on roadside

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 2400
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

Beitrag von TG-Tommy »

Gruß Thomas
"69... it was a good year" Bild

Bild
Benutzeravatar
Drop.
383cui - endlich BB!
Beiträge: 723
Registriert: 10. Oktober 2010, 12:35
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Drop. »

Sonntag in Wismar.

Bild
Gruß Daniel/Drop.

Bild

-> 1970 Charger R/T, V-Code <-
-> 1970 Rust Runner <-
-> 1970 Super Bee <-
-> 1970 Dodge Dart Swinger <-
-> 1971 DeathTrap Dart <-
Benutzeravatar
MonacoFranze
383cui - endlich BB!
Beiträge: 753
Registriert: 23. Juli 2010, 12:09
Wohnort: CCAA

Beitrag von MonacoFranze »

Köln, Südstadt:

Bild

Kreis Euskirchen:

Bild
Bild

(For Sale, für 7.850 € im Netz)
Im Falle eines Brandes verlassen Sie das Restaurant bitte, noch bevor Sie den Brand auf Facebook posten.
----------------------------------------------------------
http://www.alter-schwede.de/ - www.fmocc.de
Benutzeravatar
boom.operator
318
Beiträge: 318
Registriert: 30. April 2009, 13:22

Beitrag von boom.operator »

Lag plötzlich bei uns vorm Proberaum: :?:

Bild
wakayama
383cui - endlich BB!
Beiträge: 711
Registriert: 31. Dezember 2011, 18:34
Wohnort: Carfield Wanker-County

Beitrag von wakayama »

boom.operator hat geschrieben:Lag plötzlich bei uns vorm Proberaum: :?:

Bild
1a, gleich einstecken,wer weiss wo für er noch mal gut ist :-)
Benutzeravatar
Poldi
340
Beiträge: 545
Registriert: 8. August 2005, 19:49
Wohnort: Tega Cay,SC

Beitrag von Poldi »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Schwabe
440 Magnum
Beiträge: 1340
Registriert: 14. August 2011, 15:29
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Schwabe »

Heute bei Neckartailfingen.

Bild

Bild
Das Leben ist keine Generalprobe...
...es ist die Hauptvorstellung!
RODA
Trabbi
Beiträge: 98
Registriert: 6. September 2011, 08:42
Wohnort: 15711 KW (bei Berlin)

Beitrag von RODA »

2011 in England:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

2010 in Norwegen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da müsste doch für jeden was bei sein
Roland
Benutzeravatar
Pötsch
440 Magnum
Beiträge: 1919
Registriert: 22. Februar 2007, 19:45

Beitrag von Pötsch »

Bild

Bild

Bild

Bild

BMW Z8. Ein fantastisches Automobil. Schon heute ein Klassiker. Laut Besitzer, der mich ertappte als ich sein Auto begaffte, in der seltensten Farbe...
Leider Vertdeck zu und mit unerhört beschissener Kamera geschossen.
Finde die Form dieses Wagens vollkommen. Is ja aber auch von Henrik Fisker gezeichnet...

Lechz.
du Weh.
Moritz
440-SixPack
Beiträge: 4328
Registriert: 11. Mai 2005, 18:13

Beitrag von Moritz »

sieht aus , wie ein grosser fiat bachetta
rio grande
340-6
Beiträge: 966
Registriert: 30. Januar 2008, 20:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von rio grande »

Moritz hat geschrieben:sieht aus , wie ein grosser fiat bachetta
stimmt, haste echt recht, is mir noch nie aufgefallen!

Bekommste wohl ca 15-20 von den Fiats für! :wink:

Also besser Fiat fahren!
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist sau geil!!!
Bild
DODGER
440 Magnum
Beiträge: 2933
Registriert: 10. September 2006, 10:46
Wohnort: 67...

Beitrag von DODGER »

Der Z8 ist ein schönes KFZ, jedoch auch mal wieder der Beweis wie bei BMW gemurkst wird.
Stichwort Federbeindome :!:
Benutzeravatar
kingofarketown
318
Beiträge: 354
Registriert: 5. Juli 2006, 10:03
Wohnort: Schildow - Brandenburg Nord

1.Mai - AWZ P70 aus dem VEB Sachsenring

Beitrag von kingofarketown »

Moin an die beobachtende Gemeinde...


...am Rand eines Traktortreffens am 1. Mai im Ort Rüdnick in OPR gesichtet... AWZ P70 Coupe Bj. 1957 aus dem VEB Sachsenring Automobilwerke Zwickau...es wurden nur 1500 Stück als Coupe hergestellt.

Bild
By koastation at 2012-05-11

Bild
By koastation at 2012-05-11

Bild
By koastation at 2012-05-11

für mehr Infos zum Wagen http://de.wikipedia.org/wiki/AWZ_P70

der frank
Januar`07-68er Plymouth Satellite Sport Wagon in Berlin...fahrbarer Zustand in Vorbereitung
Juni `22 - back on the road ...
Benutzeravatar
Mr_Hemi
Vierzylinder
Beiträge: 222
Registriert: 28. Juni 2005, 12:24
Wohnort: Guldental (Rh.-P.)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr_Hemi »

@Pötsch: Na da hat dich der Z8 Fahrer aber ganz schön angeschmiert. Von den 11 Z8 dir hier in der Gegend rumstolpern, haben 8 exakt diese (langweilige) Farbe! Fantastisches Automobil??? Nö! Nach dem Z3, genannt Batmobil, die nächste Totalentgleisung von den Bayern! Zur Form sag ich lieber nix... *Kotz Smilie fehlt noch immer*

Aber die letzten beiden Punkte sind ja Geschmackssache ;)

@kingofarketown: So und jetzt zeig mal die richtigen Schätze von dem Treffen!
Wir(ich) wollen Schlepper sehen!!! :D
CHRYSLER - THE ENGINEERING COMPANY

JOHN DEERE - NOTHING RUNS LIKE A DEERE
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

Bild

:happy:
Benutzeravatar
Pötsch
440 Magnum
Beiträge: 1919
Registriert: 22. Februar 2007, 19:45

Beitrag von Pötsch »

Mr_Hemi hat geschrieben:@Pötsch: Na da hat dich der Z8 Fahrer aber ganz schön angeschmiert. Von den 11 Z8 dir hier in der Gegend rumstolpern, haben 8 exakt diese (langweilige) Farbe! Fantastisches Automobil??? Nö! Nach dem Z3, genannt Batmobil, die nächste Totalentgleisung von den Bayern! Zur Form sag ich lieber nix... *Kotz Smilie fehlt noch immer*

Aber die letzten beiden Punkte sind ja Geschmackssache ;)
Äh...nö. Also erstens mal- gratuliere- du musst ja in einer echt exklusiven Gegend wohnen, wenn um dich herum gleich 11 Z8 'rumstolpern'. Und dann auch noch gleich 8 in der Farbe... :wink:

Hab mich schlau gemacht- is (abgesehen von eine paar Wagen mit irgendwelchen Sonderlacken) doch die seltenste Farbe (Stratusgrau):

http://www.z8-club.de/cms/content/das-auto


Und die Form IST geil, das Auto total aussergewöhnlich und wunderschön! Und man kann verflucht noch mal über nichts besser und berechtigter streiten als über Geschmack! :mrgreen:



Ps: Z3? (Nur) als Coupè, welches du wohl meintest auch total geil!
du Weh.
Benutzeravatar
Mr_Hemi
Vierzylinder
Beiträge: 222
Registriert: 28. Juni 2005, 12:24
Wohnort: Guldental (Rh.-P.)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr_Hemi »

Naja mit "in meiner Gegend" ist der Großraum Mainz gemeint :mrgreen:
Und da gibts tatsächlich soviele und auch in diser Farbe.

Ach ja und Z8 und das Batmobile (sowohl das Coupe als auch der popelige Roadster) sind SCHEISSE!!! Waren NIE geil, sind es nicht und werden es auch nie! :tongue: :happy: :mrgreen:

@bonsai: Cool Capri Synchronfliegen :mrgreen:

PS: Wo beliben die Schlepper Bilder? :wink:
CHRYSLER - THE ENGINEERING COMPANY

JOHN DEERE - NOTHING RUNS LIKE A DEERE
Benutzeravatar
69
426 HEMI
Beiträge: 5222
Registriert: 23. Dezember 2010, 22:29
Wohnort: Beim Großen H

Beitrag von 69 »

Oh Weh, schon der zweite meiner frühen Autowagen (der allerding weiss wie die Unschuld war :grin:) - inzwischen mit H-Kennzeichen. Werde alt...

Bild

Und die Porschedichte ist hier einfach zu hoch. Der vorne hat noch ein "altes" Kennzeichen ohne das blaue D.

Bild
Bild

Bild
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Bild
Benutzeravatar
kingofarketown
318
Beiträge: 354
Registriert: 5. Juli 2006, 10:03
Wohnort: Schildow - Brandenburg Nord

Beitrag von kingofarketown »

Mr_Hemi hat geschrieben:
@kingofarketown: So und jetzt zeig mal die richtigen Schätze von dem Treffen!
Wir(ich) wollen Schlepper sehen!!! :D
Ok. hier sind ein paar eher handliche Traktoren...

Bild
By koastation at 2012-05-13

Bild
By koastation at 2012-05-13

Bild
By koastation at 2012-05-13

Bild
By koastation at 2012-05-13

Bild
By koastation at 2012-05-13

Bild
By koastation at 2012-05-13

Bild
By koastation at 2012-05-13

Bild
By koastation at 2012-05-13

Bild
By koastation at 2012-05-13

Bild
By koastation at 2012-05-13

Bild
By koastation at 2012-05-13

Bild
By koastation at 2012-05-13

Bild
By koastation at 2012-05-13

Bild
By koastation at 2012-05-13


der Frank
Januar`07-68er Plymouth Satellite Sport Wagon in Berlin...fahrbarer Zustand in Vorbereitung
Juni `22 - back on the road ...
Frau Schiller
slant-six
Beiträge: 227
Registriert: 1. Oktober 2011, 18:01
Wohnort: Kerken

Beitrag von Frau Schiller »

kingofarketown hat geschrieben:
Mr_Hemi hat geschrieben:
@kingofarketown: So und jetzt zeig mal die richtigen Schätze von dem Treffen!
Wir(ich) wollen Schlepper sehen!!! :D
Ok. hier sind ein paar eher handliche Traktoren...

Bild
By koastation at 2012-05-13

Bild
By koastation at 2012-05-13

Bild
By koastation at 2012-05-13

Bild
By koastation at 2012-05-13

Bild
By koastation at 2012-05-13

Bild
By koastation at 2012-05-13

Bild
By koastation at 2012-05-13

Bild
By koastation at 2012-05-13

Bild
By koastation at 2012-05-13

Bild
By koastation at 2012-05-13

Bild
By koastation at 2012-05-13

Bild
By koastation at 2012-05-13

Bild
By koastation at 2012-05-13

Bild
By koastation at 2012-05-13


der Frank

Geil!!

Mopar mit Stollenreifen oder wie?

Peter Lustig und seine Kellyfamily waren schon als ich noch Moped gefahren bin meine besten Freunde. Am Wochenende mit deinen Kumpels auf einer premiumgold Kurvenstrecke bei 1a Wetter in der Schlange hinter den Strassenverstopfern her!!!

Ist ja auch viel geselliger statt Gas geben. Und wenn schon die 5 Schnauferl mit kunterbuntem Bauwagen hintendran in Kolonne vor dir nicht schneller als 18,359 km/h fahren braucht der Rest das dann ja wohl auch nicht. :rally:
Frau Schiller
- master of fistguitar -
Antworten