabel und sch......(technisch dennoch zu respektieren)
hat was mit der zielgruppe (camp david und sansibar) zu tun.
dieselben stilbefreiten blindgänger wie im q7, cayenne und gt3 mit albernen rennstreifen in der innenstadt.
wiesmann fahrer halten sich aber eher für individualisten, quasi der saab fahrer unter den edelprolls.
mfg
i.s.
Jetzt sind sie ja pleite und verschonen uns zukünftig mit ihren "Creationen"...schweung hat geschrieben:ach so.
vergessen.
wiesmann finde ich totzdem gänzlich indiskutabel und sch......(technisch dennoch zu respektieren)
hat was mit der zielgruppe (camp david und sansibar) zu tun.
dieselben stilbefreiten blindgänger wie im q7, cayenne und gt3 mit albernen rennstreifen in der innenstadt.
wiesmann fahrer halten sich aber eher für individualisten, quasi der saab fahrer unter den edelprolls.
mfg
i.s.
Mein Mitleid hält sich einmal mehr in sehr engen Grenzen, wenn man die Gründe für die Pleite beleuchtet > Größenwahn von intelligenzbefreiten Jungmanagern!
Let the music do the talking
Dem kann ich als ehemals Kfz´ler und jetzt Techniker in diesem Bereich nichts entgegen stimmen. Heutige Ingineurskunst im Automotive-bereich besteht leider überwiegend aus Kostenminimierung und geplanter Obsoleszenz, dass der Kunde ja nach Ablauf der Gewährleistung sich was neues Kauftschweung hat geschrieben:anmerkung:
der cw 311 / imperator fand soviel respekt (weil nicht geschustert) daß er als einzig nicht von db produziertes kfz den segen bekam, einen stern tragen zu dürfen. der herr eberhard schulz ist einer von den ganz großen macher ingineuren, der stets weiß was er tut. wäre schön, wenn die heutigen fahrzeugings. ein kleines bißchen von den freigeistern des alten schlages (günther artz, erich bitter, etc.)hätten. die piechs sterben leider aus.
nur noch zahlenschubser und telefonwischer in den führungetagen der autohersteller.
led kirmeslampen und böser blick ab werk ? super. 2,5 tonnen suv mit schnittstelle, und firlefanz. dolle leistungen und ohne elektronische hilfen nicht mehr fahrbar. klasse ! gt3 motoren mit volllasthaltbarkeit von 6 min 20. doll !dann doch lieber nen cw 311.
ich hätte sehr gern einen cw 311. ein meilenstein .
mfg
i.s.
Dennoch sind rein technisch, teilweise auch Optisch neue gt3´s, Rs4... oder irgendwelche bmw m´s... sehr hoch entwickelte Fzg. die einiges können
Frage ist halt wie lange....
Plymouth...tells it like it is.
- Christoph PE
- 340
- Beiträge: 524
- Registriert: 9. August 2005, 22:34
- Wohnort: LK Peine
-
- 360
- Beiträge: 657
- Registriert: 28. September 2005, 23:39
- Wohnort: Südhessen
Na, ne Woche später zu Thanksgiving hättest vor lauter Alteisen keinen Parkplatz mehr gesehen - Turkey Run. http://www.turkeyrodrun.com/Turkey_Run_Home.htmlshorty hat geschrieben:Wann ist denn in Daytona Beach immer ein Treffen? War Samstag (vor 10 Tagen) gegen Mittag dort, da standen rund 8 Fahrzeuge rum..
- jetzt isses rum...bis zum nächsten Jahr.
Das Leben ist keine Generalprobe...
...es ist die Hauptvorstellung!
...es ist die Hauptvorstellung!